ORWO Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Möchte auch gerne mal was sagen zum Thema nervige Freundesanfragen. Generell habe ich damit kein Problem neue Leute kennen zu lernen, aber mittlerweile reagiere ich nicht mehr auf leere Freundesanfrage, Mittlerweile habe ich da kein nerv mehr drauf. Und worauf ich überhaubt kein Nerv drauf habe ist wenn ich dann jemanden die Freundesanfrage bestätigt habe das kurz danach eine Anfrage kommt ob ich meine Daten Ihn geben könne, mit den verrückten ausreden warum. Eins ist mal klar war auch immer noch mal so eine Frage stehlt den werde sofort löschen, denn das geht nun mal garnicht. Wer glaubt Ihr, bin ich. Sorry aber meine Daten gebe ich nicht mal meinen besten Freunden. Alleine schon aus Sicherheits- und Datenschutzgründen. Denn eins habe ich in meinen langen Leben gelernt vertraue niemanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 genau Ich schreibe immer: "Woher kenne ich dich?" Das hab ich auch gefragt, dann sagt er : Na aus BO und wirst mich nicht kennen, hab dich ja grad erst gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Das schlechte ist, wenn man in nem Game z.B Uncharted 2 online gut drauf ist, bekommt man täglich Anfragen. Letztens war auch ein Franzose dabei, der mich mit seiner Französischen-Mundart-Sprache vollgetextet hat. Hab wenig verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 bekomme täglich ca. 5 FA´s zur Zeit . Alle von Neef for Speed Hot Pursuit Online . nehme das einfach als kompliment wie toll ich doch bin :D:D werden aber direkt gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Das schlechte ist, wenn man in nem Game z.B Uncharted 2 online gut drauf ist, bekommt man täglich Anfragen.Letztens war auch ein Franzose dabei, der mich mit seiner Französischen-Mundart-Sprache vollgetextet hat. Hab wenig verstanden Wenig? Kannste denn n wenig Französisch? Wenn ja, dann könntest du mir ja n paar wendungen verraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Heute hat es mich auch mal wieder erwischt und zwar in Resistance 2. Die Nachricht war natürlich mal wieder leer, der Absender hat seine Anfrage nach kurzer Zeit aber wieder gelöscht. Da dachte ich mir, dass ich ja nochmal um das Abwimmeln dieses Kerls herumgekommen bin. Da hatte ich mich aber wohl zu früh gefreut, denn kurze Zeit später hat er mir nochmal eine Anfrage geschickt, die natürlich auch wieder leer war und auf die noch eine R2-Gruppeneinladung seinerseits folgte. Da hat es mir dann aber gereicht und er flog gleich zu den anderen auf die Blockierliste . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Also das beste war vor nen paar tagen M-F-G-k oder so stellt mir fa. Ich: Was soll das ? Ich kenn dich doch gar nicht Er: Doch wir haben zsm gespielt Ich: Welches spiel ? Er: Nfs Hot Pursuit Ich: Ich hab des nichmal ?????? Er: Oh ja dann..... Ich:Wars das ?? Er: Lass mal sharen Ich: Bist du behindert ? Neeee nix sharen Er: WoW du bist echt voll doof darfst auch bei mir rein los geb daten. Ich: Tschüss schnucki Und dan plumbs auf die Blockierliste ferdisch Sowass is echt erbärmlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Also das beste war vor nen paar tagen M-F-G-k oder so stellt mir fa.Ich: Was soll das ? Ich kenn dich doch gar nicht Er: Doch wir haben zsm gespielt Ich: Welches spiel ? Er: Nfs Hot Pursuit Ich: Ich hab des nichmal ?????? Er: Oh ja dann..... Ich:Wars das ?? Er: Lass mal sharen Ich: Bist du behindert ? Neeee nix sharen Er: WoW du bist echt voll doof darfst auch bei mir rein los geb daten. Ich: Tschüss schnucki Und dan plumbs auf die Blockierliste ferdisch Sowass is echt erbärmlich. bei solchen nachrichten, einfach melden und gut ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 HAHAHAHA ich hab schon mal gemeldet dan wurde ich 2 wochen gesperrt -.