Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

gerade hab ich auch mal wieder eine bekommen, die natürlich leer war :dozey:

danach gab es vom selben Kerl noch zwei Einladungen für AvP-Multiplayer :mad1:

Anstatt die sofort zu löschen, habe ich das ganze mal etwas hinterfragt...

Ich. I don't even have AvP. So, what's up?

Er: just spamming

:facepalm:

Solche Leute sind wirklich nervig :facepalm:

gerade hab ich auch mal wieder eine bekommen, die natürlich leer war :dozey:

danach gab es vom selben Kerl noch zwei Einladungen für AvP-Multiplayer :mad1:

Anstatt die sofort zu löschen, habe ich das ganze mal etwas hinterfragt...

Ich. I don't even have AvP. So, what's up?

Er: just spamming

:facepalm:

Solche Leute sind wirklich nervig :facepalm:

Tja, solche Leute haben dann wohl nix besseres zu tun als andre zu belästigen... Und du warst nun mal für ihn das "Spam-Opfer" :D

Also mich nerven Freundesanfragen nicht so. Wenn eine nette Begründung dabei ist und mir die Person Symphatisch rüberkommt nehme ich immer gerne an. ;)

Ich glaube, das ist ja auch nicht wirklich das Thema. Aber wenn du die Woche so 8 bis 10 leere bekommst, wo du nicht mal weist, wer es ist oder woher, ist das was anderes.

Gestern habe ich eine bekommen, von mastkali, er hatte nen Text reingeschrieben und gut ist. Wobei ich aber auch gewusst hätte, wer er ist.

Trotzdem sind ein paar nette Wort a la "Hallo, ich bin xxx aus dem Forum, würde gerne mal mit dir zocken" oder so was ähnliches doch nicht wirklich zuviel.

Wenn ich irgendwo hingehe, wo mich keiner kennt, stelle ich mich doch auch kurz vor und gehe nicht da einfach hin und tu so, als ob jeder wissen muss, wer ich bin. :)

Ich glaube, das ist ja auch nicht wirklich das Thema. Aber wenn du die Woche so 8 bis 10 leere bekommst, wo du nicht mal weist, wer es ist oder woher, ist das was anderes.

Gestern habe ich eine bekommen, von mastkali, er hatte nen Text reingeschrieben und gut ist. Wobei ich aber auch gewusst hätte, wer er ist.

Trotzdem sind ein paar nette Wort a la "Hallo, ich bin xxx aus dem Forum, würde gerne mal mit dir zocken" oder so was ähnliches doch nicht wirklich zuviel.

Wenn ich irgendwo hingehe, wo mich keiner kennt, stelle ich mich doch auch kurz vor und gehe nicht da einfach hin und tu so, als ob jeder wissen muss, wer ich bin. :)

Da gebe ich dir komplett Recht :smile:

Ich hatte aber heute wieder mal ein negatives Erlebnis zweck Freundesanfragen in GTA IV. Erst schickt *** mir ne leere Freundesanfrage. Da dachte ich mir erst, dass ich ihn mal ignoriere, weil ich sonst noch abgekratzt wäre. Plötzlich kommen ca. 20 Einladungen von ihm. Ich trete mal gutmütig, wie ich bin, bei und setze mich zu ihm in den Heli. Dann fragte er mich ob ich schwul sei, was ja schon ne mittlere unverschämtheit ist, sagt dann nach 2 Minuten noch dazu, das sei nur Spaß. Wow... wenn das Spaß ist, dann heiß ich Karl-Egon:dozey:

Ich möchte dir nichts unterstellen doch das klingt sehr rassistisch

Sorry ich bin kein rassist aber das war eher Ironisch gemeint un ich glaub viele verstehen wieso ich sowas geschrieben hab die nerven wirklich vorallem wenn die HS haben das sollte in Frankreich verboten sein weil da immer nur scheiße gelabert wird.

