propi Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Es ist schon wieder soweit.Gerade hat mir so ein Komiker 10mal !! eine Anfrage ohne Begründung geschickt. Als ich ihn fragte, was er will - antwortete er: er will sich meine Trophäen zu CoD BO ansehen, ich könne ihn danach wieder löschen. Da muss doch irgendetwas völlig falsch gelaufen sein in der Entwicklung. deine trophies kann er sich doch anguken nach der ersten fa ..... ohne das du ihn aufnimmst :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 deine trophies kann er sich doch anguken nach der ersten fa .....ohne das du ihn aufnimmst :emot-raise: genau man kann doch unter: DREIECK --> Profil auch die Trophäen einsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 "Genetischer Defekt" .. komm das ist mehr als lächerlich ! Solche "Leute" haben einfach nur Langeweile und wissen nix mit sich anzufangen, quasi wie Spam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ministy555 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 das regt ich auch auf und wenn mannd en mal fragt wo mann mich her kennt dann kommt immer die Antwort hab dich im Internet oder vom Kumel geaddet boar ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 würde man PSN IDs von GameOne Typen haben, oder ka von sonst welchen die bekannt sind, dann würde ich die vlt addenaber sonst ne, nicht wegen der Anzahl der Platin Trophäen Im Gegensatz zu den Usern hier im Forum freuen die sich natürlich über eine FA von jedem dahergelaufenen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 gestern war auch wieder einen Nachricht in meinem Nachrichteneingang von so einem spezi Mal ein kleiner Auszug von unserem Gespräch: Nachricht von ihm natürlich vollkommen leer Meine Antwort: Woher kenne ich dich? Er: Ich kenne dich nicht Das nervt echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 gestern war auch wieder einen Nachricht in meinem Nachrichteneingang von so einem spezi Mal ein kleiner Auszug von unserem Gespräch: Nachricht von ihm natürlich vollkommen leer Meine Antwort: Woher kenne ich dich? Er: Ich kenne dich nicht Das nervt echt Lol, wie geil....... Hat der deine ID blind eingetippt? Neues Spiel: ID-Lotto. @sgoergem: Es geht nicht darum, das man sich nicht freut, aber du siehst ja, was Bender da für ne FA hat. Und wenn eine leere kommt und man nachfragt und SO eine Antwort bekommt, dann drücke ich auch auf löschen. Bin sonst der letzte, der keine annimmt, wenn ich entsprechend Platz habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Lol, wie geil....... Hat der deine ID blind eingetippt? Neues Spiel: ID-Lotto. Muss ja wohl so gewesen sein. Ach ich habe da übrigens noch was zu erzählen. Da ich ja des öfteren bei der Duo-Hexadezimal-Trophäe von FIFA09 dabei war, werde ich da auch schon mal von Wildfremden Leuten angeschrieben, die hier teils noch nicht einmal angemeldet sind, ob ich ihnen denn auch helfen könne- und das in einem teilweise nicht sehr höflichen Ton. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 was mich nervt ist, wenn i ne leere FA bekomm...diese lösch i ohne kommentar...nach ungefähr 2 min kommt wieda eine vom selbn user und natürlich wieda leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastlegendman011 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Was mir aufn Sack geht sind Leute die immer mir ne Anfrage senden, die Dann reinschreiben: Nürnberg!! Weil ich hab in meinem profil als kommentar: Nürnberg for ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo1488 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 ich bekomme immer welche wenn ich mal online zocke. was nicht oft passiert da ich meist in allen spielen nur den singleplayer modus benutzte. aber wenn dann nehme ich an zocken dann ein paar runden und bevor ich offline gehe loesche ich sie meistens wieder. habe in der liste vll 20leute und 3/4davon kenne ich in real die meisten sind jedoch mehrere monate schon nicht online gewesen und 2 von den sind zwar abundzu am zocken aber vll ein mal die woche online. ps. kenne keinen in real der ein hoeheres psn lvl hat als 6 