Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Akademia Quizmeister

Inferno

Recommended Posts

Sry Slixx k.A. ob die Kate von dir ist oder nich aber zu mindest fehlt ein Punkt auf der Karte. Und zwar im östlichen Bereich wo die bei den Punkt untereinander sind ist drirekt drunter am Rand der Gebäude noch einer.

Sry Slixx k.A. ob die Kate von dir ist oder nich aber zu mindest fehlt ein Punkt auf der Karte. Und zwar im östlichen Bereich wo die bei den Punkt untereinander sind ist drirekt drunter am Rand der Gebäude noch einer.

Vielen Dank euch beiden ;)

Man sollte auch den Leuten zuhören, die etwas sagen, wenn man an ihnen vorbeiläuft. Damit konnte ich ihn immer recht schnell finden. Manche sagen in welchem Bereich, aber ich hatte auch eine Passantin, die sagte: "Ich glaube er hat mich angesehen" (oder so ähnlich), ich habe um sie herum geschaut und schon hatte ich ihn gefunden.

ja klar die haben die ganze zeit "im westen" gesagt. Im Lösungsbuch steht dann zu den drei punkten nach westen gehen und dort war der nicht, also irgendwas stimmt da nicht bei dem kack.

Wenn er nicht da ist zur Chronosphäre zurück und wieder reingehen, dann spawnt er an einem neuen Punkt.

Grad fertig geworden mit den Quizzen.

Glaub insgesamt an die 3-4 Stunden gebraucht, habe allerdings die Fragen ohne Lösungshilfe beantwortet.

Beim Quizz Master bin ich nur im Osten geblieben, dort gibt es 6 schnell erreichbare Wege die man fix auswendig kennt. Diese bin ich abgelaufen und wenn er dort nicht war, musste er im Westen sein.

In dem Fall bin ich zur Chronossphäre geportet und wieder zurück, da dann der Quizz Master an neuer Stelle erscheint. Fand das irgendwie schneller wie ständig zwischen West und Ost herzulaufen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...