Aber nochmal sorry das es Rassistisch rübergekommen ist, ich liebe Frankreich es is voll schön usw aber die Sprache ? NOOOON :)

Sorry ich bin kein rassist aber das war eher Ironisch gemeint un ich glaub viele verstehen wieso ich sowas geschrieben hab die nerven wirklich vorallem wenn die HS haben das sollte in Frankreich verboten sein weil da immer nur scheiße gelabert wird.

Ich glaube, eine Verwarnung für deine Ausdrucksweise hast du schon bekommen. Du solltest dich mal ein bischen zügeln. Deine "Aussprache" lässt sehr zu wünschen übrig. Im übrigen reden Franzosen in der Regel immer französisch und denke wahrscheinlich in einem französischen PS3-Trophy-Forum das gleiche von uns........:dozey:

Ab und zu mal ein paar Satzzeichen zu nutzen, wäre wirklich schön.

Und zum Fall weiter oben möchte ich noch anmerken, das ich auch bei vielen deutschsprachigen Spielern wünschte, das die ihre Headsets mal lieber wieder ausmachen, da häufig nur pubertierendes Gehabe zu vernehmen ist oder ein Wettstreit in Coolness abzulaufen scheint.

Zu den Freundesanfragen kann ich mich ebenfalls beteiligen, um mal zum Thema zu kommen ;)

Ist schon eine ganze Weile her aber ich hatte nach dem Release von Resident Evil 5 auf Rangliste gespielt und über viele Monate hinweg, die Topplatzierung inne gehabt.

Nun ist es leider so, das jeder, beim Blick auf die Rangliste, direkten zugriff auf die Spieler und deren Accounts hat. Es war also lediglich ein Tastendruck notwendig, um sich die Profile anzeigen zu lassen.

Daher bin ich locker auf durchschnittlich 20 Anfragen pro Tag gekommen, und das über Monate hinweg.

Wie sehr das genervt hat, muss ich wohl nicht erst betonen.

Jedesmal beim online kommen, wurde immer erst 10-15 Anfragen gelöscht, einige Hass-Mails ignoriert und die Personen blockiert, bis ich endlich weiterspielen konnte. Während des Spielens kamen dann die restlichen Anfragen des Tages rein, die vorm offline gehen ebenfalls gelöscht wurden.

Natürlich hätte man "einfach" 100 Leute adden können aber was soll ich mit Freunden in der Liste, die gar keine sind ?!

Und die Anfragen nicht zu löschen, damit man auf diese Weise auf 100 Einträge in der Liste kommt, ist ebenfalls keine Option. Schließlich werden diese Anfragen in der Freundesliste, netterweise ganz nach oben sortiert und man müsste immer erst weit nach unten scrollen, um die eigentlichen Freunde zu sehen.

Wenn die weiter unten stehen würden, wäre das kein Problem gewesen.

"Glücklicherweise" fing nach rund 8 Monaten das große Glitchen bzw Cheaten an und die Ranglisten wurden überflutet mit Spielern, die ihre Ergebnisse verfälscht haben.

Dadurch wurde ich in den Listen immer weiter nach unten gedrückt und wurde für diese ganzen Leute nicht mehr so interressant.

Mittlerweile tauchen nur noch 1-2 Anfragen am Tag auf und die werden natürlich ganz routiniert abgearbeitet :)

Die meisten Anfragen waren selbstverständlich ohne Inhalt.

Manch einer hat sich auch glatt mal ein "Hi!" abgerungen und wieder andere, waren sogar so kreativ, das sie ein "RE5" eingetragen haben. Als ob ich nicht wüsste, das es um Resident Evil geht...

Auch das hier gelgentlich erwähnte "ADD ME" war einige male dabei.

Im Grunde habe ich so ziemlich jede Anfrage, die es in diesem Thread zu sehen gab, schon selbst erlebt. Dabei war natürlich auch "Bin auch deutsch".

