Shaddix Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich habe vor ca. 2 Wochen mal wieder eine bekommen und dachte nur...naja was solls einfach mal aufmachen.Gesagt getan und ich wurde positiv überrascht! Inhalt: Dachte ich mir nagut, machen wa mal und es hat sich wirklich gelohnt. Eine sehr nette junge Dame mit der man wirklich sehr gut reden kann, geschrieben bis zum geht nicht mehr, mit cam unterhalten, zusammen das Battlefield gerockt...herrlich! Ich weiß das absolute Gegenteil von einer "nervenden FA" aber ich möchte hiermit zeigen, dass es auch nette Menschen im Psn gibt. Also ruhig auch mal die Nachrichten öffnen und vielleicht habt ihr so einen Menschen wie ich am anderen Ende. Haste Glück gehabt Ich selber öffne aus Interesse jede FA, wenn kein Text drinsteht, ab in den Papierkorb damit, hatte aber bisher erst 2x das Vergnügen, dass ein Text dabei stand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich habe vor ca. 2 Wochen mal wieder eine bekommen und dachte nur...naja was solls einfach mal aufmachen.Gesagt getan und ich wurde positiv überrascht! Inhalt: Dachte ich mir nagut, machen wa mal und es hat sich wirklich gelohnt. Eine sehr nette junge Dame mit der man wirklich sehr gut reden kann, geschrieben bis zum geht nicht mehr, mit cam unterhalten, zusammen das Battlefield gerockt...herrlich! Ich weiß das absolute Gegenteil von einer "nervenden FA" aber ich möchte hiermit zeigen, dass es auch nette Menschen im Psn gibt. Also ruhig auch mal die Nachrichten öffnen und vielleicht habt ihr so einen Menschen wie ich am anderen Ende. Wenn das der Regelfall wäre, dann wäre es wirklich klasse. Leider bekommt man solche FA's nur selten. Habe sowas aber auch schon gehabt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Wenn das der Regelfall wäre, dann wäre es wirklich klasse. Leider bekommt man solche FA's nur selten. Habe sowas aber auch schon gehabt . Ich weiß das sowas selten vorkommt, hatte das selbs bis jetzt nur 1* gehabt. Deswegen möchte ich den Leuten die hier nur schlechte Erfahrungen gemacht haben, zeigen das es auch anders geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hab aber echt so langsam keinen Bock mehr darauf.Wenn ich die Leute hier aus dem Forum kenne ok....aber sonst?Habe schon einige gelöscht mit denen ich net zocke.....Auch der Rest wird nochmal sondiert.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich hab allein in den letzten 2 Tagen 7 FA geschickt bekomme und alle natürlich ohne Text. Hab ich direkt gelöscht. Das geht mir langsam echt aufen Sack .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 habe heute 4 runden zombie mode gezockt und 12fa's bekommen bescheuerte fanboys wären sie wenigstens mit text aber nein sie müssen ja ihmer lehr sein habe sie aber nich gelöscht sondern einfach unbeantwortet gellasen haben jehzt 32 unbeantwortet fa's und es werden jeden tag mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 habe heute 4 runden zombie mode gezockt und 12fa's bekommen bescheuerte fanboys wären sie wenigstens mit text aber nein sie müssen ja ihmer lehr sein habe sie aber nich gelöscht sondern einfach unbeantwortet gellasen haben jehzt 32 unbeantwortet fa's und es werden jeden tag mehr ^^ Wow, also so viele hab ich auch noch nicht bekommen Zu den Zombie-Trophys: Wennste Lust und Zeit hast... könntest du mir dann bitte helfen ein paar Zombie trophys zu holen? Wäre dir dafür äußerst dankbar. ("Sammler" hab ich schon und Erfahrung in Kino der Toten auch--- 30h drin verbracht bis jetz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 können wier gerne machen kannst mich ja mal unter epic-platin-day adden mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Freundes Anfragen ohne Text mag ich nicht. Wenn wenigstens drinstehen würde ich komme aus dem Forum oder ähnliches, dann wäre es Ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ohne Text wird sofort gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Freundes Anfragen ohne Text mag ich nicht. Wenn wenigstens drinstehen würde ich komme aus dem Forum oder ähnliches, dann wäre es Ok. das kenne ich leider nur zu gut... Es gibt ja welche, die auch nur unverständliche sätze schreiben, wie "ih hb dia mol gsen" ... ja toll:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 das kenne ich leider nur zu gut...Es gibt ja welche, die auch nur unverständliche sätze schreiben, wie "ih hb dia mol gsen" ... ja toll:dozey: Wieso unverständlich? Kannst Du etwa kein bayrisch? So reden die Leute (vom Land) halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich komme schon von auch vom Land (mitten in Bayern), aber ein bisschen auf Rechtschreibung kann man schon achten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Freundes Anfragen ohne Text mag ich nicht. Wenn wenigstens drinstehen würde ich komme aus dem Forum oder ähnliches, dann wäre es Ok. find ich genauso nervend. hab ich auch öfters. "hab deine id aus´m forum" schön.. und weiter ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Wieso unverständlich? Kannst Du etwa kein bayrisch? So reden die Leute (vom Land) halt Oder wir Österreicher halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Oder wir Österreicher halt Ach, Österreicher zähle ich immer zu uns Bayern dazu ... ist doch alles fast das selbe, außer das sich euer Akzent cooler anhört als unser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 schön.. und weiter ?? schreib einfach zurück: Aus welchem Forum, dem Ich-steh-auf-Merkel-Forum (oder ein anderes was abschreckend klingt) oder dem anderen? Dann hörst du sicher nix mehr von dem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Wenn mir jemand eine leere Freundesanfrage erstellt, mache ich immer den. ?????????????????????????????? Bekomme so immer eine Antwort, warum die Person mich geaddet hat und meistens auch woher sie meine ID hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Ich würde aber besser ne Konkrete Frage stellen als ??????????????? Ist meiner meinung nach persönlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Ich würde aber besser ne Konkrete Frage stellen als ???????????????Ist meiner meinung nach persönlicher genau Ich schreibe immer: "Woher kenne ich dich?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.