Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Fehler


wwesoldier

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin mir aber nicht sicher, kann vielleicht sein das Dateien die größer als 4 GB sind nicht abgespielt werden durch das Dateisystem. Insofern es von der PS3 aus abgespielt wird (von der HDD). Vieleicht liege ich falsch.

nein das ist eh richtig was du sagst aber ich habe ja 5 datein und jede ist 3.98 gb groß wegen der ps3 trotzdem kommt der fehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vielleicht hat der das Aufgenommene nun auf dem PC und möchte es über den Media Server wieder geben.

Das Media Server habe ich daweil nie zusammen bekommen wie geht das genau ich habe ein pc wo das internetkabel dran steckt aber für ps3 brauche ich es ja auch oder,oder kann ich das auch am laptop weil da kann ich auch w lan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Media Server habe ich daweil nie zusammen bekommen wie geht das genau ich habe ein pc wo das internetkabel dran steckt aber für ps3 brauche ich es ja auch oder,oder kann ich das auch am laptop weil da kann ich auch w lan.

Würde auch über Wlan gehen, aber das ist nicht empfehlenswert. Für gute Qualität ist ein Kabel unerlässlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch über Wlan gehen, aber das ist nicht empfehlenswert. Für gute Qualität ist ein Kabel unerlässlich.

ok danke kaufe ich gleich morgen aber ich habe jetzt geschaut auf mein laptop manche filme lassen sich abspielen und den ts format was ich aufgenommen habe auf sky sport hd nicht aber ich habe elesen das er die auch abspielen müsste.

Abspielbare Formate:

  • mkv*, divx, xvid, mp4, h264, mov*, ts*, m2ts*, m2v*, mpeg 2, jpg, tiff, png, gif, mp3, wma, ogg*, mpc*, ape*, flac*
  • DVD ISOs, VIDEO_TS Ordner
  • Untertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...