Tombstone Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Leere Freundesanfragen lösche ich auch meistens ohne zu antworten. Falls ich jemanden vorher hier in einem Thread angetroffen habe, ist mir das normalerweise geläufig. Aber wenn ich eine Nachricht bekomme ohne Inhalt, ohne mit demjenigen mal gespielt zu haben, ohne ihn hier angetroffen zu haben, wird einfach gelöscht. Ich frag mich wo das Problem ist in einem kurzen Satz zu schreiben, dass man mich aus dem Forum kennt oder sonst woher-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Da ich momentan gerade auch wieder mit Freundschaftsanfragen bombardiert werde, was mich nervt, hatte ich da gerade eine Idee! Es gibt doch diese 100 Freunde- Grenze, wenn man die voll hat, hat man doch seine Ruhe. (also vor Freundschafts- anfragen, nicht vor Nachrichten, leider) Um auf den Punkt zu kommen, warum erstellen wir - die Genervten - nicht hier einfach eine Liste mit den Namen unserer Fake-Accounts? Dann adden wir alle gegenseitig unsere Fake-Accounts, die wir eh fast nie verwenden, bis zur 100 Freunde-Grenze und schon ist Ruhe im Karton!!! Na wer ist dabei? Falls Interesse besteht das per PN zu regeln und nicht hier im Thread, dann immer her mit den PNs! Nenne euch dann meine Accounts, oder eben hier, wenn Interesse besteht . Nachrichten von Fremden könnte man leider immer noch bekommen . Und die Freundesliste würde etwas unübersichtlich, was mich persönlich nicht stören würde ... Man weiß ja wer einem wichtig ist. Wenn's hier kein Interesse gibt, muss ich mir wohl 40 Accounts für meine ganzen Brüder und Schwestern erstellen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Gestern 2 leere bekommen, woran das wohl liegen mag? Kannte ich nicht mal. Dumm gelaufen. Aber wenigstes Fluff hatte was reingeschrieben, aber die ID hätte ich auch so erkannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Warum fragst du dann auch noch so rhetorisch wer ich denn sei? Pff... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Warum fragst du dann auch noch so rhetorisch wer ich denn sei?Pff... Einfach nur um dich zu ärgern Ich kenne deine PSN-ID, hatte dich ja hier aus Joke schon mal Fluffilein genannt und habe dann durch Zufall deine ID entdeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Gestern 2 leere bekommen, woran das wohl liegen mag? Kannte ich nicht mal. Dumm gelaufen.Aber wenigstes Fluff hatte was reingeschrieben, aber die ID hätte ich auch so erkannt. woran das nur liegen mag, du sagst es, 1. hast du nicht gerade wenig Trophies, die will bestimmt der ein oder andere mal bestaunen und 2. weil du ja jetzt Admin bist, hast bestimmt jeden Tag jetzt 2-3 Leere Anfragen, Hakoom kann froh sein das der 100 Leute in seiner Liste hat, der muss sich schon nichtmehr damit rummschlagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 woran das nur liegen mag, du sagst es, 1. hast du nicht gerade wenig Trophies, die will bestimmt der ein oder andere mal bestaunen und 2. weil du ja jetzt Admin bist, hast bestimmt jeden Tag jetzt 2-3 Leere Anfragen,Hakoom kann froh sein das der 100 Leute in seiner Liste hat, der muss sich schon nichtmehr damit rummschlagen^^ Naja, so leer ist meine Liste auch wieder nicht. Habe da erstmal ein paar gelöscht. Aber weit ist es bis 100 auch nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 am schlimmsten sind ja die die einem im psn adden weil sie ene frage zu einem spiel haben... da hocken die lieber 5 minuten mit controller da um 10 sätz zu schreiben als hier im forum schnell eine pn oder ein post im forum zu schreiben >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 am schlimmsten sind ja die die einem im psn adden weil sie ene frage zu einem spiel haben...da hocken die lieber 5 minuten mit controller da um 10 sätz zu schreiben als hier im forum schnell eine pn oder ein post im forum zu schreiben >.