Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

Auch im Playstation Network gibt es schwarze Scharfe

Ich sage nur.

Wer seine Daten weiter gibt ist selber schuld.

Kommt bei nie in Frage, gebe meine Daten nie weiter, nicht mal meinen besten Freunden.

Vor allem überlegt mal was der Jenige der Eure Daten hat bei euch alles machen kann. Die meisten denken wohl nur an die Spiele die man holen bzw dadurch bekommen kann.

Aber das man komplett die Daten eurer Anmeldedaten ändern kann, und dadurch mit bech ihr nie wieder in euren Account kommt bedenkt wohl keiner. Ich könnt euch noch soviel nennen aber wenn interressiert es auch schon. :redface: Zum Thema Datenschutz haben wohl die wenigsten mal was gehört.

leztens auch so ein gehabt, schreibt mir en FA mit Inhalt "Moin ich bins, lass mal sharen"

kam natürlich sofort auf die blockierliste

kann ja echt net angehen das man jetz scho solche FAs bekommt:facepalm:

Sowas hab ich im PSN noch nie bekommen aber im Forum hier wird es immer mehr.

Nicht das ich irgendwann noch in meine Sig schreiben muss "Ich Share nicht!"...dann wird es aber bestimmt wieder so ein paar Spezialisten geben, die mich trotzdem noch fragen.

Sowas hab ich im PSN noch nie bekommen aber im Forum hier wird es immer mehr.

Nicht das ich irgendwann noch in meine Sig schreiben muss "Ich Share nicht!"...dann wird es aber bestimmt wieder so ein paar Spezialisten geben, die mich trotzdem noch fragen.

Die Spezialisten wirds immer geben...bekomm trotz meiner sig fast nur leere FA's (von leuten ausm Forum die ich net kenne)

Aber die meisten reagieren meist nie, wenn ich dann schreib "Wer bist du" oder "Warum eine leere FA?"

Da fragt man sich, wozu die mir dann 1 FA machn :banghead:

Die Spezialisten wirds immer geben...bekomm trotz meiner sig fast nur leere FA's (von leuten ausm Forum die ich net kenne)

Aber die meisten reagieren meist nie, wenn ich dann schreib "Wer bist du" oder "Warum eine leere FA?"

Da fragt man sich, wozu die mir dann 1 FA machn :banghead:

....um trophys zu gucken....

mich nervt es erst wenn ich auf ne antwort von nem "freund" warte und hab beim nachgucken auf einmal 5 anfragen von wildfremden "spinnern".....:emot-raise:

ich hätte da ne Idee: Ich habe 8 Leute in meiner FL. Für gewisse trophies muss ich aber mehrere Einladungen verschicken. Wieso können nicht einfach alle die leere FA's schicken euch in Ruhe lassen und sie mir zusenden? Dann hätten alle ihren Frieden, oder?

Ok wenn ich demnächst ne einladung erhalte sage ich, die sollen sich bei dir melden ^_^

ich hätte da ne Idee: Ich habe 8 Leute in meiner FL. Für gewisse trophies muss ich aber mehrere Einladungen verschicken. Wieso können nicht einfach alle die leere FA's schicken euch in Ruhe lassen und sie mir zusenden? Dann hätten alle ihren Frieden, oder?

Sei doch froh, dass es nur 8 Leute sind ;)

(ich gehör da ja auch zu)

Bei mir ist es z.B. so, dass ich jeden Monat erstmal einen Kahlschlag veranstalten muss, damit die Liste nicht zu voll wird.

Und im Moment sind es immer noch mehr als 30 Mann :dozey:

Sei doch froh, dass es nur 8 Leute sind ;)

(ich gehör da ja auch zu)

Bei mir ist es z.B. so, dass ich jeden Monat erstmal einen Kahlschlag veranstalten muss, damit die Liste nicht zu voll wird.

Und im Moment sind es immer noch mehr als 30 Mann :dozey:

Sei du doch froh, dass du nur 30 Freunde hast. Ich hab über 90 :D...:emot-what:

diese dummen kinder die bei shift nicht fair fahren können und ein rammen is ja schon die höhe, das die einem dann noch leere anfragen schicken, eh als ob ich das annehme, weil ich ja auch bock auf solche verkoteten rennen haben, wo keiner nach den regeln fährt.

zum glück kenn ichn paar die shift anständig fahren

diese dummen kinder die bei shift nicht fair fahren können und ein rammen is ja schon die höhe, das die einem dann noch leere anfragen schicken, eh als ob ich das annehme, weil ich ja auch bock auf solche verkoteten rennen haben, wo keiner nach den regeln fährt.

zum glück kenn ichn paar die shift anständig fahren

Ohh ja, das kenn ich zu gut. Man ist grad in der letzten Runde, liegt vorne, fährt die letzte Kurve und dann kommen so 12-jährige Kiddies die nicht verlieren können und fahren einem mit 250 Sachen in die Seite, sodass man das Rennen vergessen kann. :banghead: Wo bleibt die ,,Kicken''-Funktion im Ranglisten-Modus :emot-what:

so mich hat gestern oder so fast der schlag getroffen ich eh online. Sie haben eine Nachricht erhalt (standart) dann kuck ich rein 10 freundesanfragen ey was soll den das lol.

Dann gestern auch noch eine von so nem alex_04.

er schreibt mir ne freundes anfrage.

ich: ???????????????

er: was

ich: was willst

er: dein freund sein

ich: warum?

er: nur so

ich: block :D

manche leute können einen schon richtig fett auf die nerven gehen vorallem die ausm forum letztens hatt ich einen will jez keinen namen nennen ... der hat zir erzählt das er von der rangliste alle geaddet hat die ziemlich weit oben stehen ... lo0ol

man man man

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...