Seismos Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 *UPDATE* mir fehlen nur noch die Kristall-Waffe+5 und Okulte+5 falls jemand deine oder beide hat und sie *verschenken* will ich nehme sie gerne an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel13041990 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hi. ich bräucht evtl auch die waffen oder son paar ähm gebe sie auch wieder zurück will nur die trophies und ähh wäre cool wenn jemand nen blitzspeer für mich hätte weil bei mir hat die kiste keinen gehabt die in der festung -,- mein psn ist Daniel13041990 hab auch ts und skype danke für die hielfe wenn sich jemand meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RevolverSnake Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hi, es geht um die Knight's honor trophäe, ich hatte mal einen charakter mit fast allen waffen die benltigt waren, aber leider ist der save irgend wie im arsch und jetzt habe ich so gut wie gar nichts. Es wäre also echt cool, wenn mir jemand die Waffen kurz geben könnte damit ich die Trophäe bekomme, falls ich die gegenstände behalten darf hätte ich auch nichts dagegen. Jedenfalls, wie schon gesagt habe ich nicht viel, aber falls es irgend etwas gibt was du benötigt, werde ich mein bestes tun um es dir zu besorgen. Mein Name ist SteveAustinn und ich bin gerade 49, falls es nötig ist könnte ich aber bestimmt noch etwas aufsteigen. Mit freundlichen grüßen R.S. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aexl666 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 also auf meinem char auf lvl 677: Moonlight Greatsowrd/Schwert des Mondlichtes Priscila's Dagger/Priscillas Dolch Great Lord Greatsword/Schwert des großen Fürsten Darkmoon Bow/Finstermondbogen Greatsword of Artorias/Großschwert des Artorias Falls niemand einen passenden Char hat würde ich auch einen neuen hochspielen, bräuchte nur alle Waffen kurz für die Trophäe... Wär echt supernett Außerdem bräuchte ich noch beste verzauberte Waffe und beste Chaoswaffe. Hoffe jmd kann mir helfen Meine psn id ist aexl666 edit: Habs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hallo !! Ich bin Level 140 glaub ich , funzt das noch ? Bräuche noch die 2 Waffen und das Schild das aus Wolf siths Seele gemacht wird !! Hast du Schollen auch ? Brauch noch von jeder Farbe eine oder eben das fertige Schwert geborgt !! Schollen wären mir lieber , dann hätte ich halt die Waffen auch ganz , aber natürlich kein muss !! Da ich selbst auch die eine oder andere Waffe verborgt habe gebe ich natürlich alles fix zurück !! Drachensteine habe ich einige , kann damit eh nix anfangen , da ich die drachenwaffen nicht aufleveln mag !! Würde mich freuen wenn wir uns helfen können !! Lg Martin Psn - Gottfather1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Jawohl , endlich hab ich die Trophy " Ehre des Ritters" !! War ein hartes stück arbeit , und viel zu schmieden .:emot-rock: Großen dank an "L_BURNAH_84" , der mir ein paar Schollen geschenkt und ein paar Waffen geborgt hat !!:emot-bravo: War echt Spitze von dir !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hi Leute ich hab die Platin bei Dark Souls also wenn jemand noch Waffen brauch kann der jenige sich ruhig mal am besten per pn melden bin etwa auf Level 115. Kann euch die Waffen aber leider nur leihen also seid bitte so nett und gebt mir die dann wieder^^ PS Es wäre echt cool wenn dann jemand von euch sowas wie Drachensteine oder ähnliches über hat^^ P.S. hab dich mal angeschrieben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nabil Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 hey bin lvl 166 bräuchte auch nur nur zwei waffen kann mir vielleicht jemand helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hey Leute ich bräcute auch noch die Trophäe, ich will die Waffen nur geliehen haben, will die nicht besitzen, wäre nett wenn jemand mir die alle ausleihen könnte und ich ihm die nach der trophäe gerade wieder geben kann. Mein Dark Solus lvl ist 101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trolex90 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hallo ich weiß zwar nicht wie das mit dem tauschen funktioniert aber bräuchte nur noch kanalisiererdreizack dann hab ich alle! Helft mir ich flehe euch an. Ich farme seit ca. 2 Wochen kanalisiererdreizack, aber nada... Kein Bock mehr Danke im voraus. Hab alles zum tauschen was ihr wollt 5x... ich will endlich Platin... Charkter: Atlas lvl 199 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seroo Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Falls noch jmd. Interesse hat, bin lvl 122 und kann gern die Waffen für die Trophy leihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ehrle123 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hallo,ich bin lvl 175 und bräuchte die trophy für alle seltenen Waffen und gecraftete waffen,wäre cool wenn die mir jemand leihen könnte,Psn IDD Sagaan . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 hi hat jemand zufällig ein göttliches schwert für mich? bin sl 67 würde auch alle waffen nehmen für ne trophy;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minimalistic_hunter Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 hallo ich suche das großschild von artorias hab eine seele von sif verbraten =((((( PSN xxdurekxx stufe 154 pls help einfach adden kann euch alles andere geben wenn ihr was braucht mats etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seismos Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 heyho bräuchte noch dringend 3 Waffen und zwar das Schild von artorias, gwyns Schwert und die eine darkwraith Hand bin sl 82 würde mich sehr freuen gebe dafür alle anderen Waffen falls jemand sie braucht PSN NexusRay7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyntaxError37 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hallo zusammen, ich brauche noch alle Waffen aus Bossseelen. Wäre nett wenn sich jemand meldet. Als Dank würde ich auch etwas zurück geben.(Titanitbrocken oder ähnliches) Vielen Dank PSN: SyntaxError37 Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hallo in die Runde! Sagt mal, wie funktioniert das denn mit dem Gegenstände weitergeben bzw. leihen? Will mir das Zeug zwar selber zusammensuchen, aber würde es dann nach den dritten Run auch abgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hallo in die Runde!Sagt mal, wie funktioniert das denn mit dem Gegenstände weitergeben bzw. leihen? Will mir das Zeug zwar selber zusammensuchen, aber würde es dann nach den dritten Run auch abgeben. einfach wenn du jemand gerufen hast oder gerufen wurdest das zeug auf den boden werfen, der andere kann es dann aufheben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 einfach wenn du jemand gerufen hast oder gerufen wurdest das zeug auf den boden werfen, der andere kann es dann aufheben! Ok, und jetzt die ganz dumme Frage: Wie lasse ich denn was auf den Boden fallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ok, und jetzt die ganz dumme Frage: Wie lasse ich denn was auf den Boden fallen? dazu gehst du in dein menü auf den gegenstand den du hergeben möchtest und drückst auf dreieck oder war es viereck weiß es grad nicht mehr steht aber im item menü dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.