wwesoldier Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hallo ich will mir von sky sport hd etwas anschauen was ich aufgenommen habe und nach ca 20 minuten kommt dieser fehler.ich hoffe es kann mir einer helfen Danke in vorraus. Dieser Inhalt kann nicht wiedergegeben werden (80028801) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cerberus Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Bin mir aber nicht sicher, kann vielleicht sein das Dateien die größer als 4 GB sind nicht abgespielt werden durch das Dateisystem. Insofern es von der PS3 aus abgespielt wird (von der HDD). Vieleicht liege ich falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Bin mir aber nicht sicher, kann vielleicht sein das Dateien die größer als 4 GB sind nicht abgespielt werden durch das Dateisystem. Insofern es von der PS3 aus abgespielt wird (von der HDD). Vieleicht liege ich falsch. nein das ist eh richtig was du sagst aber ich habe ja 5 datein und jede ist 3.98 gb groß wegen der ps3 trotzdem kommt der fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cerberus Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 hmm da bin ich überfragt, kann es vieleicht auch an den formaten der dateien liegen. Ansonsten kein plan, aber mich würde auch man interessieren was für lösungen es sonst noch gibt. mfg ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 gluabe nicht aber trotzdem danke für deine hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 gluabe nicht aber trotzdem danke für deine hilfe. Jetzt mal ne blöde Frage. Ich habe auch Sky. Wie kann ich mit meiner ps3 Sky aufnehmen? Kann ich die an den Reciever anschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Jetzt mal ne blöde Frage. Ich habe auch Sky. Wie kann ich mit meiner ps3 Sky aufnehmen? Kann ich die an den Reciever anschließen? Ich glaube das geht gar nicht mit der ps3 sky aufzunehmen.wäre aber sicher cool,hätte nichts dagegen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Jetzt mal ne blöde Frage. Ich habe auch Sky. Wie kann ich mit meiner ps3 Sky aufnehmen? gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 gar nicht Dann war seine frage wohl auf den Sky Reciever. Oder kapier ich es einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 vielleicht hat der das Aufgenommene nun auf dem PC und möchte es über den Media Server wieder geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 vielleicht hat der das Aufgenommene nun auf dem PC und möchte es über den Media Server wieder geben. Das Media Server habe ich daweil nie zusammen bekommen wie geht das genau ich habe ein pc wo das internetkabel dran steckt aber für ps3 brauche ich es ja auch oder,oder kann ich das auch am laptop weil da kann ich auch w lan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Das Media Server habe ich daweil nie zusammen bekommen wie geht das genau ich habe ein pc wo das internetkabel dran steckt aber für ps3 brauche ich es ja auch oder,oder kann ich das auch am laptop weil da kann ich auch w lan. Würde auch über Wlan gehen, aber das ist nicht empfehlenswert. Für gute Qualität ist ein Kabel unerlässlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Würde auch über Wlan gehen, aber das ist nicht empfehlenswert. Für gute Qualität ist ein Kabel unerlässlich. ok danke kaufe ich gleich morgen aber ich habe jetzt geschaut auf mein laptop manche filme lassen sich abspielen und den ts format was ich aufgenommen habe auf sky sport hd nicht aber ich habe elesen das er die auch abspielen müsste. Abspielbare Formate: mkv*, divx, xvid, mp4, h264, mov*, ts*, m2ts*, m2v*, mpeg 2, jpg, tiff, png, gif, mp3, wma, ogg*, mpc*, ape*, flac* DVD ISOs, VIDEO_TS Ordner Untertitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 für den Media Server findest du dann hier eine Anleitung: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/34603-tutorial-medienserver-mit-dem-ps3-media-server-tutorial-diskussion.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 für den Media Server findest du dann hier eine Anleitung: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/34603-tutorial-medienserver-mit-dem-ps3-media-server-tutorial-diskussion.html DANKE dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.