Inferno Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 So meine frage ist die. Ich suche diesen quizmeister in Akademia4xx hab alles abgesucht aber find diesenkerl net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 in der vorhalle wo du die Kerne Infos bekommst, nach einmal ansprechen wechselt er aber location... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Die location Die fragen dazu http://www.g4tv.com/thefeed/blog/post/720451/final-fantasy-13-2-captain-cryptics-confounding-quiz-guide/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 ok danke werd mich dann mal gründlich umschaun danke für die karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Die location Die fragen dazu http://www.g4tv.com/thefeed/blog/post/720451/final-fantasy-13-2-captain-cryptics-confounding-quiz-guide/ Sry Slixx k.A. ob die Kate von dir ist oder nich aber zu mindest fehlt ein Punkt auf der Karte. Und zwar im östlichen Bereich wo die bei den Punkt untereinander sind ist drirekt drunter am Rand der Gebäude noch einer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peet_47 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich hab da was gefunden. Vielleicht hilft es ja einigen. http://www.youcreation.de/final-fantasy-13-2-die-quizfragen-akademia-brain-blast-teil-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hier sind alle Antworten zu den Fragen: http://www.ps3trophies.com/forums/final-fantasy-xiii-2/11604-captain-cryptics-confounding-quiz-answer-guide.html Ist zwar auf Englisch aber wenn man die PS3 umstellt auf Englisch oder sich das selbst Übersetzt ist das ja kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ok danke für die infos bin heut mit dem spiel fertig geworden (Platin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Die location Die fragen dazu http://www.g4tv.com/thefeed/blog/post/720451/final-fantasy-13-2-captain-cryptics-confounding-quiz-guide/ Sry Slixx k.A. ob die Kate von dir ist oder nich aber zu mindest fehlt ein Punkt auf der Karte. Und zwar im östlichen Bereich wo die bei den Punkt untereinander sind ist drirekt drunter am Rand der Gebäude noch einer. Vielen Dank euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Mich pisst des übelst an, dass die des so auf Zeit gemacht haben, diesen idioten findet man selbst mit lösungsbuch nur ganz schwer -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Mich pisst des übelst an, dass die des so auf Zeit gemacht haben, diesen idioten findet man selbst mit lösungsbuch nur ganz schwer -.- Net wirklich man muss halt die Punkte ablaufen wo er sein könnte und Bommeljagd benutzen und dann hat man auch keine Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Net wirklich man muss halt die Punkte ablaufen wo er sein könnte und Bommeljagd benutzen und dann hat man auch keine Probleme Ich habe des spiel jetzt erstmal raus, mache heute nichts mehr, des nervt so sehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Is echt Glücksabhängig. Einfach immer die 2 Gebiete systematisch abgrasen, nen andren Tipp gibts leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexiella Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Man sollte auch den Leuten zuhören, die etwas sagen, wenn man an ihnen vorbeiläuft. Damit konnte ich ihn immer recht schnell finden. Manche sagen in welchem Bereich, aber ich hatte auch eine Passantin, die sagte: "Ich glaube er hat mich angesehen" (oder so ähnlich), ich habe um sie herum geschaut und schon hatte ich ihn gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ja klar die haben die ganze zeit "im westen" gesagt. Im Lösungsbuch steht dann zu den drei punkten nach westen gehen und dort war der nicht, also irgendwas stimmt da nicht bei dem kack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axonik Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ja klar die haben die ganze zeit "im westen" gesagt. Im Lösungsbuch steht dann zu den drei punkten nach westen gehen und dort war der nicht, also irgendwas stimmt da nicht bei dem kack. Wenn er nicht da ist zur Chronosphäre zurück und wieder reingehen, dann spawnt er an einem neuen Punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Grad fertig geworden mit den Quizzen. Glaub insgesamt an die 3-4 Stunden gebraucht, habe allerdings die Fragen ohne Lösungshilfe beantwortet. Beim Quizz Master bin ich nur im Osten geblieben, dort gibt es 6 schnell erreichbare Wege die man fix auswendig kennt. Diese bin ich abgelaufen und wenn er dort nicht war, musste er im Westen sein. In dem Fall bin ich zur Chronossphäre geportet und wieder zurück, da dann der Quizz Master an neuer Stelle erscheint. Fand das irgendwie schneller wie ständig zwischen West und Ost herzulaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.