Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

Ich kenne auch so bekloppte Kettenmails in denen es heißt: Schicke ... Nachrichten an ... User und du erhälst ... auf dein PSN Konto gutgechrieben:emot-what:

Was für ein Schwachsinn:banghead:

Und leider flattern TÄGLICH neue solcher Kettenmails in meinen Posteingang...:dozey:

Warum kapieren es manche einfach nicht?

:biggrin5:

was hast du denn für welche bloß in deiner Liste?

hört sich ja statt nach einer Freundesliste, nach der "Liste des Grauens" an :biggrin5:

dann muss ich gleich mal bei "D" bei mir schauen :biggrin5:

was aber auch nervig ist, sind Nachrichten im Dauerprogramm von Leuten.

Gerade hat man die erste bekommen, 2 Min. später die nächste mit dem Inhalt "was ist nun?"/ "Hallo???????" :banghead: usw. die wird man erst durch die Blockierliste wieder los

Erwarten einige echt das man sofort springt?

zumal mehrere Sonderzeichen das Ganze eher unwichtiger als wichtiger machen, aber einige verstehen so etwas ja nicht ganz.

dann muss ich gleich mal bei "D" bei mir schauen :biggrin5:

was aber auch nervig ist, sind Nachrichten im Dauerprogramm von Leuten.

Gerade hat man die erste bekommen, 2 Min. später die nächste mit dem Inhalt "was ist nun?"/ "Hallo???????" :banghead: usw. die wird man erst durch die Blockierliste wieder los

Erwarten einige echt das man sofort springt?

zumal mehrere Sonderzeichen das Ganze eher unwichtiger als wichtiger machen, aber einige verstehen so etwas ja nicht ganz.

war bei mir gestern auch so ich bekomme ne nachricht nicht mal 2 min später die nächste mit dem Thema ? das nervt echt total !!!!!!!!:banghead:

Nerven tun die Anfragen nur wenn sie leer sind, alles andere, wo ein mehr oder weniger liebevoller Text beigesetzt ist, nehme ich für gewöhnlich an, warum auch nicht. Adde ja auch manchmal Leute die ich in nem Spiel getroffen habe, um sich vielleicht mal für eine weitere Partie zu verabreden ;).

Dafür ist die Freundfunktion ja auch da.

Solange nicht sowas kommt wie "Hi" oder garnichts, ist eigentlich alles in Ordnung.

richtig super, da hat mich wer geaddet, hab ihn einfachmal hinzugefügt und da schreibt er mich an mit "sag allen die sollen mich hinzufügen. hast du MW2 Mappacks?"

ich: "ja hab ich"

er:"danke"

ich: "ich meinte die mappacks"

er:"kannst sharen?"

ich:"hab ich selbst von nem freund bekommen"

er: "kann i 5 min. deinen account haben?"

ich:"wofür denn? ich hab die mappacks nicht"

er: "will w dwnld wegn plus"

ich: "was ist los?ich hab kein plus"

er:" pls gib 5 min, will dload"

Ich darauf erstmal leicht gereizt nochmal verklickert das ich weder plus bin noch irgendwelche sachen gedownloadet habe

ich:"was erwartest du von mir für sachen?"

er: "avat,design"

ich:"avatare kann man nicht sharen und designs habe ich auch nicht"

er:"k gn"

..dann ist er off gegangen und ich ihn daraufhin gelöscht :/ gott ey leute gibts. und die rechtschreibfehler habe ich extra bei ihm reingebracht denn das war echt gräßlich wie er geschrieben hat

schade das mich keine Leute fragen, ob sie mein Acc haben können für sowas.. ich würde sie sofort Melden bei Sony... (was ich nur jedem bei sowas raten kann!)

btw.. ich hab ca jede Woche 1x ne FA von wem den ich nicht kenne, lehne ich sie ab, meldet er sich auch nicht mehr... von daher gehts^^

richtig super, da hat mich wer geaddet, hab ihn einfachmal hinzugefügt und da schreibt er mich an mit "sag allen die sollen mich hinzufügen. hast du MW2 Mappacks?"

