Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liga BBVA Team (Teamdurchschnitt 85)

Recommended Posts

Hallo liebe Ultimate Freunde,

ich möchte gerne mein BBVA Team tauschen oder für Münzen verkaufen.

Nur das komplette Team, werde keine Einzelspieler aus dem Team reißen.

Hier das Team:

----Falcao--------------------------Higuaín-

-----------------------Özil-------------------

--David Villa----------------------Sanchéz-

--------------------Fabregas----------------

-Sergio Ramos--Pique--Puyol--Iraola(IF)-

----------------Valdés-----------------------

Auswechselspieler:

Domínguez(IF), Ramis (IF), Pepe, Marcelo, Mascherano, Pedro, Kakà, Fernando Llorente

Manager: Villas-Boas

Spieler so wie Manager alle in der Formation 4-1-2-1-2

Bitte um realistische Angebote, wie bei Karten als auch bei Münzen.

Jetzt auch einzelne Spieler verfügbar da ich merke das keiner ein ganzes Team tauschen oder kaufen möchte

Aktualisiert.

An Fabregas hätte ich auch Interesse. Da ich ihn als MS brauche, sind selbst 45k schon fast zu teuer. Auch wenn ZDM->ZM, ZM->ZOM und ZOM->MS relativ günstig sind. Die 4231-Karten sind auch nicht so teuer.

Und entscheidend für den Preis ist ja nicht das, was du investiert hast oder dein sentimentaler Wert, wenn er eine besonders schöne Bude gemacht/verhindert hat, sondern einzig und allein das Konkurrenzangebot ;)

Es wäre unvernünftig, dir mehr als 40k zu bieten angesichts des übrigen Angebots. Da wirst du ihn sicher für mehr los. Also was rede ich hier eigentlich... :D

An Fabregas hätte ich auch Interesse. Da ich ihn als MS brauche, sind selbst 45k schon fast zu teuer. Auch wenn ZDM->ZM, ZM->ZOM und ZOM->MS relativ günstig sind. Die 4231-Karten sind auch nicht so teuer.

Und entscheidend für den Preis ist ja nicht das, was du investiert hast oder dein sentimentaler Wert, wenn er eine besonders schöne Bude gemacht/verhindert hat, sondern einzig und allein das Konkurrenzangebot ;)

Es wäre unvernünftig, dir mehr als 40k zu bieten angesichts des übrigen Angebots. Da wirst du ihn sicher für mehr los. Also was rede ich hier eigentlich... :D

So ist es ich werde ihn für mehr los, 70k bekomme ich für ihn und weil wir hier im Forum sind würde ich ihn für 65k gehen lassen.

So ist es ich werde ihn für mehr los, 70k bekomme ich für ihn und weil wir hier im Forum sind würde ich ihn für 65k gehen lassen.

Sorry aber für 70k bekommst ihn niemals los...55k wäre realistisch...eher weniger sogar weil er zdm ist...

Sent from my iPhone 4 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...