talim79 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Gesteigerte Level: Das was du in diesem Job leveln musstGesamtlevel (Fett gedruckt): Das level nachdem du den Job um die angegeben level (Gesteigerte Level) gesteigert hast. (so versteh ich das jedenfalls). so siehts aus!! die normale zahl sind die punkte die du verteilen sollst auf dieser kristariumsstufe und die fett gedruckte zahl ist der gesammtlvl den du am ende der stufe haben solltest, wenn es zur nächsten kristariumsstufe geht. in der letzten spalte steht wieviel und von welcher rolle(BRE,VRH,HLR) du auf die jeweiligen grossen knotenpunkte verteilen sollst(wegen dem bonus den es bei den grossen punkten gibt, sind immer 9 pro kristariumsstufe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 hey hab mal ne frage und zwar kann man eigl. im Kristarium die Rollen wieder zurücksetzen und die Kp neu vergeben? Glaube nämlich ich hab mich total verskillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ich fürchte nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.