stefan346 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Blitzschwert Blitzschnell auf das Auftauchen einer Reihe von Gegnern reagiert. [Offline-Trophäe] Hierfür muss man 100 Mogronometer "HERVORRAGEND" in Folge erzielen. Sobald der Mogry Gegner lokalisiert, startet seine Moogle-Uhr. Auf der Uhr ist ein Zeiger der langsam von rechts nach links, über ein grünes und gelbes Feld, verläuft. Wenn man nun einen Gegner, durch drücken von schlägt, erhällt man ein "HERVORRAGEND" und somit den Präventivschlag. Ihr dürft währendessen nicht das Gebiet verlassen, da der Zähler sonst wieder bei 0 anfängt. wollte mal fragen wenn ich nun z.b 60 gekillt habe und dann einmal nicht Hervorragend habe fängt das dann auch wieder bei 0 an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 richtig, probiers doch mal in sunleth, dort wo unten ein chocobo steht, spawnen nur kleine und keine die dich überraschen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan346 Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 na super -.- bin in der archy steppe, also mich ein schakal überraschte hatte schon ca 60 monster gekillt...naja also kann ich das gebiet ja ruhig verlassen viel dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Jo die Frage hätte auch gut in den Allg. Thread gepasst. Wenn du probs bei der Trophy hast dann schau das du dir die Fragmentfähigkeit Feindkontakt bekommst dann kannst in der Steppe in den Osten laufen wo das Wasser ist lauf da im Wasser im Kreis, da hast du nen guten Überblick. Da hab ich gestern auch die Trophy geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich bin momentan vom Spielverlauf her in Oerba und habe da die Trophy gestern gemacht. Bin da in dem Gebiet, wo Cocolina auch ist, immer im Kreis gerannt und nach jedem 10. Kampf hab Ich denn immer abgespeichert. Zum Glück. Denn 2 mal musste Ich neuladen. Am Ende hat´s denn doch geklappt und nun kann Ich die Trophy gleich Mein eigen nennen. Die Trophy kann man übrigens gut mit der Emphatie und 1.000 Paradigmen Wechsel Trophy verbinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ja glaube tatsächlich wir hatte hier schon mal son Thread wo auch jeder seine Orte dann mal präsentiert hat. Brauchen wir echt nicht doppelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Bricht die Kette eigentlich auch ab wenn ich vor einem Kampf weglaufe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Gute Frage. Denke aber eigentlich nicht da es ja kein Fehlschlag war. Und wenn der nächste wieder klappt hast du auch obwohl du mal davongelaufen bist ununterbrochen Hervorragend gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngieMaus88 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hm keine Ahnung ich glaube aber nein, denn ich hab es vorgestern in Oerba gemacht und hatte 3 mal den Fall das ich sofort wieder die Zeituhr weghatte vermutlich mit einem schritt direkt aus deren Bereich gewesen? Und einmal hatte ich den Fall das es genau in mir aufgetaucht ist, der Kampf hat nicht begonnen, obwohl ich zum Schlag ausgeholt habe, stattdessen war dann nach drei Sekunden Uhr und Monster weg... Habe die Trophie trotzallem ohne neuladen bekommen. Kann natürlich auch sein dass es aufgrund von Fehlern beim erscheinen der Monster diese Sachen ignoriert hat, denn für diese Situationen kann ich ja nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 So eine eigenartige Trophäe, aber egal - hab sie eben auch bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Nach 2 Stunden grinden endlich bekommen, zusammen mit Wildling Trophy und 20.000 KP. Habe das ganze im Turm von Augusta gemacht, dort gabs auch keine Monster die einem den First-Hit genommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 BlitzschwertBlitzschnell auf das Auftauchen einer Reihe von Gegnern reagiert. [Offline-Trophäe] Ihr dürft währendessen nicht das Gebiet verlassen, da der Zähler sonst wieder bei 0 anfängt. heisst das, dass wenn ich wie vorgeschlagen im gebiet Gezeitenstadenen einen teil mache und dann über den kleinen spalt zur Küstenpassage springe, der zähler wieder auf 0 geht? oder was ist genau miot "gebiet" gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 heisst das, dass wenn ich wie vorgeschlagen im gebiet Gezeitenstadenen einen teil mache und dann über den kleinen spalt zur Küstenpassage springe, der zähler wieder auf 0 geht? oder was ist genau miot "gebiet" gemeint? das mit dem gebiet verlassen stimmt nicht!! man kann sogar zurück in die chronossphäre gehen. man kann zur sicherheit immer 10 kämpfe machen, dann abspeichern und wieder 10 kämpfe machen und wenn es mal passieren sollte, dass doch mal kein first hit rauskommt, das spiel beenden und beim letzten speicherstand weitermachen. man kann in dem gebiet(also der ganze ort) wo man ist überall hinrennen und kämpfe machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 das mit dem gebiet verlassen stimmt nicht!! man kann sogar zurück in die chronossphäre gehen. man kann zur sicherheit immer 10 kämpfe machen, dann abspeichern und wieder 10 kämpfe machen und wenn es mal passieren sollte, dass doch mal kein first hit rauskommt, das spiel beenden und beim letzten speicherstand weitermachen. man kann in dem gebiet(also der ganze ort) wo man ist überall hinrennen und kämpfe machen. ok super danke...hab langsam genug heiltränke und phönix federn gefarmt und hätte gerne noch den ein oder anderen kraftring oder eisenring im andern gebiet aber habs gleihc denke ich geschafft lästige trophäe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ahja, und das mit dem speichern und neuladen geht wirklich ja? Cool dann krieg ich die trophy vielleicht doch noch irgendwie hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Jupp. Funktioniert. Ich musste selber 3 mal neuladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich habe sowohl Gebiet gewechselt als auch neu geladen. Sogar ein Bosskampf zwischendrin (Kaiserpudding) hat die Kette nicht zerstört. Kanns also ebenfalls bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hab die Trophäe ganz am Ende gemacht, als man dann "Doppelte Geschwindigkeit" einstellen konnte. Nur leichte Kämpfe gamcht, die im Schniit nur 15 Sekunden (mit Intro etc.) gedauert haben. Wichtig ist, wie hier schon gesagt wurde, ab und an mal zu speichern. Wenn man nach 20 Kämpfen überrascht wird ist das ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Das war meine letzte Trophy die ich gemacht habe, hat geklappt mit speichern. Musste nur einmal neu laden. Einmal, keine ahnung was mit mir los war, ich glaub ich hab kein Zielwasser getrunken. Hab wie n blöder versucht den protegas zu erwischen. Der war so riesig, fett und unbeweglich So blöd stell auch nur ich mich an^^ Aber die Geschwindigkeit hab ich auf normal gelassen. Sonst klappt das mit dem steuern nich so und ich lauf nur in Gegner rein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 ich hab die in der sterbenden welt gegen einen tentakelpudding? gemacht. kampf angefangen, starttaste, kampf neu beginnen wählen und wieder präventivschlag gemacht. 15minuten etwa brauchte das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.