Agüero_PSN Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hallo liebe Ultimate Freunde, ich möchte gerne mein BBVA Team tauschen oder für Münzen verkaufen. Nur das komplette Team, werde keine Einzelspieler aus dem Team reißen. Hier das Team: ----Falcao--------------------------Higuaín- -----------------------Özil------------------- --David Villa----------------------Sanchéz- --------------------Fabregas---------------- -Sergio Ramos--Pique--Puyol--Iraola(IF)- ----------------Valdés----------------------- Auswechselspieler: Domínguez(IF), Ramis (IF), Pepe, Marcelo, Mascherano, Pedro, Kakà, Fernando Llorente Manager: Villas-Boas Spieler so wie Manager alle in der Formation 4-1-2-1-2 Bitte um realistische Angebote, wie bei Karten als auch bei Münzen. Jetzt auch einzelne Spieler verfügbar da ich merke das keiner ein ganzes Team tauschen oder kaufen möchte Aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Was stellst du dir für Pique oder Puyol vor? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Was stellst du dir für Pique oder Puyol vor?lg Bitte was an habe keine besonderen wünsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Bitte was an habe keine besonderen wünsche Ich biete dir was an sobald ich wieder Münzen habe. Muss erst mal sparen nachdem ich Schweinsteiger gekauft habe. Momentan habe ich gerade mal 1000 Münzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich biete dir was an sobald ich wieder Münzen habe. Muss erst mal sparen nachdem ich Schweinsteiger gekauft habe. Momentan habe ich gerade mal 1000 Münzen In Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 fabregas ZDM? wär interessiert wär er ZOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 fabregas ZDM?wär interessiert wär er ZOM Ist er leider nicht, da ich ihn umfunktioniert habe zum ZDM weil an Özil kommt niemand vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ist er leider nicht, da ich ihn umfunktioniert habe zum ZDM weil an Özil kommt niemand vorbei und wie ist deine preisvorstellung als zdm? EDIT: da meine offensive mit 4-2-3-1ST higuain ZOM kaka ZS özil ZOM reyer mir ein guter offensiver aus bbva fahlt.. für reyes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 und wie ist deine preisvorstellung als zdm?EDIT: da meine offensive mit 4-2-3-1ST higuain ZOM kaka ZS özil ZOM reyer mir ein guter offensiver aus bbva fahlt.. für reyes 65k (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bene1197 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich bin interessiert an Fabregas ich finde 65k abr zu teuer ich würde dir 55k geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich bin interessiert an Fabregas ich finde 65k abr zu teuer ich würde dir 55k geben Ich finde 55k ein bisschen zuu wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bene1197 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wie viel denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wie viel denn? Hast du doch eben gelesen Das war nicht gerade günstig ihn ins ZDM zu formatieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meo_one Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 An Fabregas hätte ich auch Interesse. Da ich ihn als MS brauche, sind selbst 45k schon fast zu teuer. Auch wenn ZDM->ZM, ZM->ZOM und ZOM->MS relativ günstig sind. Die 4231-Karten sind auch nicht so teuer. Und entscheidend für den Preis ist ja nicht das, was du investiert hast oder dein sentimentaler Wert, wenn er eine besonders schöne Bude gemacht/verhindert hat, sondern einzig und allein das Konkurrenzangebot Es wäre unvernünftig, dir mehr als 40k zu bieten angesichts des übrigen Angebots. Da wirst du ihn sicher für mehr los. Also was rede ich hier eigentlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 An Fabregas hätte ich auch Interesse. Da ich ihn als MS brauche, sind selbst 45k schon fast zu teuer. Auch wenn ZDM->ZM, ZM->ZOM und ZOM->MS relativ günstig sind. Die 4231-Karten sind auch nicht so teuer.Und entscheidend für den Preis ist ja nicht das, was du investiert hast oder dein sentimentaler Wert, wenn er eine besonders schöne Bude gemacht/verhindert hat, sondern einzig und allein das Konkurrenzangebot Es wäre unvernünftig, dir mehr als 40k zu bieten angesichts des übrigen Angebots. Da wirst du ihn sicher für mehr los. Also was rede ich hier eigentlich... So ist es ich werde ihn für mehr los, 70k bekomme ich für ihn und weil wir hier im Forum sind würde ich ihn für 65k gehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 So ist es ich werde ihn für mehr los, 70k bekomme ich für ihn und weil wir hier im Forum sind würde ich ihn für 65k gehen lassen. Sorry aber für 70k bekommst ihn niemals los...55k wäre realistisch...eher weniger sogar weil er zdm ist... Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Eher nicht habe mein ganzes Team in Tauschtread gestellt Fabregas habe ich 78k bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.