Es ist wirklich selten, das mal jemand eine ordentliche Begrüssung schreibt, sich eventuell sogar kurz vorstellt (wobei ich ja gar keine Namen verlange) und anschließend auch noch begründet, warum er mich adden möchte, also ganz konkret beschreibt, was genau er sich von mir, im Bezug auf das Spiel, erhofft bzw erwartet. Die Möglichkeiten sind in dem Spiel schließlich sehr umfangreich. Woher soll ich denn wissen, ob die nur Probleme mit einem Kapitel haben oder ob es um Trophies geht oder um die Rangliste, ob sie Tipps wollen oder einen Spielpartner usw usw

Solange eine Anfrage nett geschrieben ist, nehme ich sie meistens an. Löschen kann man auch später noch.

Gelgentlich antworte ich erst und das Anliegen wird erst diskutiert, bevor ich die Anfragen annehme oder ggf ablehne.

Tja, also ich bin schon ganz froh, das diese Zeiten vorbei sind, denn es war wirklich Terror pur. Irgendwann hab ich mich schon gefragt, ob nicht mittlerweile alle Resi Spieler durch sind und es deshalb mal aufhört aber dem war nicht so :)

Ganz allgemein kann ich noch sagen, lasst euch nicht verrückt machen. Wenn die Dinger plump oder völlig inhaltslos sind, wird halt einfach gelöscht und gut is. Es sind nunmal auch viele jüngere Leutchen da draussen, die sich offenbar keine Gedanken machen. Immerhin leben wir in Zeiten von Facebook, Twitter, ICQ und co. Da wird geaddet was das Zeug hällt, egal ob man nun mit der Person befreundet ist oder nicht.

Für manch einen ist es evtl auch einfach nur ein tolles Gefühl, wenn sie jemanden in der Liste haben, de sich bereits einen Namen gemacht hat. Obs nun jemand aus dem Team bei Tophies-ps3.de ist, jemand aus der Trophy Rangliste oder jemand, der in irgendwelchen Spielen am rocken ist, spielt da keine Rolle.

Kanns uns doch auch egal sein, einfach weg damit :)

In diesem Sinne, schönen Sonntag

PS: Meine Blockierliste ist durch die ganzen Hass-Mails vermutlich schon genauso gut gefüllt, wie meine Freundesliste ;)

Da stimme ich dir allerdings wieder zu :biggrin5:.

@Mat-Trix

Es sind nunmal auch viele jüngere Leutchen da draussen, die sich offenbar keine Gedanken machen. Immerhin leben wir in Zeiten von Facebook, Twitter, ICQ und co. Da wird geaddet was das Zeug hällt, egal ob man nun mit der Person befreundet ist oder nicht.Für manch einen ist es evtl auch einfach nur ein tolles Gefühl, wenn sie jemanden in der Liste haben, de sich bereits einen Namen gemacht hat. Obs nun jemand aus dem Team bei Tophies-ps3.de ist, jemand aus der Trophy Rangliste oder jemand, der in irgendwelchen Spielen am rocken ist, spielt da keine Rolle.Kanns uns doch auch egal sein, einfach weg damit

Dem kann ich nur zu stimmen hatte heute 3 FA Anfragen wo drin stand hab dein Profil auf Facebook gesehen:banghead:

da ich da in meinem profil auch den Link zu meiner Trophycard habe und jedesmal wenn ich eine trophy bekomme das auch auf meine Pinnwand gepostet wird

Aber nochmal sorry das es Rassistisch rübergekommen ist, ich liebe Frankreich es is voll schön usw aber die Sprache ? NOOOON :)

Wo soll da bitte die Ironie gewesen sein :skep:

Außerdem denkt ein Franzose in einer Sitzung mit dir und deinen Freunden wohl das gleiche :out:

Wer sagt das die unsere Sprache nich auch schlimm finden ¿

Erst mal denken dann schreiben

Im übrigen reden Franzosen in der Regel immer französisch und denke wahrscheinlich in einem französischen PS3-Trophy-Forum das gleiche von uns........:dozey:

Nicht nur in der Regel :D

Ich verwette meine Ps3 das da auch genauso gedacht wird wie hier nur umgekehrt halt :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...