Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug?


Fuselute

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

36.pngMehr Platz für Pokale!

Hole deinen 10. Pokal in FIFA 12 Ultimate Team.

Hab gerade mein 20. Pokale geholt und die Trophie immer noch nicht:cry2:

Was kann ich machen um die noch zu bekommen?

Spieler in einem 2. Account lagern, Verein löschen, neu erstellen, Spieler vom 2. Account wieder zum normalen Account transferieren und neu spielen. SOnst wüsste ich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na bronze habe ich die mannschaft schon alle stamm spieler 200 spiele aber die kam nie also soll ich die alle verkaufen versuch es grad mit der gold mannschaft

Einfach die mit über 100 Spielen rausnehmen und Ersetzten.

In der Web-App siehst du die aktuellen Spiele (nur von dir) und an der PS3 die gesamten Spiele (von den Vorbezitzern + dir).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh ok, also wenn ich jetzt mit gold mannschaft spiele können die doch im bronze team bleiben weil sind zwei unterschiedliche teams oder komplet raus nehmen und nur in einer mannschaft die spieler also gold mannschaft haben

aber denke die wird wieder nie kommen wenn ich wieder bei hundert spiele bin hatte ja jetzt schon über 15 mal pech das sie nie kam und das ist nie abgebrochen die spiele ist es egal ob man gewinnt oder verliert habe aber auch gewonnen also weis langsam nicht mehr vorran es liegen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh ok, also wenn ich jetzt mit gold mannschaft spiele können die doch im bronze team bleiben weil sind zwei unterschiedliche teams oder komplet raus nehmen und nur in einer mannschaft die spieler also gold mannschaft haben

aber denke die wird wieder nie kommen wenn ich wieder bei hundert spiele bin hatte ja jetzt schon über 15 mal pech das sie nie kam und das ist nie abgebrochen die spiele ist es egal ob man gewinnt oder verliert habe aber auch gewonnen also weis langsam nicht mehr vorran es liegen soll

Nein, können drin bleiben, weil es 2 verschiedene Teams sind.

Es ist egal ob man verliert oder gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke aber da frag ich mich echt warum die nie kam verträge nie verpasst nix und torwart kann sich ja nun mal nie verletzten naja jetzt bei gold muss es klappen sonst verlier ich die lust wenn spiele vorher welche abhauen nie schlimm oder oder wenn mein server abhackt auch nie schlimm nur das hunderste muss so zusagen durch laufen

kann man das auch gegen ein kumpel machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok danke aber da frag ich mich echt warum die nie kam verträge nie verpasst nix und torwart kann sich ja nun mal nie verletzten naja jetzt bei gold muss es klappen sonst verlier ich die lust wenn spiele vorher welche abhauen nie schlimm oder oder wenn mein server abhackt auch nie schlimm nur das hunderste muss so zusagen durch laufen

kann man das auch gegen ein kumpel machen?

Ja, aber wenn bei dir oder deinem Freund das Internet abkackt kannst du wieder 100 Spiele spielen. ;)

Also würde ich's Offline machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab es jetzt beim zweiten spieler kam se dann endlich also beim 17 versuch etwa endlich naja jetzt hab ich platin lag nur noch daran schöne sache

trotzdem danke für die tipps und rat schläge

GW!

Hat bei vielen nicht auf anhieb geklappt.

Aber so viele Versuche gab es glaub ich noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...