- MELDEN ??? NIE wieder. Sorry aber Sony is echt zu dumm dafür leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 HAHAHAHA ich hab schon mal gemeldet dan wurde ich 2 wochen gesperrt -.- MELDEN ??? NIE wieder. Sorry aber Sony is echt zu dumm dafür leider. Du fragst einen, ob er behindert ist und wunderst Dich dann, daß Du gemeldet und gesperrt wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Es sind zwar keine Freundesanfragen, aber diese Spieleanfragen nerven mich momentan extrem. Dauernd kommen irgendwelche Anfragen für Black Ops oder FIFA von Leuten, die ich gar nicht kenne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Du fragst einen, ob er behindert ist und wunderst Dich dann, daß Du gemeldet und gesperrt wirst? Ja, das gleiche hatte ich mich auch gefragt. Manchmal schon sehr fragwürdig, was für ne Ausdrucksweise manche haben....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Solche Freundesanfragen nerven gewaltig, aber so zurück antworten käme bei mir nie in Frage. Ich will doch nicht gesperrt, bzw gebannt werden, da ist mein Account viel zu viel Wert. --> nicht Geld mäßig. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Es sind zwar keine Freundesanfragen, aber diese Spieleanfragen nerven mich momentan extrem. Dauernd kommen irgendwelche Anfragen für Black Ops oder FIFA von Leuten, die ich gar nicht kenne... Ja so geht es mir auch. Andauernd flattern bei mir Clan- oder Gruppeneinladungen von Resistance 2 rein und zudem schicken die Leute mir dann auch noch eine Freundschaftsanfrage. Neulich habe ich sogar eine von Rainbow Six 2 bekommen, was ich nicht mal habe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Das mit Black Ops kenn ich auch und dabei habe ich das Game gar net. Ich bekomme auch in der Woche mindestens eine Freundesanfrage von Leuten die ich gar net kenne. Liegt aber auch wahrscheinlich daran, dass ich Videopiel-Videos mache und auch in manchen drinne bin. Besonders für Dead Rising 2 bekomm ich ständig anfragen. Wenn nix dabei steht, dann frag ich auch immer höfflich wer das ist und wenn nix zurück kommt wird er gelöscht und erst gar nicht angenommen. Also falls mich einer adden möchte bitte dazu schreiben wer der Jenige ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Das Level macht schon viel aus. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Das Level macht schon viel aus. Mfg Hitman Also mir würde es nicht in den Sinn kommen, nur weil einer nen hohen Level hat oder ich 1x mit einem gespielt habe, den direkt zu adden. Wenn ich z.B. öfter online zocken würde und mir begegnet einer öfter, dann schon, aber nicht, wenn man 1x ein Spiel gemacht hat. Oder weil er soviele Trophäen oder so einen hohen Trophy-Level hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Also das beste war vor nen paar tagen M-F-G-k oder so stellt mir fa.Ich: Was soll das ? Ich kenn dich doch gar nicht Er: Doch wir haben zsm gespielt Ich: Welches spiel ? Er: Nfs Hot Pursuit Ich: Ich hab des nichmal ?????? Er: Oh ja dann..... Ich:Wars das ?? Er: Lass mal sharen Ich: Bist du behindert ? Neeee nix sharen Er: WoW du bist echt voll doof darfst auch bei mir rein los geb daten. Ich: Tschüss schnucki Und dan plumbs auf die Blockierliste ferdisch Sowass is echt erbärmlich. Kann mir mal bitte einer erklären was "sharen" ist? Les das immer öfter im Forum und komm mir blöd vor, weil ich nicht weiß was das genau bedeutet. Zum Thema: Hab gestern wieder 3 FA bekommen, und natürlich ohne Text Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 sharen bedeutet, dass du jmd. deinen Account gibst und diese Person dann die Spiele, die du bereits im Store gekauft hast, runterlädt auf seine PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Sharen ist ein Tabu-Thema geworden hier! Ich schick dir eine PM, mit der Erklärung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.