MoodyHoneybadger Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hab letztens eine bekommen, Begründung: "Bin auch aus Lüneburg." Na toll, ich hab ALLE Leute lieb, die aus derselben Stadt wie ich kommen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1234 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Bei mir war's noch besser: Hab eine Freundesanfrage von einem aus Blops bekommen, mit der Begründung "Bin auch aus Deutschland" xDD Toll, oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 geil hast die angenommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 geil hast die angenommen ? Naja, ich würd sowas nicht annehmen... Was soll das überhaupt für ne Begründung sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Den allermeisten gebe ich eine Chance. Auf diese Weise bin ich schon oft auf neue interessante Spiele aufmerksam geworden. Wenn sie mir aber zu blöd antworten oder nur mit dummen Kommentaren antworten lösche ich sie . Ich schreibe meine Kontakte dann und wann mal an, zb zum jahreswechsel. Kommt dann keine Antwort obwohl sie wieder online waren gehen sie auch weg. Mein persöhnliches Highlight hatte ich neulich über GT5. Da schrieb mich sone ferngesteuerte unterhose an ich solle ihm ein paar Autos schenken dann dürfte ich sein Freund sein. Der wurde echt aufdringlich und frech. Nun weilt er in meiner Blockerliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Laso mich hat der Spruch am Anfang des Threads ziemlich lange amüsiert: "Hallo.Ich komme aus Österreich" . Diesen Satz in eine Freundesanfragen zu stellen fände ich totwitzig Also ich bin jz kein guter trophy gamer aber ich spiele TÄGLICH online...FIFA...NFS...burnout..usw. Ich bekomme pro tag so 5 Anfragen.Mein Rekord liegt bei 11 als ich 8 h fifa 10 online gezockt hab.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 mich laden solche pfosten immer zu transformers ein wenn ich fifa spiele -.- muss wieder ausmiesten in ebay konntest mit einem für 8€ im monat befreundet sein omg !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 heute eine bekommen ich zitiere : hey habe ihn forum bei eine leitfaden gesehen das du tips gepostet hast , hast du ein parr tips für mich ??????????? darauf ich welches spiel ? welches forum ? def jam rapstar ps3-.................. ich darauf wozu gibt es den ein forum da gibt es genug leute darauf er ich weis sowas ist doch bescheuert habe ich dan gelöscht und nun ist ruhe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 heute eine bekommen ich zitiere : hey habe ihn forum bei eine leitfaden gesehen das du tips gepostet hast , hast du ein parr tips für mich ??????????? darauf ich welches spiel ? welches forum ? def jam rapstar ps3-.................. ich darauf wozu gibt es den ein forum da gibt es genug leute darauf er ich weis sowas ist doch bescheuert habe ich dan gelöscht und nun ist ruhe ^^ dann kann nichts machen mache leute wollen die tipps anscheind sofort:banghead: deswegen haben einige user ja auch schon in der sig stehen kein support zu spieln per PN oder im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 eben wieder anfrage gekriegt: "Hi" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ich habe vorhin nicht einmal ein Anfrage bekommen, sondern eine Nachricht: "add me" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ich habe vorhin nicht einmal ein Anfrage bekommen, sondern eine Nachricht: "add me" Das is wohl n ganz neuer Trick Konntest du ihm wiederstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Das is wohl n ganz neuer Trick Konntest du ihm wiederstehen? Ja, ich wollte ihm noch zurückschrieben, warum er das nicht selber macht, aber dann hätte ich wahrscheinlich doch eine Anfrage bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Heute hatte ich auch wieder zwei, eine leere, einer hat sich aber immerhin die Mühe gemacht, was zu schreiben: Ich brauche noch welche für mein Fifa-Pro-Team (oder wie das heisst). Ich: und wie kommst du auf mich? Er: Ein Kumpel meinte, du wärst auch Trophyhunter. Ich: Dann hätte er dir auch sagen sollen, das ich kein Fifa habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Heute hatte ich auch wieder zwei, eine leere, einer hat sich aber immerhin die Mühe gemacht, was zu schreiben:Ich brauche noch welche für mein Fifa-Pro-Team (oder wie das heisst). Ich: und wie kommst du auf mich? Er: Ein Kumpel meinte, du wärst auch Trophyhunter. Ich: Dann hätte er dir auch sagen sollen, das ich kein Fifa habe. Oh man, ich finde das wirklich schlimm, wenn man zu Spielen angeschrieben wird, die man gar nicht hat . Geht mir auch oft so. Vielleicht sollte ich dich auch mal ein bisschen im PSN nerven . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Bekomme in letzter Zeit täglich leere oder nur Freundesanfragen mit 1 Wort liegt wohl an meinem MAG Konsum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Heute hatte ich auch wieder zwei, eine leere, einer hat sich aber immerhin die Mühe gemacht, was zu schreiben:Ich brauche noch welche für mein Fifa-Pro-Team (oder wie das heisst). Ich: und wie kommst du auf mich? Er: Ein Kumpel meinte, du wärst auch Trophyhunter. Ich: Dann hätte er dir auch sagen sollen, das ich kein Fifa habe. Haha das sind die besonders intelligenten Leute. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ja stimmt bei dem Release von CoD Black Ops war es auch schlimm 90% der Friendlist spielen das Game und dann werde ich auch noch mit Einladungen genervt obwohl ich das Spiel nicht und das als überzeugter Anti CoDler das war schon hart :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Oh man, ich finde das wirklich schlimm, wenn man zu Spielen angeschrieben wird, die man gar nicht hat .Geht mir auch oft so. Vielleicht sollte ich dich auch mal ein bisschen im PSN nerven . Auf meiner Blockliste ist noch Platz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ebenfalls Nervig finde ich Freundesanfragen in denen nur Abkürzungen stehen... Hab letztens eine bekommen in der nur "wch" stand... ...und ich hab noch immer keine Ahnung was das bedeuten soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.