Cool-Danny Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 hallo irgendwas passt nicht da die leichtesten trophäen die man erhalten kann bei mir nicht kommen. fängt mit der skyländer auf den portl setzen an, und weitere genauso wie z.b. mit einen hut aufsetzen, erste herausforderung abschliesen, etc. . Alle kamen nicht !!! Bräuchte mal Hilfe warum das so is? danke
Merlin-87 Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Ist das Portal gebraucht bzw. hast du das Spiel gebraucht erworben inkl. Portal und Figur(en)?
Cool-Danny Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Geschrieben 10. Februar 2012 ja, is das jetzt schlimm? manche trophäen bekomm ich ja
Merlin-87 Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Ja... Auszug aus den Allgemeinen Infos im LF: Die Platin ist komplett offline machbar. Es ist ein unbenutztes Portal und eine unbenutzte Figur dafür notwendig.
Cool-Danny Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Geschrieben 10. Februar 2012 das heist weil ich es gebraucht erworben habe bekomm ich die trophäen nicht? das spiel und portal und figuren benutze ich zum ersten mal auf meiner ps3.
dobermannno1 Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Die Figuren kannst im Spiel über Select zurücksetzten. dann sind sie wieder bei Level 1, ohne Geld, Hüte usw. Dann sollten zumindest die Trophäen der Figuren kommen. Meine mal gelesen zuhaben, daß man das Portal auch irgendwie resetten kann. Wüsste jetzt grad aber nicht wie.
Cool-Danny Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Geschrieben 11. Februar 2012 hallo danke es hat jetzt geklappt, mit deinen tipp. das war ein super Tipp. Ich finde man sollte den bei den leidfäden reinschreiben das man auch ein gebrauchtes spiel nehmen kann, aber die figuren reseten muß. danke für den tipp nochmal dobermannno1
dobermannno1 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Schön, daß ich helfen konnte. Kam denn die Hallo Skylander! Setzte zum ersten mal deinen Skylander auf das Portal of Power. [Offline-Koop-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, sobald man das erste mal eine Figur auf das Portal gesetzt hat. auch?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.