Dragarock Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ebenfalls Nervig finde ich Freundesanfragen in denen nur Abkürzungen stehen...Hab letztens eine bekommen in der nur "wch" stand... ...und ich hab noch immer keine Ahnung was das bedeuten soll Die Nachricht war wahrscheinlich von einem coolen Gansta-boy, und das "wch" soll wohl heißen "willstn coolen hack?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Die Nachricht war wahrscheinlich von einem coolen Gansta-boy, und das "wch" soll wohl heißen "willstn coolen hack?" Das stimmt aber nur, wenn auch in der Freundesanfragte danach ein ? stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Das stimmt aber nur, wenn auch in der Freundesanfragte danach ein ? stand Ne, solche coolen Gangsta-Kids verwenden doch keine Satzzeichen ... das ist doch nur was für Spießer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ne, solche coolen Gangsta-Kids verwenden doch keine Satzzeichen ... das ist doch nur was für Spießer Hast auch wieder recht Die sollten sich aber trotzdem mal die Satzzeichen einprägen, wenn man sich den Pisa-Test mal ansieht. (Zwar in Mathe besser, dafür aber in Deutsch schlechter geworden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ich hab heute wieder ne FL Anfrage bekommen eine der nervigen sorte sie war natürlich leer draufhin ich kenn wir uns ? er nur ausm forum ich kenn ihn aber nicht und habe sein namen vorher weder gelesen noch gehört das nervt einfach:banghead: wie gesagt nehme ich weiterhin eigentlich jeden an solange ich noch platz hab aber aus prinzip niemanden der mir ne leere schickt oder wie der von heute der nur platins erspielt haben wollte oder sharen wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ich hab heute wieder ne FL Anfrage bekommen eine der nervigen sorte sie war natürlich leer draufhin ich kenn wir uns ? er nur ausm forum ich kenn ihn aber nicht und habe sein namen vorher weder gelesen noch gehört das nervt einfach:banghead: wie gesagt nehme ich weiterhin eigentlich jeden an solange ich noch platz hab aber aus prinzip niemanden der mir ne leere schickt oder wie der von heute der nur platins erspielt haben wollte oder sharen wollte So geht es mir auch, heute 3 leere, wobei ich davon einen aber kenne, also dann ist es ja noch. Aber die anderen nicht, kann man nicht mal einen kleinen Text verfassen? Hallo, ich bin xy. Bin aus dem Forum. Oder so ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 So geht es mir auch, heute 3 leere, wobei ich davon einen aber kenne, also dann ist es ja noch. Aber die anderen nicht, kann man nicht mal einen kleinen Text verfassen? Hallo, ich bin xy. Bin aus dem Forum. Oder so ähnlich. Das nervt echt, hab ich die letzen Wochen auch so oft gehabt. Keiner schreibt rein woher er meine ID hat und so. Ich bin auch immer offen für neue Zockerbekanntschaften, aber so ist´s doch blöd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 bei mir ist es jetzt bei battlefield am schlimmsten fast täglich bekommt man da leere frundesanfragen und wenn sie nicht leer sind dann sind sie von franzosen wo ich sowieso nichts entziffern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Heute besteer Fa der welt Er: Ey Ich sprechen Deutsch auch Ich: Ja und 90 Mio. menschen sprechen deutsch Er: Ich gut in vielen spiele Ich: Aha super. Er: Parce que ? Ich: Scheiße ein Franzose Sofort auf die Blockierliste echt aber zurzeit sind echt nur franzosen unterwegs in Blobs muss ich jeden stumm stellen weil da die ganze zeit franzosen rumbabeln -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 bei mir ist es auch schlimm ich werde immer geaddet wegen meinen viellein platin... machmal fragen se dann wie ich bei denn spiel das und das gemacht habe oder eben nicht schlecht deine platin sammlung... sowas ist ja ok helfe ja gerne auch mal ... aber ist jetzt auch schon oft gekommen adden mich und dann geht es los ich bin krank hab keine arbeit keine frau bin assi..... und sowas alles und ich hab nicht mal so viel was sagen die dann zu denn welt besten..... kp das ist glaube immer bisschen neid.... will ja nicht angeben aber das ich