Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu STEAM

Englisch1

Recommended Posts

Hi bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin, aber ich wüsste gerne ob ich wenn ich mir einen Deutschen Steam Account mache und ich mir ein Uncut Game aus der Schweiz, England etc. kaufe, ob ich mir dann auch die Map Packs dafür runterladen kann? Denn ich würde mir nämlich gerne CoD 5+7 als US Uncut kaufen aber alle anderen Spiele aus Deutschland und natürlich möchte ich nicht auf die Map Packs verzichten müssen. Wäre nett wenn mir hier jemand weiter helfen könnte.

Thx Im Vorraus.

uncut games kannst du auf jeden fall uncut auf einem deutschen account spielen! hab mir damals left 4 dead 2 im steam store gekauft und nicht bedacht dass es cut ist. nachdem ich kurz mit dem steam support geschrieben hab meinten die, wenn ich mir binnen 30 tagen eine uncut version kaufe soll ich denen ein foto mit key, cd und rechnung schicken. l4d2 bei amazon.uk aus england gekauft, mail rausgeschickt und die keys wurden problemlos getauscht und das geld für die cut version gabs auch zurück!

mit mappacks hab ich keine erfahrungen aber uncut spiele kannst du auf jeden fall spielen! der support ist ebenfalls sehr kulant und freundlich

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...