SyntaxError37 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hallo zusammen,ich brauche noch alle Waffen aus Bossseelen. Wäre nett wenn sich jemand meldet. Als Dank würde ich auch etwas zurück geben.(Titanitbrocken oder ähnliches) Vielen Dank PSN: SyntaxError37 Grüße Moin, kleines Update ich bräuchte nur noch den Channelers Tripent. Hätte im Gegenzug alle anderen Waffen oder eine Graue Scholle oder etwas anderes. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Moin,kleines Update ich bräuchte nur noch den Channelers Tripent. Hätte im Gegenzug alle anderen Waffen oder eine Graue Scholle oder etwas anderes. Grüße Welches Sl bist du denn, ich kann bei passendem Sl aushelfen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyntaxError37 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Welches Sl bist du denn, ich kann bei passendem Sl aushelfen!? bin zurzeit SL 160. Kann aber auch noch schnell etwas leveln falls nötig. wenn das klappt wäre dass super Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 bin zurzeit SL 160.Kann aber auch noch schnell etwas leveln falls nötig. wenn das klappt wäre dass super Grüße Ich bin aktuell auf Sl 113, wenn ich mich nicht ganz irre. Das heißt ich muss mich mindestens auf 134 farmen um dir zu helfen. Also versuch dich in nächster Zeit nicht zu leveln, da ich sonst das selbige machen muss. Welche Bosse sind denn bei dir noch übrig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyntaxError37 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich bin aktuell auf Sl 113, wenn ich mich nicht ganz irre. Das heißt ich muss mich mindestens auf 134 farmen um dir zu helfen. Also versuch dich in nächster Zeit nicht zu leveln, da ich sonst das selbige machen muss.Welche Bosse sind denn bei dir noch übrig? Vielen Dank dass du das machst. Bosse sind bei mirfast alle noch da außer Taurus, Glockengargoyles, Quellag, Sif, Eisengolem und Smough&Ornstein Leveln tu ich nicht mehr. Grüße und vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Vielen Dank dass du das machst. Bosse sind bei mirfast alle noch da außer Taurus, Glockengargoyles, Quellag, Sif, Eisengolem und Smough&Ornstein Leveln tu ich nicht mehr. Grüße und vielen Dank Kein Problem, ich setz mich dann die nächsten Tage hin und farme ein paar Seelen. ^^ Vor welchem Boss wäre es dir denn am liebsten. Ich kann da variieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyntaxError37 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Kein Problem, ich setz mich dann die nächsten Tage hin und farme ein paar Seelen. ^^ Vor welchem Boss wäre es dir denn am liebsten. Ich kann da variieren. Moonlight Butterfly ist wohl das einfachste zu erreichen. Sag bescheid wenn du soweit bist. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Moonlight Butterfly ist wohl das einfachste zu erreichen.Sag bescheid wenn du soweit bist. Grüße Ok, sind noch knapp 10 Level, ich schätze mal die mache ich Morgen und dann besprechen wir den Rest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 So, genug gefarmt, bin jetzt in deiner Levelreichweite kannst mich dann adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyntaxError37 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 So dank Bossi habe ich jetzt die Platin. Vielen Dank dafür:smile: Ich würde jetzt wer es noch braucht alle Waffen außer dem Channlers Trident zur Verfügung stellen.Bin SLvl 160 und kann von 134 bis 186 Gerufen werden bzw rufen.Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hallo in die Runde. Ich könnte jetzt alles verborgen bzw. verschenken (kommt drauf an ob ich`s benutze). Bin Level 219. Einfach mit Betreff schreiben. Gruß Asen! Nachtrag: Geht leider nicht mehr, da ich den Speicherstand kaputt gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Verschenkt jemand zufällig überzählige Scherben bzw. einige Graue Schollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich bin zwar noch nicht weit (lvl 31 vor Blighttown) hab lediglich das Drachenschwert und in dem Spiel hilflos so sehr ich es auch liebe.. Also falls jemand wie schon mein Vorredner zu viele scherben, altes Equip oder sonstiges über hat - bitte meldet euch! Danke schonmal! : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Kann mir wer Finstertöter und Finstermond-Zinnbeschleuniger geben? Bin SLV 118. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Kann mir wer Finstertöter und Finstermond-Zinnbeschleuniger geben?Bin SLV 11 würde ich dir gerne geben aber weiß nicht genau was der lvl unterschied ist um sich zu treffen bin lvl 161 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 würde ich dir gerne geben aber weiß nicht genau was der lvl unterschied ist um sich zu treffen bin lvl 161 Er müsste sich Minimum auf 135 befinden, damit ihr Coop machen könnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Er müsste sich Minimum auf 135 befinden, damit ihr Coop machen könnt. Soweit ich weiß, +-10% der Levelstufe. Ich spiel mit meinem neuen Charakter bis etwa Lvl 110. Damit ich mit `nem Kumpel, der nicht gut zurecht kommt, gemeinsam Finstergeister schlachten kann . Kann also alles basteln was ihr für die Trophäen braucht... Am besten mit Betreff DS eine Freundschaftsanfrage schicken. Helfe gern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Soweit ich weiß, +-10% der Levelstufe. Ich spiel mit meinem neuen Charakter bis etwa Lvl 110. Damit ich mit `nem Kumpel, der nicht gut zurecht kommt, gemeinsam Finstergeister schlachten kann . Kann also alles basteln was ihr für die Trophäen braucht... Am besten mit Betreff DS eine Freundschaftsanfrage schicken. Helfe gern... Ich helfe gerne mit . Mit den 10% hast du Recht, aber du musst nochmal +- 10 Level nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ich helfe gerne mit .Mit den 10% hast du Recht, aber du musst nochmal +- 10 Level nehmen. Ok, das wusste ich noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockerOnkel Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hallo ich wolte ne kolegen bei den waffen trohpy helfen habe ihm die waffen gegeben aber er bekamm keine trophy , Zauberwaffe , und die trophy Die Ehre des Ritters. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.