< das kenne ich nur zu gut von FIFA09, denn da trudelten auch andauernd Fragen bei mir ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 letztens eine gekriegt da stand drin: weißt du wie man in borderlands gemoddete waffen macht? bin glaub der 2te im forum der das game platin hat aber mittlerweile kann ich nicht mal mehr sagen mit welche taste man da schiessen kann ... denn hat noch eine gemeint das es imforum keine liste mer mit überlebenden gibt ob ich nicht eine habe ... ich weiß nichmal um was für ein spiel es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 das kenne ich nur zu gut von FIFA09, denn da trudelten auch andauernd Fragen bei mir ein Und bei mir ist es ja nicht nur Fifa 09 sondern noch ca. 30-40 andre Games... Da kommen täglich immer n paar Fragen und Freundesanfragen um mich zu fragen, wie sammle ich das und das oder wie finde ich da Gegner... Gegen freundliche Fragen hab ich ja nix, aber warum werd grad ich von welchen angezogen, die weder freundlich sind, noch einfachste Sätze formulieren können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 am schlimmsten sind ja die die einem im psn adden weil sie ene frage zu einem spiel haben...da hocken die lieber 5 minuten mit controller da um 10 sätz zu schreiben als hier im forum schnell eine pn oder ein post im forum zu schreiben >.< Ignorieren oder wenn du nett sein willst, schreibst du, dass es eine Seite gibt, URL wo dir geholfen werden kann. Oder im Notfall im Forum, per PN eine Nachricht anfordern lassen. Mehr würde ich da nicht machen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ignorieren oder wenn du nett sein willst, schreibst du, dass es eine Seite gibt, URL wo dir geholfen werden kann.Oder im Notfall im Forum, per PN eine Nachricht anfordern lassen. Mehr würde ich da nicht machen. Mfg Hitman Ich werde auch häufiger mal nach irgendwelchen Spielen gefragt. Wenn das jemand ist, den ich kenne, antworte ich auch wenn es sich kurz ausgeht, längere Texte sind im PSN ätzend zu schreiben. Ansonsten, an Fremde, schicke ich eine Standardantwort, wenn ich nach Spieletips gefragt werde: "www.forum.trophies-ps3.de" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Genau das meinte ich Dragarock. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Naja, so leer ist meine Liste auch wieder nicht. Habe da erstmal ein paar gelöscht. Aber weit ist es bis 100 auch nicht mehr. dacht ichs mir doch, Kaptain Duke kriegt alles unter einen Hut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 mitterweile sind 3-4 leere Fla Anfragen pro woche schon standard aber ich hab bald die 100 voll dann hab ich ruhe:) lerne gerne neue leute kennen aber nicht so ich nehme eig jeden an wenn etwas in der Fl Anfrage steht ist das denn so schwer da was hinzu schreiben ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 mitterweile sind 3-4 leere Fla Anfragen pro woche schon standard aber ich hab bald die 100 voll dann hab ich ruhe:) lerne gerne neue leute kennen aber nicht so ich nehme eig jeden an wenn etwas in der Fl Anfrage steht ist das denn so schwer da was hinzu schreiben ?^^ Das reinschreiben eig. ja nicht aber was den meisten wohl noch mehr Probleme macht, was man reinschreibt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyki Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ich will auch Freunde ich hab kein Reallife....... Erinnert mich an die South Park Folge mit Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreyaSapphire Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ich finde freundesanfragen immer sehr interessant wenn man beschimpft wird und dann von der person eine anfrage bekommt x_X... zb in Lost Planet 2 wenn man da beim Online zocken nicht hinne macht gehts sofort mit dem nachrichten zuspammen los...lolol... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 immer wenn man im mp gut bist wirst von 20 gleich geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.