Englisch1 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hi bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin, aber ich wüsste gerne ob ich wenn ich mir einen Deutschen Steam Account mache und ich mir ein Uncut Game aus der Schweiz, England etc. kaufe, ob ich mir dann auch die Map Packs dafür runterladen kann? Denn ich würde mir nämlich gerne CoD 5+7 als US Uncut kaufen aber alle anderen Spiele aus Deutschland und natürlich möchte ich nicht auf die Map Packs verzichten müssen. Wäre nett wenn mir hier jemand weiter helfen könnte. Thx Im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hamster Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hmm ich bin mir da nicht so sicher..aber ich glaube mal da du nen deutschen Acc. hast wirst du nur auf den deutschen Store zugreifen können...Btw. COD 5 funktioniert auch ohne Steam und dort sind die Mappacks per Patch kostenlos dabei. Hoffe konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Englisch1 Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Noch hab ich mich nicht bei Steam angemeldet, denn ich wollte das vorerst mal wissen Kostet Steam eigentlich was? Denn dann könnte ich mir zwei Accounts machen (einer für Deutsche Games und einer für Uncut Games) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hamster Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Steam ist kostenlos und sich nen extra Acc. für Uncut-Games zu erstellen wird nix bringen glaub ich..da ich mal gehört habe das Steam ne Ländererkennung hat.Kann mich allerdings auch irren..lasse mich gerne eines besseren belehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grindy Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 uncut games kannst du auf jeden fall uncut auf einem deutschen account spielen! hab mir damals left 4 dead 2 im steam store gekauft und nicht bedacht dass es cut ist. nachdem ich kurz mit dem steam support geschrieben hab meinten die, wenn ich mir binnen 30 tagen eine uncut version kaufe soll ich denen ein foto mit key, cd und rechnung schicken. l4d2 bei amazon.uk aus england gekauft, mail rausgeschickt und die keys wurden problemlos getauscht und das geld für die cut version gabs auch zurück! mit mappacks hab ich keine erfahrungen aber uncut spiele kannst du auf jeden fall spielen! der support ist ebenfalls sehr kulant und freundlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hamster Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Musst allerdings bedenken das des net bei allen Uncut-Games geht...Saints Row 2 wäre da ein gutes Beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.