UndeadDreadhead Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hi, ich hab langsam weit mehr als 100 Siege und immer noch nicht diese verfluchte Trophäe!!! Kann jemand vielleicht was dazu sagen oder hat ein paar Tipps über? Wie sollten die Team Zusammenstellungen aussehen reicht es wenn man zb. immer a/a/a und ein neue zus. oder muss es immer A/B/C und eine neue Zusammenstellung der Kämpfer sein? Freue mich über jeden Hinweis und Tipp!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Müsste eigentich genauso wie im LF beschrieben gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Dachte zuerst auch, dass es ein leichtes sein würde, nachdem ich aber knapp 500 Siege in unterschiedlichen Konstellationen für mich verbucht habe, ist bis heute keine Trophy in Sicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Vergesst bei der Trophäe die bescheibung im Leidfaden!!! Es passt ja so was von nicht ihr spart euch stunden und bei der Trophy Raus genauso!!!! Wenn jemand was dazu wissen möchte kann er sich gern melden. Die Trophäen Beschreibung von den 2 Trophäen sollte unbedingt geändert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Vergesst bei der Trophäe die bescheibung im Leidfaden!!! Es passt ja so was von nicht ihr spart euch stunden und bei der Trophy Raus genauso!!!!Wenn jemand was dazu wissen möchte kann er sich gern melden. Die Trophäen Beschreibung von den 2 Trophäen sollte unbedingt geändert werden. Sag doch lieber wie anstatt zu schreiben man soll sich melden. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Dachte mir schon, dass die im Leitfaden beschriebene Information nichts als CRAP ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I---SIC---I Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 @ Vetter: Hast du schon jemandem bescheid gesagt das man die beiden Trophy hinweise ändern sollte ? Nochmals danke für den top Boost gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 @I---SIC---I Ne hab ich noch nicht!!! Wollte vorher noch mal mit dir labbern und denn mal was zusammen basteln!! Ist ja auch mit dein verdienst das wir die Trophäen klar machen konnten. Und kein Ding!!! ich dank auch!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Die Jungs haben wohl alles gesagt, die Trophybeschreibung ist und bleibt FALSCH! Vielen Dank an I---SIC---I und vor allem Vetter_ED für den gezielten Boost, da ich ohne Ihn nicht die 100% erreicht hätte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Und wie is die Beschreibung eurer Meinung nach richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.