KidPlay8o Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hallo ich hab die anderen threads durchforstet aber nix passendes gefunden. folgendes problem: ich hab mir vor kurzem dead space 2 zugelegt. als ich anfing gleich mal update gekommen... schön und gut, aber: zu den "normalen" trophies sind noch die von severed dazugekommen. spielen kann ich severed aber nicht. der teil war weder beim update dabei, noch findet man den im PSS. ich hab echt alles angeklickt und durchsucht. bin ich sooo doof das ich das übersehe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 AT-Store oder UK-Store im deutschen gibt es den DLC nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidPlay8o Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 und wie kommt man in die stores? hab ja keine auswahl wenn ich den playstation store betrete, jedenfalls hab ichs nicht gesehen. ich werd mich da beschweren müssen. es kann ja wohl nicht sein, das durch ein update vom spiel einfach trophies von irgendwelchen erweiterungen, bzw dlc's hinzugefügt werden. bin echt gespannt was der support dazu sagen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Das ist bei jedem Spiel und normal so. Die Platin kriegst du auch ohne diese Trophies, die mit einem "+" gekennzeichnet sind. Steht halt am Ende nur keine 100% da. Du musst einen neuen Benutzer auf deiner Playstation hinzufügen. Bei der Anmeldung zum PSN-Netzwerk kannst du dann das Land auswählen und eine Fake-Adresse wählen. So hast du dann Zugang zum AT-Store, wo du auch viele Demos bekommst, die im DE-Store nie erhältlich sein werden. Severed ist auch dabei. Du brauchst dann, wenn du im AT-Store etwas kaufen möchtest, jedoch unbedingt eine PSN-Guthabenkarte mit einem AT-Logo. Diese gibt's u.a. bei Amazon oder auf anderen Versandhandelseiten. Wenn du bei denen mit Kreditkarte zahlst, bekommst du den Code binnen weniger Minuten via Mail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidPlay8o Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Das ist bei jedem Spiel und normal so. Die Platin kriegst du auch ohne diese Trophies, die mit einem "+" gekennzeichnet sind. Steht halt am Ende nur keine 100% da. mir sind die 100% schon wichtig. wenn das bei vielen spielen so ist, hatte ich bisher glück und muss in zukunft darauf achten, keine updates von spielen zuzulassen, ausser ich weis genau was das update bewirkt. Du musst einen neuen Benutzer auf deiner Playstation hinzufügen. Bei der Anmeldung zum PSN-Netzwerk kannst du dann das Land auswählen und eine Fake-Adresse wählen. So hast du dann Zugang zum AT-Store, wo du auch viele Demos bekommst, die im DE-Store nie erhältlich sein werden. Severed ist auch dabei. Du brauchst dann, wenn du im AT-Store etwas kaufen möchtest, jedoch unbedingt eine PSN-Guthabenkarte mit einem AT-Logo. Diese gibt's u.a. bei Amazon oder auf anderen Versandhandelseiten. Wenn du bei denen mit Kreditkarte zahlst, bekommst du den Code binnen weniger Minuten via Mail. danke, wieder was dazu gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 mir sind die 100% schon wichtig. wenn das bei vielen spielen so ist, hatte ich bisher glück und muss in zukunft darauf achten, keine updates von spielen zuzulassen, ausser ich weis genau was das update bewirkt. So funktioniert das leider nicht, die DLC Trophäen werden spätestens bei Trophäen Syncronisieren hinzugefügt. Wenn man 100% haben will muss man sich gezwungender masen das DLC holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.