glaube bin der groesste suchti in meinem freundeskreis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Wieso wie lange zockst du denn am Tag;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ich nehme eigentlich jede Freundesanfrage an.. nur wenn man nach ca. zwei Wochen immer noch kein Wort gewechselt hat dann wird die Person wieder gelöscht. Aber das mich Freundesanfragen jetzt aufregen oder so kann ich nicht behaupten.. wie manche hier ja immer wieder schreiben.. einfach löschen und gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Freundes-Anfragen stören mich auch nicht wirklich, solange ein Bezug drin steht. Biete ja auch gern meine Hilfe an, bei Games, die ich noch rumliegen habe. Sinnfrei finde ich jedoch FAs von Leuten die einen nur adden, weil man mit nem höheren Rang oder Level an denen vorbeigerannt ist. Richtig nervig finde ich ehrlich gesagt nur die "Hilfe-Leecher". Adden einen weil sie Hilfe für Trophy XY brauchen, soweit so gut. Kein Ding. Aber wehe man brauch mal Hilfe von denen, da kommt in 99% der Fälle nicht mal eine Absage zurück. Gut, kann ja mal übersehen werden, aber wenn sie sowieso 5 Stunden pro Tag online sind, dann KÖNNTEN sie doch später antworten, zumindest halte ich das so, wenn ich mal was nicht sofort lese. Und ich denke, das kann man doch erwarten, dass wenigstens etwas zurückkommt, wenn das Gegenüber die Mail überlesen hat, keine Zeit oder keine Lust hat. Deshalb ist meine Liste eher kurz, aber die Leute die drinstehen, auf die kann man sich wenigstens verlassen, wenn mal was ist. Leecher und Taubstumme fliegen nach ein paar Versuchen wieder raus. :13: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Freundes-Anfragen stören mich auch nicht wirklich, solange ein Bezug drin steht. Biete ja auch gern meine Hilfe an, bei Games, die ich noch rumliegen habe. Sinnfrei finde ich jedoch FAs von Leuten die einen nur adden, weil man mit nem höheren Rang oder Level an denen vorbeigerannt ist. Richtig nervig finde ich ehrlich gesagt nur die "Hilfe-Leecher". Adden einen weil sie Hilfe für Trophy XY brauchen, soweit so gut. Kein Ding. Aber wehe man brauch mal Hilfe von denen, da kommt in 99% der Fälle nicht mal eine Absage zurück. Gut, kann ja mal übersehen werden, aber wenn sie sowieso 5 Stunden pro Tag online sind, dann KÖNNTEN sie doch später antworten, zumindest halte ich das so, wenn ich mal was nicht sofort lese. Und ich denke, das kann man doch erwarten, dass wenigstens etwas zurückkommt, wenn das Gegenüber die Mail überlesen hat, keine Zeit oder keine Lust hat. Deshalb ist meine Liste eher kurz, aber die Leute die drinstehen, auf die kann man sich wenigstens verlassen, wenn mal was ist. Leecher und Taubstumme fliegen nach ein paar Versuchen wieder raus. :13: Dem kann ich nur beistimmen. Solche "Schmarotzer" wollen nur ihren eigenen Vorteil und denken nicht an die/den andren, die/der ihm/ihr geholfen hat:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ich bekomme fast keine Anfragen woran das wohl liegt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 heute bei shift online gegangen, nur einer in ner sitzung, ich geh offline, denke ach ja wollte noch in store, wieder online, "eine neue Nachricht" Freundanfrage von dem der mich eben in der Sitzung gesehn hat -.- in der Anfrage stand dann "hallo" -_________- A lecken, kenn den nicht, also löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 hab mal vor ner MW2 runde vor meinem clantag ein GER hingemacht und schwupps 2 freundesanfragen sonst wars das auch schon mit den anfragen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ne wie mich derständig added, der hat mich 3sek bei shift gesehn und added mich ständig, jez noch gleich mit nachricht hinter her, "ich wollte mal fragen wie ich bei GTA4 die verstecken trophäen kriege" -____- idiot am A das ich sowelche in meine liste nehm, nachher is mein account gehackt oder son Kram, nur wen ich kenne oder auf absprache basta >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Nudeln Das war der Peter von den ludolfs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.