Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

man jeden tag mindestens 5 fa's

die sollen mich nicht ihmer adden -__-

einfach sinfrei

ich lasse die jehzt ihmer unbeantwortet habe jehzt um die 30 unbeantworteten fa's ^^

Ich bekomme auch viele sinnlose fa's. manchmal sogar von leuten mit denen ich nicht mal gezockt habe (da steht dann in der anfrage: du bist doch mit ..... befreundet, ist ein freund von mir).

das k o t z t mich an

lasse diese anfragen auch unbeantwortet und von zeit zu zeit lösch ich wieder

Ich nehm manche sogar an, aber setze denen die ich annehme ein LIMIT!

Entweder sie helfen mir bis zum einde des Monats bei einer Trophy (ich bestimme welche :D) oder sie werden wieder gekickt ;)

gut, dass ich dir schon geholfen habe, sonst wäre ich auch noch gekickt worden :biggrin5:

Am besten ihr lässt eure PSN-ID von einem Admin verstecken lassen und entfernt eure Trophy-Card bzw. ändert die Trophy-Card so um, dass man die PSN-ID nicht lesen kann. ;)

Mfg Hitman

Vom Forum hat mir noch keiner eine Freundesanfrage gesendet die nicht ausgemacht war! Bei mir sind die wie oben schon geschrieben oder bei shootern jene die vielleicht mal im gleichen Team waren (sieht man ja bei Spielerbegegnung), kein HS haben oder nichts sprechen und dann fa's schicken die mich nerven

Hm..

Bin zwar so nich geplagt im psn (hab se noch nich solange und hab nzr leute die ich auch wirklich kenne drin), aber kenns von anderen games. Anfangs is sowas immer mal witzig, sobalds allerdings ueberhand nimmt wirds extrem nervig.

Ich finde, wenn man genug in foren oder beim online spielen unterwegs is, findet man noch genug virtuelle freunde, denn was bringt mir ne volle freundesliste, wenn ich mit 95% noch nie nen wort gewechselt hab oder noch nie was zusammen gespielt hab?

Was ein glueck, dass menschen verschieden sind... :)

wuensch euch noch nen schoenen Tag!

Also ich hab' mich mittlerweile damit abgefunden, dass es nun mal LEIDER sehr viele dumme, ja sogar sehr dumme 'Mitmenschen' gibt:emot-what:

Aber wenn 'gewisse' Leute Freunschafts-Anfragen verschicken - könnten sie wenigsten 'nen Grund angeben, oder das Spiel nennen.

Denn LEHRE FAs werden von mir SOFORT gelöscht.

Seitdem ich in diesem Forum angemeldet bin, hab' ich wirklich sehr viele neue & hilfsbereite Zocker kennengelernt:smile:

Leider hat sich auch die Zahl der HIRNLOSEN Freundschafts-Anfragen verdoppelt:dozey:

Aber naja so ist das wohl.

Gruss Jakob

Sind zwar keine FA´s aber es gibt zurzeit ja wieder ne Kettenmail:emot-what:

Wo drinne steht, wie enttäuscht man doch von einem ist etc. und zum Schluß, dass nur weil man den Weihnachtsmann überfahren hat...

Ey was zur Hölle soll daran witzig sein?

Einfach nur nervig, habe 5 von den Dinger in dieser Woche erhalten:emot-what:

Sind zwar keine FA´s aber es gibt zurzeit ja wieder ne Kettenmail:emot-what:

Wo drinne steht, wie enttäuscht man doch von einem ist etc. und zum Schluß, dass nur weil man den Weihnachtsmann überfahren hat...

Ey was zur Hölle soll daran witzig sein?

Einfach nur nervig, habe 5 von den Dinger in dieser Woche erhalten:emot-what:

Wer auch immer mir in der Vergangenheit so einen Müll geschickt hat, wurde sofort aus der Freundesliste gekickt, egal wie lange er schon drin war. Mich nervt das lahme Postsystem der PS3 eh schon, und wenn ich dann mitten im Spiel Pause machen muß nur um so einen Dreck lesen zu dürfen, nehme ich mir auch noch die paar Sekunden und lösche denjenigen aus der F-list :dozey:

