Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

Ich habe vor ca. 2 Wochen mal wieder eine bekommen und dachte nur...naja was solls einfach mal aufmachen.

Gesagt getan und ich wurde positiv überrascht!

Inhalt:

Dachte ich mir nagut, machen wa mal und es hat sich wirklich gelohnt.

Eine sehr nette junge Dame mit der man wirklich sehr gut reden kann, geschrieben bis zum geht nicht mehr, mit cam unterhalten, zusammen das Battlefield gerockt...herrlich!

Ich weiß das absolute Gegenteil von einer "nervenden FA" aber ich möchte hiermit zeigen, dass es auch nette Menschen im Psn gibt.

Also ruhig auch mal die Nachrichten öffnen und vielleicht habt ihr so einen Menschen wie ich am anderen Ende.

;)

Haste Glück gehabt :D

Ich selber öffne aus Interesse jede FA, wenn kein Text drinsteht, ab in den Papierkorb damit, hatte aber bisher erst 2x das Vergnügen, dass ein Text dabei stand...

Ich habe vor ca. 2 Wochen mal wieder eine bekommen und dachte nur...naja was solls einfach mal aufmachen.

Gesagt getan und ich wurde positiv überrascht!

Inhalt:

Dachte ich mir nagut, machen wa mal und es hat sich wirklich gelohnt.

Eine sehr nette junge Dame mit der man wirklich sehr gut reden kann, geschrieben bis zum geht nicht mehr, mit cam unterhalten, zusammen das Battlefield gerockt...herrlich!

Ich weiß das absolute Gegenteil von einer "nervenden FA" aber ich möchte hiermit zeigen, dass es auch nette Menschen im Psn gibt.

Also ruhig auch mal die Nachrichten öffnen und vielleicht habt ihr so einen Menschen wie ich am anderen Ende.

;)

Wenn das der Regelfall wäre, dann wäre es wirklich klasse. Leider bekommt man solche FA's nur selten.

Habe sowas aber auch schon gehabt ;).

Wenn das der Regelfall wäre, dann wäre es wirklich klasse. Leider bekommt man solche FA's nur selten.

Habe sowas aber auch schon gehabt ;).

Ich weiß das sowas selten vorkommt, hatte das selbs bis jetzt nur 1* gehabt.

Deswegen möchte ich den Leuten die hier nur schlechte Erfahrungen gemacht haben, zeigen das es auch anders geht.

;)

habe heute 4 runden zombie mode gezockt und 12fa's bekommen

bescheuerte fanboys

wären sie wenigstens mit text aber nein sie müssen ja ihmer lehr sein -_-

habe sie aber nich gelöscht sondern einfach unbeantwortet gellasen haben jehzt 32 unbeantwortet fa's und es werden jeden tag mehr ^^

Wow, also so viele hab ich auch noch nicht bekommen :biggrin5:

Zu den Zombie-Trophys: Wennste Lust und Zeit hast... könntest du mir dann bitte helfen ein paar Zombie trophys zu holen? Wäre dir dafür äußerst dankbar.:smile: ("Sammler" hab ich schon und Erfahrung in Kino der Toten auch--- 30h drin verbracht bis jetz)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...