Sphinks Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hmmm... also natürlich wärs gut, wenn man festlegen könnte, ob man freundesanfragen haben will oder nicht... doch andererseits ist es ja gerade das, was sony will, nämlich mit unbekannten spielen und dadurch neue leute kennenlernen.. und wenn 100 freunde max sind, dann kann ja derjenige einfach sein "freundeslimit" ausschöpfen, dann hat er seine ruhe... :emot-what: oder einfach die anfragen ignorieren... (auch wenn das unhöflich wäre!!!) ach nun kommt schon... wenn es anders wäre, dass sich kein schwein für euch interessieren würde, dann würds euch auch net passen... am anfang ist es immer toll und super im mittelpunkt zu stehen... doch dann... und so bekommt ihr mal nen einblich, wie's unseren "stars" geht, wenn ständig die papparazzi & co hinter ihnen her sind... (nur ihr geht offline und gut is... bei den anderen, die können sich net "weg-beamen"... !!!) also seid doch zufrieden und legt euch am besten ne freundliche standard-antwort zu... z.b. vielen dank für dein interesse, doch ich habe festgestellt, dass unsere profile nicht zueinander passen. ich wünsche dir noch viel spaß und ein schönes leben... oder so ähnlich halt.. UND ich würde das gerne als button haben, den ich gleich anklicken kann... ich nenne ihn: den "nein-danke" button !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 der Schein trügt was soll den das jetzt heißen naja ich lasse meine ps3 jetzt erst mal aus bis ch mir im klaren darüber bin was ich jetzt wegen der bann kake mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 was soll den das jetzt heißen das soll heißen das du nicht nett bist vielleicht hilft es ja und du bekommst so keine leeren Anfragen mehr. Da du gaaaaaaaaaaaaaaaaanz doof bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 das soll heißen das du nicht nett bist vielleicht hilft es ja und du bekommst so keine leeren Anfragen mehr. Da du gaaaaaaaaaaaaaaaaanz doof bist schön , wenn das jetzt alle von mir denken naja jeder soll selbst urteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 so war es ja nicht gemeint, ging doch nur "du scheinst ganz nett zu sein" und das fandest du komisch als Grund gut, du bist der Held der Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 so war es ja nicht gemeint, ging doch nur "du scheinst ganz nett zu sein" und das fandest du komisch als Grund gut, du bist der Held der Welt das wollte ich ja gar nicht hören ich fand nur die begründung dumm oh ich adde dich weil du so nett zu sein scheinst toller grund und jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 ich weiß, daher wollte ich bzw. habe ich ja das Gegenteil geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 ich weiß, daher wollte ich bzw. habe ich ja das Gegenteil geschrieben ist mir jetzt auch egal ich muss mich gerade beherschen , damit ich nicht gerade gehe und meine ps3 schrotte! ich könnte ausrasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 1.) Du bist kein Netter 2.) Mach dir mal keine Sorgen, das wird schon alles wieder 3.) Ich würd gern mal wieder mit dir Burnout zocken, also meld dich einfach wieder "wenn die Luft rein ist". Und vergiss nicht: Das wird schon wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Ich würd auch gern ne runde Burnout zocken mit euch^^ B2T: Also mich würds freuen wenn mich jeden tag 20 Stück anschreiben . Schnell die 100 Vollmachen, dann hat man seine Ruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Jaja in letzter Zeit bekomme ich auch ziemlich viele FA's gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 heute hatte ich einen hartnäckingen fall^^ irgendein holländer wollte mich umbedingt als freund haben ich so ganze zeit halt auf englisch gesagt warum sollte ich ich kenn dich garnet und überhaupt hatte ich nochnie was mit dir zu tun, er immer so nehm mich jetzt sofort an und hat mich dann halt mit 30mail zugespammt, danach hat sich meine Blockliste über ihn gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 30 Nachrichten hast dir angetan? bei mir wäre spätestens nach der 3. Ende gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 1.) Du bist kein Netter 2.) Mach dir mal keine Sorgen, das wird schon alles wieder 3.) Ich würd gern mal wieder mit dir Burnout zocken, also meld dich einfach wieder "wenn die Luft rein ist". Und vergiss nicht: Das wird schon wieder! ich hätte :biggrin5:mal wieder lust auf burnou wäre dabei wegen den anfragen: ich werde mich wohl in nächster zeit erstmal nicht mehr über sie aufregen , da mir die sache mit der bann kake nicht geheuer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 30 Nachrichten hast dir angetan? bei mir wäre spätestens nach der 3. Ende gewesen ja ging zwischenzeitlich ach was essen und als ich wieder kam waren es rund 30 mails leere versteht sich sonst wäre der typ einfach nur blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ich bann die leute auch gnadenlos mitlerweile ist ja nicht auszuhalten kaum ps3 an sie haben nachrichten dann spielt man 3 min sie haben nachrichten bei manchen hilft nur die harte tur und schüss das ruhe ist aer manche würgen einem einen ja noch rein wenn man sie blog z.b negativ bewerten weil einem keine platin erspielt wird oder karten geschenkt bekommt :emot-what: so kinder gehören ganz aus dem psn gebannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ich bann die leute auch gnadenlos mitlerweile ist ja nicht auszuhalten kaum ps3 an sie haben nachrichten dann spielt man 3 min sie haben nachrichten bei manchen hilft nur die harte tur und schüss das ruhe ist aer manche würgen einem einen ja noch rein wenn man sie blog z.b negativ bewerten weil einem keine platin erspielt wird oder karten geschenkt bekommt :emot-what:so kinder gehören ganz aus dem psn gebannt Oh ja, heute hat mich einer regelrecht zugespammt, der ist gleich auf die Bannliste gekommen. Wenn ich mich täusche ist der aus dem Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ich würd auch gern ne runde Burnout zocken mit euch^^B2T: Also mich würds freuen wenn mich jeden tag 20 Stück anschreiben . Schnell die 100 Vollmachen, dann hat man seine Ruhe. Wenn wir mal wieder Burnout spielen, adde ich dich gerne... Dann haste die 100 bald voll Und Judge addet dich auch - wenn er wieder rein kommt Aber das wird schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Wenn wir mal wieder Burnout spielen, adde ich dich gerne... Dann haste die 100 bald voll Und Judge addet dich auch - wenn er wieder rein kommt Aber das wird schon! ey was soll den das heißen ich gehe jetzt wieder ins psn solange nichts offiziel ist mit der bann kake warte ich ab aber das mit den anfragen ist echt schlimm es nervt übelst am esten finde ich die die in die freundesanfrage Hi schreiben oder Hi ich habe die ich forum gesehen / bin aus dem forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ich habe mir jetzt angewöhnt auf Anfragen wie "Bin aus dem Forum." einfach "Ich auch" zu antworten Wenn dann eine dumme Antwort kommt (und das ist warscheinlich) -> bann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.