Bigterrazzo Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 also ich hab nur den annihilationdlc und finde deswegen online eig. kaum was gescheites wenn ich alleine etwas suche deinstallieren möchte ich es aber eig auch nicht da ich shangrila behalten möchte Gibt es also eine Möglichkeit es zu deaktivieren und später wieder zu aktivieren? und nein nicht neu runterladen habs ershart danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Man kann keine DLC's deaktiveren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 so ein ***** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 man kann DLCs deaktivieren Konto-Verwaltung -> Systemaktivierung -> PS3-System -> Spiel -> System deaktivieren dann sind alle DLCs solange deaktiviert bis du wieder das System aktivierst hoffe ich konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 geil danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.