Mad O Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hi, Ich biete diese beiden Spieler und suche beide in 4-3-3. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hi,Ich biete diese beiden Spieler und suche beide in 4-3-3. Grüße Kauf Dir im Tauschmarkt doch einfach die beiden Formationkarten passend dazu, die sind nicht teuer von der Formation und Du musst nicht solange warten Am Besten nachts um 1-2 da bekommst Du sie manchmal für 300-500 Münzen das sind maximal zwei Turnierspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad O Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Naja, habe sie bis jetztvnur um die 5k gesehen. Lohnt sich für albiol mal gar nicht. Bin halt erst am anfang und habe kaum coins zur verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Achso ich verstehe stimmt das lohnt nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.