Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

Solange man die Spieler kennt, empfinde ich das weniger als störend :smile:

Ich hab doch selber ein Spielerprojekt, weshalb ich oft genug in den Spielerprojekte-Bereich reinschaue. Da bekomm ich sowas von alleine mit, weil ich eh in jeden Thread gucke, wo was neues gepostet wurde.

Sags Ihnen doch, wenn es dich stört. ;)

Mfg Hitman

Mir bleibt wohl nichs anderes übrig.

Ich kann die Leute aber auch um Hilfe bitten, ohne das sie mir Nachrichten zu neuen Updates schicken. :emot-raise:

In letzter Zeit bekomme ich auch vermehrt solche Nachrichten und es nervt einfach nur.

Ich treibe mich oft genug im Spieler-Projekt-Bereich rum und sehe dem entsprechend auch die Updates von allein. :dozey:

In letzter Zeit bekomme ich auch vermehrt solche Nachrichten und es nervt einfach nur.

Ich treibe mich oft genug im Spieler-Projekt-Bereich rum und sehe dem entsprechend auch die Updates von allein. :dozey:

Genau das meine ich. Aufgrund meines eigenen Projekts bin ich oft genug da und seh, wenn es was neues gibt. Daher brauch ich die Nachrichten nicht.

ich war 1 einen tag net onn ... jez zock ich gar net mehr onn weil ich kbock mehr hab mit den leuten zu diskutiern -.-

attachment.php?attachmentid=7834&stc=1&d=1296168421

da waren glaub ich noch so 2 drunter oder so

GEIL :biggrin5:

Das glaub ich gern. Bei mir werden die Freundesanfragen auch immer mehr in letzter Zeit. Zum Glück hab ich aber erst 23 Platin :D

Bei mir immoment alle 2 Tage eine :dozey:

Mein ständigen Freundesanfragen liegen nicht daran das ich 48 Platin habe , sondern daran das meine sehr atraktive Freundin gerne Singstar spielt und dann ihre Videos und Bilder hochlädt.

Ständig wollen die meine(ihre) Telefonnummer oder mit ihr zusammen Singstar spielen.

Man es gibt so viele geile Böcke im Netz.

Ich muss mich mal darum kümmern das sie bei den Videos mehr anzieht.

Anfragen die ich wegen meiner vielen Platin´s bekomme sind da eher human...es gab auch schon welche die sind mir extrem auf den Geist gegangen.

Mein ständigen Freundesanfragen liegen nicht daran das ich 48 Platin habe , sondern daran das meine sehr atraktive Freundin gerne Singstar spielt und dann ihre Videos und Bilder hochlädt.

Ständig wollen die meine(ihre) Telefonnummer oder mit ihr zusammen Singstar spielen.

Anfragen die ich wegen meiner vielen Platin´s bekomme sind da eher human...es gab auch schon welche die sind mir extrem auf den Geist gegangen.

ok mal ehrlich das würde mich noch viel mehr ankotzen:banghead:

das ist echt kake :banghead::banghead:

gestern 5 stück

3 lehre

1 das ich ihn sharen soll dan auf die blockliste 2 min später von anderen acc das ich ihn sharen soll

was wollte er den?

hatte um 5 uhr in der frueh von nem typen(englisch) gleich 4x ne anfrage zwecks sharen......:emot-raise:

Nein, arm ist was anderes.......

Hatte jetzt eine Anfrage, wo jemand schrieb, er kenne mich aus dem Forum. Da ich gute Laune hatte akzeptierte ich die Freundesanfrage. Minuten später kam eine Nachricht, ob ich im diese oder jene Trophäe erspielen könnte..... Bevor ich antworten konnte die nächste, ob ich die Platin in Socom Confrontation haben wolle, das ginge in 30 Minuten...... Als ich beides verneinte, die nächste ob ich mit ihm Sharen könnte.... Als ich das verneinte eine Einladung zum Chat. Und noch eine und noch eine und noch ne Anfrage wegen Sharen.... Nach 15 Nachrichten in einer Stunde hatte ich die Schnauze voll und löschte ihn. DAS war arm ;)

Mann, wenn ich an der PS3 bin will ich spielen, aber nicht alle 2 Minuten Nachrichten lesen.......

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...