Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

Hatte in meiner ganzen PS3-Laufbahn bisher vllt 3-4 unerwünschte, kommentarlose Freundesanfragen. Dürfte daran liegen dass ich fast nur Singleplayer-Spiele zocke, Multiplayer macht mir nur bei wenigen Titeln auf lange Sicht hin Spaß. Aber bei Killzone 2 hatte ich damals beim Erspielen der Ehrenränge zwei Stück die meinten ich wär doch ein so guter Spieler und gehöre in Ihren Clan während mich andere beschimpften ich hätte bestimmt einen Cheat oder so gefunden.

Manche Leute haben einfach kein Vorstellungsvermögen dafür dass es Spieler gibt, die recht schnell auf ein Spiel klarkommen und dann einfach ganz gut spielen.

Ich habe inzwischen täglich im Durchschnitt so 1-3 Freundesanfragen. Aber nervig finde ich sie inzwischen nicht mehr, ich habe mich dran gewöhnt, genauso wie an den Spam in meinem email-postfach. Ich lösche diese Freundesanfragen einfach kommentarlos, das kostet mich 20 Sekunden und dann fange ich an zu zocken :)

Ich habe inzwischen täglich im Durchschnitt so 1-3 Freundesanfragen. Aber nervig finde ich sie inzwischen nicht mehr, ich habe mich dran gewöhnt, genauso wie an den Spam in meinem email-postfach. Ich lösche diese Freundesanfragen einfach kommentarlos, das kostet mich 20 Sekunden und dann fange ich an zu zocken :)

Du bist halt so weit vorn in der Rangliste und mit dem Level da werden sich die meisten denken ich schick dem mal eine Freunschaftsanfrage :banghead::banghead:

So sind manche Menschen einfach

Du bist halt so weit vorn in der Rangliste und mit dem Level da werden sich die meisten denken ich schick dem mal eine Freunschaftsanfrage :banghead::banghead:

So sind manche Menschen einfach

Joar, das denke ich mir auch .... ändert aber nichts an der Tatsache, daß der Großteil der Freundesanfragen nicht mehr oder weniger ist als lästiger Spam. Und jeder, der ein email-Postfach hat, kennt doch die Vorgehensweise, nahezu täglich erstmal ein paar Müll-Nachrichten kommentarlos löschen zu müssen ;)

Sich darüber aufzuregen ist völlig sinnlos und bringt niemandem was. Weg damit und weiter zocken :)

Joar, das denke ich mir auch .... ändert aber nichts an der Tatsache, daß der Großteil der Freundesanfragen nicht mehr oder weniger ist als lästiger Spam. Und jeder, der ein email-Postfach hat, kennt doch die Vorgehensweise, nahezu täglich erstmal ein paar Müll-Nachrichten kommentarlos löschen zu müssen ;)

Sich darüber aufzuregen ist völlig sinnlos und bringt niemandem was. Weg damit und weiter zocken :)

seh ich genauso..bloss einige hier müssen anscheind rumprahlen,wie begeehrt sie doch sind anstatt das einfach zu löschen und gut is..

Besonders weil ich ein Mädchen bin, bekomme ich extrem viele Anfragen. Manchmal, wenn ich gute Laune hab, dann nehm ich auch leere Freundschaftseinladungen an. Und Anfragen mit einer netten Nachricht lehne ich fast nie ab.

Ich versteh sowieso nicht, was so schwer daran sein soll, wenigstens zu schreiben, wer man ist, denn gebissen habe ich noch nie jemanden. :D

Besonders weil ich ein Mädchen bin, bekomme ich extrem viele Anfragen. Manchmal, wenn ich gute Laune hab, dann nehm ich auch leere Freundschaftseinladungen an. Und Anfragen mit einer netten Nachricht lehne ich fast nie ab.

Ich versteh sowieso nicht, was so schwer daran sein soll, wenigstens zu schreiben, wer man ist, denn gebissen habe ich noch nie jemanden. :D

Wenn einer mal irgendwie mitbekommt, dass ich ein Mädchen bin, dann kommen dann so lustige Nachrichten wie "Hast du einen Freund?" :banghead:

Jaaaa genau... Ich werde jetzt ganz bestimmt eine PSN-Beziehung führen :dozey:

Wenn einer mal irgendwie mitbekommt, dass ich ein Mädchen bin, dann kommen dann so lustige Nachrichten wie "Hast du einen Freund?" :banghead:

Jaaaa genau... Ich werde jetzt ganz bestimmt eine PSN-Beziehung führen :dozey:

Deswegen hatte ich mal eine Zeit lang so Sachen wie "Nur er.<3" als Statusnachricht im PSN stehen, damit solche Fragen überhaupt nicht mehr kommen. :lol:

Deswegen hatte ich mal eine Zeit lang so Sachen wie "Nur er.<3" als Statusnachricht im PSN stehen, damit solche Fragen überhaupt nicht mehr kommen. :lol:

Da stell ich dir doch Glatt ne' Freundesanfrage. :auto:

Ne spaß beisete, ich bekomme zum Glück nur 2-3 Anfragen im Monat :smile:.

Und das Tolle daran ist das in der Message steht: Hi.

Wenn jetzt aber jemand diesen Trick liest und nicht mehr drauf reinfällt? :D Dafür müsstet ihr euch noch was einfallen lassen :cool2:

Nein warum, bei uns würde es doch stimmen. Wir haben doch schon unseren Liebsten gefunden, also können die das ruhig lesen.

Aber mal im Ernst: Freundesanfragen sind ja nichts schlimmes, aber dann erwarte ich wenigstens ab und an hier oder im PSN ein Hi oder ein paar andere liebe Worte. Auf "Hi, Freund?" - "Ja." - "Tschüss." kann ich gern verzichten. :D

Nein warum, bei uns würde es doch stimmen. Wir haben doch schon unseren Liebsten gefunden, also können die das ruhig lesen.

Aber mal im Ernst: Freundesanfragen sind ja nichts schlimmes, aber dann erwarte ich wenigstens ab und an hier oder im PSN ein Hi oder ein paar andere liebe Worte. Auf "Hi, Freund?" - "Ja." - "Tschüss." kann ich gern verzichten. :D

Da haste Recht. Manchmal nehm ich aber auch Engländer, Italiener oder so auf um meinen Sprachhorizont zu erweitern ;)

Ohh ja, das kenn ich zu gut. Man ist grad in der letzten Runde, liegt vorne, fährt die letzte Kurve und dann kommen so 12-jährige Kiddies die nicht verlieren können und fahren einem mit 250 Sachen in die Seite, sodass man das Rennen vergessen kann. :banghead: Wo bleibt die ,,Kicken''-Funktion im Ranglisten-Modus :emot-what:

letzte runde hab ich meist kein hinter mir, nicht in rammnähe, aber wenn die einen in der erste runde rammen -.- man müsste echt als host in ner lobby mitspieler kicken dürfen oder sperren, das die nie wieder in eine meine lobbys können, dann würden solche kinder von allein verschwinden oder nur ihre eigenen Looser lobbys spielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...