gonzo85 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 hi zusammena, ich hab folgendes problem! wenn ich ghostbusters online spielen will und auf multiplayer gehe, versucht sich natürlich meine playstation in den multiplayer server von ghostbusters anzumelden. so und jetzt kommt das problem... jedesmal kommt einloggen fehlgeschlagen! weiß einer woran das liegt? danke schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Hmm, hatte ich gestern nachmittag auch für 15 min gehabt. Haben vielleicht ein Server Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Hi ich hatte das auch mal ein Tag lang, aber dann am abend ging es wieder. Liegt bestimmt am Server. Schau doch mal ob andere Spiele funktionieren. Wenn die super laufen, dann liegt es zu 99 % am Server. Fals nicht sind evtl. irgendwelche Router einstellungen nötig. ( Ports freigeben oder so). Kannst ja mal schreiben ob es wieder ging nach ner Zeit. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo85 Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 also ich hatte gestern auch mal mit dem ps3 support telefoniert, da das spiel ja noch nie im internet gefunkt hat. die meinten das die server von ghostbusters in england sind und die noch einige probleme damit haben. es wird wohl in absehbarer zeit ein patch rauskommen der die probleme behebt. allerdings ist der release noch nicht bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Ahh cool, dann werden vllt auch die bugs bei den trophys behoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 @Gonzo85: Hast du mal versucht über Kabelverbindung zu zocken? Also bei Fear2 hatte ich auch öfters solche probleme(Über W-LAN), aber dann bin ich auf Kabelverbindung umgestiegen und seitdem gibt es bei mir keine probleme mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 gonzo85 Kann mich der Meinung von KiryuKazuma505 nur anschließen probier es Mal mit Kabelverbindung denn uch hatte gestern die ganze Nacht GB gespielt und keine Probleme damit gehabt. Nur ein einziges Mal ein Freezer,aber das wars dann auch schon. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo85 Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 ich hab die playsi schon immer über kabel angeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snailmarvel Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 ich kann mich zwar problemlos ins Netzwerk von Ghostbusters einwählen. Aber bei den meisten Spielen ist ein Einloggen nicht möglich. Und sobald das Spiel beginnt, kommt schwarzer Bildschirm, darauf steht X (Weis ned genau) O Zurück. Einmal hatte ich es das da was stand von falscher Kartenversion. Danach muss ich meine black lady abwürgen das wieder was geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbaerx Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 ich konnte das Spiel noch nie Online spielen entweder kann ich mich nicht einlogen oder es schreibt das ich die falsche Kartenversion habe ist ein echter schei.. ich habe es jetzt mal durgespielt und hoffe das bald ein patch kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Hab alle Trophys auser die Online die ich net machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-JENS Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 tag zusammen wollte fragen ob man trophy bekommt wenn man zu zweit ist und gewinnt oder müssen es 3-4 spieler sein. weill ich habe online zuzweit gezockt aber keine trophy gwonnen gruß X-JENS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Na klar kriegst die dan aba im Spiel gibts so viel Bugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.