ich: "ja hab ich"

er:"danke"

ich: "ich meinte die mappacks"

er:"kannst sharen?"

ich:"hab ich selbst von nem freund bekommen"

er: "kann i 5 min. deinen account haben?"

ich:"wofür denn? ich hab die mappacks nicht"

er: "will w dwnld wegn plus"

ich: "was ist los?ich hab kein plus"

er:" pls gib 5 min, will dload"

Ich darauf erstmal leicht gereizt nochmal verklickert das ich weder plus bin noch irgendwelche sachen gedownloadet habe

ich:"was erwartest du von mir für sachen?"

er: "avat,design"

ich:"avatare kann man nicht sharen und designs habe ich auch nicht"

er:"k gn"

..dann ist er off gegangen und ich ihn daraufhin gelöscht :/ gott ey leute gibts. und die rechtschreibfehler habe ich extra bei ihm reingebracht denn das war echt gräßlich wie er geschrieben hat

Das kenne ich auch nur zu gut... Ich habe zwar auch Sachen runtergeladen, gebe sie abe nicht her weil ich zuletzt wohl noch an nen Account Dieb gerate, der ihn einfach behält und alle erspielten erfolge wären futsch. Nee nicht mit mir:cool2:

Das kenne ich auch nur zu gut... Ich habe zwar auch Sachen runtergeladen, gebe sie abe nicht her weil ich zuletzt wohl noch an nen Account Dieb gerate, der ihn einfach behält und alle erspielten erfolge wären futsch. Nee nicht mit mir:cool2:

Und die Sache ist das ich nichtmal was zum Sharen habe :D

Ach,da habe ich es gut.Mir kann nähmlich keiner eine Freundschaftsanfrage schicken weil mein Account das maximum an 100 Freunden schon erreicht hat.

Ginge also nur wenn ich wenn dafür entfernen würde,aber das mach ich sicher nicht.

Mit meinen Freunden unterhalte ich mich auch öfters mal und spiele auch mit ihnen wenn sie das Spiel haben und grad Bock drauf haben.Die kann auch keiner erstetzen.Ich habe eine tolle Freundestruppe ^^

@Tipp an alle hier : Ignoriert ganz einfach die Anfragen wenn ihr welche bekommt und die nicht begründet sind warum und wieso.

Übrigens : Plus kann man sowieso nur ein einziges Mal runterladen und das wenn man es kauft.Es erscheint nicht bei Downloads anzeigen.Das kann also nur wer haben der es auch wirklich selbst kauft,weshalb ihn das sowieso nix gebracht hätte.

Bei mir hat sich die Lage in letzter Zeit eigentlich entspannt.

Obwohl ich die ganze Zeit Resistance online zocke, bekomme ich keine FA's mehr, was sonst der Regelfall war.

Mittlerweile hat sich meine FL somit auch schon wieder auf ca. 30 reduziert. ;)

Kaum hatte ich es geschrieben, da bekam ich auch gleich zwei Stück.

Und noch jede Menge Klan-Anfragen :facepalm:.

Ich habe vor ca. 2 Wochen mal wieder eine bekommen und dachte nur...naja was solls einfach mal aufmachen.

Gesagt getan und ich wurde positiv überrascht!

Inhalt:

Hi, würde mich sehr freuen wenn du meine FA annimmst. lg****

Dachte ich mir nagut, machen wa mal und es hat sich wirklich gelohnt.

Eine sehr nette junge Dame mit der man wirklich sehr gut reden kann, geschrieben bis zum geht nicht mehr, mit cam unterhalten, zusammen das Battlefield gerockt...herrlich!

Ich weiß das absolute Gegenteil von einer "nervenden FA" aber ich möchte hiermit zeigen, dass es auch nette Menschen im Psn gibt.

Also ruhig auch mal die Nachrichten öffnen und vielleicht habt ihr so einen Menschen wie ich am anderen Ende.

;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...