Keku Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 ihr übertreibt aber ein bisl mit eurer angst gesperrt zu werden, so schnell fällt das net auf, wenn schon wirst nur für einen kurzen zeitraum gesperrt, solange es nicht wiederholt vorkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siasi Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Wäre nie dadrauf gekommen gut das ich nicht booste bzw bis jetzt noch nicht geboostet habe ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hab Killzone eigentlich alle Online Trophys bis jetzt normal geholt. Irgendwie hab ich ein Prob mit den SICHTEN Abzeichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 wieso, wo liegt denn das problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Also hab auch gehört das die Accounts sperren aber glaube es nicht... das ist nur panikmache und das hält Gamer davon ab zu boosten, sonst hätten die Modder zu viel zu tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Also hab auch gehört das die Accounts sperren aber glaube es nicht... das ist nur panikmache und das hält Gamer davon ab zu boosten, sonst hätten die Modder zu viel zu tun... ist es aber nicht und es gibt auch konkrete Fälle Als ich meinen ehrenrang gemacht habe war irgendsoein held noch am montag abend mit über 10.000k Erster weit über alles mögliche hinaus... Der wurde gebannt und kannst ja hier im Forum ein bissle blättern, es gibt genügend Leute die sich darüber beschwert haben dass mods geboostete Spiele auflösen, was ich in diesem Kontext auch gut finde weil es unfair gegenüber leuten ist die nicht boosten und so ihre Trophy nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Naja manche Abzeichen fand ich aber recht schwer und die Server sind im allgemeinen auch nit immer so toll. Un wenn ich erst an die Teambalance denke.... naja lassen wirs. Bei solchen trophies wie in K2 der Ehrenrang 4 oder in BF alle Auszeichnungen gewinnen finde ichs oke wenn die Leute boosten. Und solange man das 11. Gebot beachtet ist das ja kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ja, in Killzone 2 gibt es Mods. Wenn du umbedingt boosten willst, solltest du um nicht aufzufallen kein 1 vs. 1 Match spielen in dem einer auffällig viele Punkte macht. Wenn ein Mod die Partie dann doch mal schließt, wirst du aber auf kein Fall direkt gebannt. gibt es das schon seit anfang an!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.