Wer auch immer mir in der Vergangenheit so einen Müll geschickt hat, wurde sofort aus der Freundesliste gekickt, egal wie lange er schon drin war. Mich nervt das lahme Postsystem der PS3 eh schon, und wenn ich dann mitten im Spiel Pause machen muß nur um so einen Dreck lesen zu dürfen, nehme ich mir auch noch die paar Sekunden und lösche denjenigen aus der F-list :dozey:

Jo, so gehts mir mittlerweile auch. Aber zum Glück machen das bei mir noch die wenigsten bis garkeiner. Sind wohl alle schon gelöscht. :)

Hab Gestern als ich AC Brotherhood gezockt habe 3 Einladungen zu CoD BO bekommen obwohl ich das Game nicht mal habe!

Sofort aus Liste entfernt die 3 (Spitzen)kanditaten

Ja, das ist komisch, solche Spiel-Einladungen zu CoD BO habe ich auch oftmals erhalten, bestimmt ein Dutzend mal, jedes mal von Leuten aus meiner Freundesliste. Ich vermute mal, daß es irgend so eine automatische Funktion des Spiels ist, nach dem Motto "alle aus der Freundesliste einladen" wenn man vergisst irgendwo einen Hacken zu setzen :dozey:

@Duke

Solche Kettenmails sind bei mir zum Glück auch sehr selten (... geworden) :D

Diese Woche gleich 2 lustige Leute. Spiele gerade Nfs online und auf einmal von einem der gerade nicht mit mir spielt. Gefragt warum er mich geaddet hat. Was kam? "Einfach nur so". Hatte der Langeweile?

Der 2. Kandidat war auch super. So wie beim ersten Kandidaten,ne Fa. Hab ihn geschrieben,warum und wer sei. Er sendet mir vermutlich den Namen eines anderen PSN Acc. Hin und her er lies nicht los. Er fand mich "toll", weil ich so eine schöne Liste habe. Hab ihn gesagt, dass er durch meine Nachricht die Trophies ansehen. Als spektakulere Antwort kam: "ok add my". :dozey:

Und schwupps FA gelöscht.

Mfg Hitman

Jo, so gehts mir mittlerweile auch. Aber zum Glück machen das bei mir noch die wenigsten bis garkeiner. Sind wohl alle schon gelöscht. :)

Ich kenne auch so bekloppte Kettenmails in denen es heißt: Schicke ... Nachrichten an ... User und du erhälst ... auf dein PSN Konto gutgechrieben:emot-what:

Was für ein Schwachsinn:banghead:

Und leider flattern TÄGLICH neue solcher Kettenmails in meinen Posteingang...:dozey:

Warum kapieren es manche einfach nicht?

Ich kenne auch so bekloppte Kettenmails in denen es heißt: Schicke ... Nachrichten an ... User und du erhälst ... auf dein PSN Konto gutgechrieben:emot-what:

Was für ein Schwachsinn:banghead:

Und leider flattern TÄGLICH neue solcher Kettenmails in meinen Posteingang...:dozey:

Warum kapieren es manche einfach nicht?

Wenn es Dich stört, mach es so wie wir: lösch die Leute aus der f-list, dann hast Du Ruhe. Ich bekomme solche Kettenbriefe inzwischen vielleicht höchstens 1 x pro Monat (bei 99 Leuten in der Freundesliste) ;)

Wenn es Dich stört, mach es so wie wir: lösch die Leute aus der f-list, dann hast Du Ruhe. Ich bekomme solche Kettenbriefe inzwischen vielleicht höchstens 1 x pro Monat (bei 99 Leuten in der Freundesliste) ;)

Das werde ich wohl machen, nur bring ich (noch) nicht übers herz leute zu löschen die seit 3 Jahren in meiner Freundesliste sind. Dann versuch ichs immer ihnen mit Engelsgeduld zu erklären, dass das Schwachsinn ist, aber dann gehts 2h später wieder los...:emot-what:

Das werde ich wohl machen, nur bring ich (noch) nicht übers herz leute zu löschen die seit 3 Jahren in meiner Freundesliste sind. Dann versuch ichs immer ihnen mit Engelsgeduld zu erklären, dass das Schwachsinn ist, aber dann gehts 2h später wieder los...:emot-what:

Das ist vergleichbar mit der Erziehung eines Hundes: Du erreichst nur was, wenn Du konsequent bist! Also kick sie!! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...