TheNFS Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Wusst nicht ob es schon ein ähnlichen Thread gibt also fange ich mal ein neuen an. Als ich heute versuchte bei Killzone 2 zu boosten wurden wir mehrfach aus dem Spiel geschmissen oder die Meldung kam ,,das Spiel wurde von einem Moderator beendet" Überwacht der Killzone Hersteller seine Spieler????? Und wird wegen sowas die PSN ID gebannt??
portishead2 Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Ja, in Killzone 2 gibt es Mods. Wenn du umbedingt boosten willst, solltest du um nicht aufzufallen kein 1 vs. 1 Match spielen in dem einer auffällig viele Punkte macht. Wenn ein Mod die Partie dann doch mal schließt, wirst du aber auf kein Fall direkt gebannt.
TheNFS Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Geschrieben 16. Juli 2009 Na dann bin ja beruhigt wollte ja nur paar medallien machen die man so nicht bekommt (Schwarzer Gürtel) einmal probierte und dann so ein Mist. Sitzen da wirklich Leute davor oder machen das Computer??? Na das war das erste und letzte Mal das ich sowas probiert habe da verdiene ich sie mir lieber wieder allein und Fair
Prorush Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Also ich hab ne ganze woche 1vs1 gezockt und alle orden plus alle 4 trophys geholt. War echt ansträngend. Gekikt wurde ich nur einmal Wir haben nie mehr als 10 min eingestellt damit wir beim kiken nich zuviele punkte verlieren. Grüsse prorush
Fury Bahamut Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Das Boosten ist wie gesagt bei Killzone 2 verboten, wer es dennoch tut riskiert die Sperrung seines Accounts.
DerDuve Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Mal für nen ganz Doofen hier: Was ist denn Boosten? :emot-what: Gruß
Fury Bahamut Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Mal für nen ganz Doofen hier: Was ist denn Boosten? :emot-what: Gruß boosten ist das wort was ich hasse... an sich ist es pushen und d.h. Spieler 1 stellt sich dahin und tut gar nichts und lässt sich freiwillig von Spieler 2 erschiessen damit der Medaillien und Punkte bekommt ohne sich anzustrengen.... Da es aber die Killzonestatistik ruiniert ist es verboten. Aber um ehrlich zu sein für eine gewisse Medaillie hab ichs auch schon gemacht dieses luftabwehrdings das war aber noch vorm patch.
Tigra Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Boosting, eine (illegale) Methode, um sich in Ligen oder ähnlichem auf die oberen Plätze zu bringen, geschieht in der Regel mit Unterstützung anderer Spieler, die sich während der „geboosteten“ Spiele als bereitwilliges Opfer geben. In Killzone geht es einfach nicht ohne boosten, weil die Trophies einfach viel zu unerreichbar sind auf normalem Wege. Nicht alle, aber doch einige.
Raini Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Der einzige Orden der auf normalem Wege so gut wie unerreichbar ist, ist der Luftunterstützungs-Orden. Alles andere habe ich ohne zu boosten erreicht und ich bin wahrlich kein Meisterschütze
Fury Bahamut Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Mittlerweile und vor allem seit dem patch sind alle Trophies und orden machbar... es hängt nur von der bereitschaft von einem selbst ab ob man gewillt ist Killzone 2 eine Woche lang intensiv zu spielen. Bei Herr der Ringe die Eroberung war das schon ne kniffelerige sache aber da ist es auch nicht Verboten..... Pushing ist NICHT illegal im allgemeinen es ist nur billig....
BavarianStallion Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Ich finde boosten einfach nur peinlich. Man sollte das schon von sich aus schaffen. Bei mir hat es fast 2 Wochen Urlaub gekostet, dass ich alle Orden bekommen habe. Der schlimmste war der Nahkampforden. Aber wenn man nur long Pistogames spielt, geht das auch ganz locker von der Hand.
Fury Bahamut Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Und vor allem wenn man parallel dazu die Beschleunigung einsetzt dann ist man auf einmal das kicking Ninja Wunder.... also mit dem Nahkmapfordern hatte ich verhältnisässig wenig Probleme von daher....
mopeONE Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 hab auch platin bei killzone und extra 1 Woche Urlaub für die Ehrenränge geopfert! .. nach gta war es meine schwerste Platin! ..schon irgendwie nervig, dass manche sich die trophies einfach so erschummeln..... ich fänds richtig wenn accounts deswegen gesperrt werden würden! peace
Fury Bahamut Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 hab auch platin bei killzone und extra 1 Woche Urlaub für die Ehrenränge geopfert! .. nach gta war es meine schwerste Platin! ..schon irgendwie nervig, dass manche sich die trophies einfach so erschummeln..... ich fänds richtig wenn accounts deswegen gesperrt werden würden! peace Respekt an der Platin für GTA IV hab ich wohl leider das Interesse verloren kein Wunder bei 5 goldigen Ps2 Rollenspielklassiker und noch andere ps3 titel die platinisiert werden wollen *g*
Elessar Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Man kann alle Medaillen ohne pushen bekommen... Nahkampfangriffe hab ich häufig ~5 Stück in einem normalen Spiel - auch wenn ich nich extra darauf spiele. Und wenn man das nich gebacken kriegt, sollte man das pushen wenigstens richtig anstellen. Also nich n Spiel machen in dem es am Ende 150 : 0 steht. Macht es mit Leuten die auch Medaillen brauchen und lasst euch ungefähr gleich oft killen
mopeONE Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 also: Macht es mit Leuten die auch Medaillen brauchen und lasst euch ungefähr gleich oft killen ist meiner Meinung nach genau das gleiche...... es geht eben darum sich NICHT abzusprechen und einfach sein möglichstes (bestes) zu geben! ... ist bei Killzone auch auf jedenfall machbar! ... ihr Toys
TheNFS Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Geschrieben 22. Juli 2009 Genau darum sagte ich ja das war das erste und letzte mal das ich das versuchte, wenn ich mal wieder Zeit habe versuche ich es weiter:banghead:, hab ja bis jetzt auch alles selber geschaft. MFG TheNFS P.s.: sagten hier schon einige das sie das boosten ****** finden aber es selber gemacht haben.
Zodiarche Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Kann mir eigentlich jemand sagen, was passieren könnte, WENN man boostet und dann erwischt wird? Mir fehlen noch 3 Eroberungsorden und langsam geht mir das auf den Keks. Da is die Versuchung schon manchmal groß. Also ich mein im allerschlimmsten Fall.
Trioxin Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Kann mir eigentlich jemand sagen, was passieren könnte, WENN man boostet und dann erwischt wird?Mir fehlen noch 3 Eroberungsorden und langsam geht mir das auf den Keks. Da is die Versuchung schon manchmal groß. Also ich mein im allerschlimmsten Fall. du wirst gekickt - das wars. da wird kein account gesperrt, son blödsinn, ist rechtlich gesehen überhaupt nicht machbar und verstösst gegen die agb´s. wenn hier schon behauptungen aufgestellt werden dann bitte mit quellenangabe. :emot-raise:
Zodiarche Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Achso. Dann is ja gut. Hab nämlich schon gelesen, dass das Account gesperrt werden kann und so 'n zeug. Konnt mir das auch kaum vorstellen. Danke für die Antwort.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.