Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

Hmmm...

also natürlich wärs gut, wenn man festlegen könnte, ob man freundesanfragen haben will oder nicht...

doch andererseits ist es ja gerade das, was sony will, nämlich mit unbekannten spielen und dadurch neue leute kennenlernen..

und wenn 100 freunde max sind, dann kann ja derjenige einfach sein "freundeslimit" ausschöpfen, dann hat er seine ruhe... :emot-what:

oder einfach die anfragen ignorieren... (auch wenn das unhöflich wäre!!!)

ach nun kommt schon... wenn es anders wäre, dass sich kein schwein für euch interessieren würde, dann würds euch auch net passen...

am anfang ist es immer toll und super im mittelpunkt zu stehen... doch dann...

und so bekommt ihr mal nen einblich, wie's unseren "stars" geht, wenn ständig die papparazzi & co hinter ihnen her sind...

(nur ihr geht offline und gut is... bei den anderen, die können sich net "weg-beamen"... !!!)

also seid doch zufrieden und legt euch am besten ne freundliche standard-antwort zu...

z.b.

vielen dank für dein interesse, doch ich habe festgestellt, dass unsere profile nicht zueinander passen. ich wünsche dir noch viel spaß und ein schönes leben...

oder so ähnlich halt.. ;););)

UND ich würde das gerne als button haben, den ich gleich anklicken kann...

ich nenne ihn: den "nein-danke" button !!!! ;);););)

:stubs:

heute hatte ich einen hartnäckingen fall^^

irgendein holländer wollte mich umbedingt als freund haben ich so ganze zeit halt auf englisch gesagt warum sollte ich ich kenn dich garnet und überhaupt hatte ich nochnie was mit dir zu tun, er immer so nehm mich jetzt sofort an und hat mich dann halt mit 30mail zugespammt, danach hat sich meine Blockliste über ihn gefreut :P

1.) Du bist kein Netter :P

2.) Mach dir mal keine Sorgen, das wird schon alles wieder :)

3.) Ich würd gern mal wieder mit dir Burnout zocken, also meld dich einfach wieder "wenn die Luft rein ist". Und vergiss nicht: Das wird schon wieder!

ich hätte :biggrin5:mal wieder lust auf burnou wäre dabei

wegen den anfragen:

ich werde mich wohl in nächster zeit erstmal nicht mehr über sie aufregen , da mir die sache mit der bann kake nicht geheuer ist

ich bann die leute auch gnadenlos mitlerweile ist ja nicht auszuhalten :banghead: kaum ps3 an sie haben nachrichten dann spielt man 3 min sie haben nachrichten :banghead: bei manchen hilft nur die harte tur und schüss das ruhe ist aer manche würgen einem einen ja noch rein wenn man sie blog :dozey: z.b negativ bewerten weil einem keine platin erspielt wird oder karten geschenkt bekommt :emot-what:

so kinder gehören ganz aus dem psn gebannt

ich bann die leute auch gnadenlos mitlerweile ist ja nicht auszuhalten :banghead: kaum ps3 an sie haben nachrichten dann spielt man 3 min sie haben nachrichten :banghead: bei manchen hilft nur die harte tur und schüss das ruhe ist aer manche würgen einem einen ja noch rein wenn man sie blog :dozey: z.b negativ bewerten weil einem keine platin erspielt wird oder karten geschenkt bekommt :emot-what:

so kinder gehören ganz aus dem psn gebannt

Oh ja, heute hat mich einer regelrecht zugespammt, der ist gleich auf die Bannliste gekommen. Wenn ich mich täusche ist der aus dem Forum.

Ich würd auch gern ne runde Burnout zocken mit euch^^

B2T: Also mich würds freuen wenn mich jeden tag 20 Stück anschreiben xD. Schnell die 100 Vollmachen, dann hat man seine Ruhe.

Wenn wir mal wieder Burnout spielen, adde ich dich gerne... Dann haste die 100 bald voll :)

Und Judge addet dich auch - wenn er wieder rein kommt :facepalm: Aber das wird schon!

Wenn wir mal wieder Burnout spielen, adde ich dich gerne... Dann haste die 100 bald voll :)

Und Judge addet dich auch - wenn er wieder rein kommt :facepalm: Aber das wird schon!

ey was soll den das heißen :biggrin5:

ich gehe jetzt wieder ins psn solange nichts offiziel ist mit der bann kake warte ich ab

aber das mit den anfragen ist echt schlimm es nervt übelst

am esten finde ich die die in die freundesanfrage Hi schreiben oder Hi ich habe die ich forum gesehen / bin aus dem forum

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...