eben gut zocken kann und paar platin habe dafür kann ich ja nix und das können manche nicht verkraften... wir man gleich erst mal ordentlich runter gemacht aber trozdem freundschafts anfrage mache hoschys für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 bei mir ist es auch schlimm ich werde immer geaddet wegen meinen viellein platin... machmal fragen se dann wie ich bei denn spiel das und das gemacht habe oder eben nicht schlecht deine platin sammlung... sowas ist ja ok helfe ja gerne auch mal ... aber ist jetzt auch schon oft gekommen adden mich und dann geht es los ich bin krank hab keine arbeit keine frau bin assi..... und sowas alles und ich hab nicht mal so viel was sagen die dann zu denn welt besten..... kp das ist glaube immer bisschen neid.... will ja nicht angeben aber das ich eben gut zocken kann und paar platin habe dafür kann ich ja nix und das können manche nicht verkraften... wir man gleich erst mal ordentlich runter gemacht aber trozdem freundschafts anfrage mache hoschys für mich ware worte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Zur Zeit gehts bei mir mit leeren Anfragen. Als ich damals BioShock 2 online gezockt hatte kamen sehr sehr viele. Schlimmer als leere finde ich aber diese "Bettel-Anfragen". Wenn eigentlich nur drin steht "hilfst du mir?/gibst du mir?/schenkst du mir?" oder sowas in der Art. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ich hasse die angebote fürn psn, da steht der code bringt dir 50$ sofort gemeldet + blockierliste, manchmal adden mich bekannte hier ohne betreff, nervt auch 300. Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 DIe letzte nerfige war erst einmal eine leere Nachricht, dann kam noch eine Nachricht von dem user, in der stand "Schenke mir alles was du hast und ich werde dein Freund" Dann kam eine Freundesanfrage, der kam sofort auf die Blockierliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 dann kam noch eine Nachricht von dem user, in der stand "Schenke mir alles was du hast und ich werde dein Freund" Wie dreist ist das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ich hasse die angebote fürn psn, da steht der code bringt dir 50$sofort gemeldet + blockierliste, manchmal adden mich bekannte hier ohne betreff, nervt auch 300. Beitrag Das mach ich genauso :emot-what:... BTW: Glückwunsch zum 300. Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 hab erst 2 auf der blockl 2 assis die nicht verkraften können dass ich in einem spiel besser bin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Heute besteer Fa der welt Er: Ey Ich sprechen Deutsch auch Ich: Ja und 90 Mio. menschen sprechen deutsch Er: Ich gut in vielen spiele Ich: Aha super. Er: Parce que ? Ich: Scheiße ein Franzose Sofort auf die Blockierliste echt aber zurzeit sind echt nur franzosen unterwegs in Blobs muss ich jeden stumm stellen weil da die ganze zeit franzosen rumbabeln -.- lol...bester quatsch den ich je gelesen habe.... 1.wenn es dich so nervt....warum schreibst du zurueck???????(threadname;)) 2.deiner meinung wird nur in deutscland deutsch gesprochen...hmmmm (guk mal in den schlauen wiki seiten --wieviel tatsaechlich deutsch sprechen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ich: Scheiße ein Franzose Sofort auf die Blockierliste echt aber zurzeit sind echt nur franzosen unterwegs in Blobs muss ich jeden stumm stellen weil da die ganze zeit franzosen rumbabeln -.- Ich möchte dir nichts unterstellen doch das klingt sehr rassistisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Bekomme täglich Freundesanfragen. Neulich kam eine kommentarlose, welche ich natürlich auch sofort kommentarlos löschte. Kurz darauf kam eine PN, wo dieser jemand mich blöd anmachte: "Du glaubst wohl du bist was besseres, he" und mich übelst beschimpfte. Meine Reaktion, angepasste Antwort und ab auf die Blockierliste. Kurz darauf wieder eine Freundeseinladung. Nicht ohne Kommentar, nein, diesmal bot mir der Typ an, dass er meinen Account für viel Geld kaufen wolle. Hab ihm dann die passende Antwort geliefert und dann ab auf die Blockl......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.