hitmanfan1 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Als er das Thema erstell hatte, war er Super Moderator, das hat auch viel dazubegetragen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 lol ich hab seit letzten monat mit gezählt... 75 freundesanfragn ca. 80 % ohne inhalt 1x stand in der Freundesanfrage: ich bins ... l langsam nerven die echt oder heute in modern warefar 2 ich join und kill das gegner team in suchen und zerstören (waren natürlich klein kinder mit headset ... ) die ham dann gleich mal schön rein gebrüllt redbull du schei **** hu** ***** und noch paar wörter dann kam einer von denen auf die idee mein profil zu kuckn ... dann kamen sie alle mit ihren freundesanfragen an... sowas is dann echt nur noch peinlich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ich unterstelle keinem was Ich sage nur wer seine ID öffentlich hergibt ( auch wenn vor 16 monaten keine 45 Platinos) muss sich nicht wundern das sowas passiert oder. Und offensichtlich sind Leute die hier in der Rangliste unter 200 sind besonders gern gesehen um geaddet zu werden weil ich als Wenigspieler einfach sehen kann was mich erwartet bei einem der mehr Trophies hat als ich. Ich würd ihn auch adden gar keine Frage aber mit der Person selber würde ich wohl weniger was zu tun haben, es sei denn man hat zufällig die selben interessen was Games betrifft. Der Neugier Faktor bei "normalen" Anfragen ist ja imo sehr gross. Und wem es net passt und nervt kann ja seine ID rausnehmen. Ob vor 16 Monaten oder vor 1 Monat hat ja damit wohl nichts zu tun.... Trophies sind zum vergleichen da und der Mensch misst sich gerne mit anderen weil er besser sein will das wiederum führt zu 1teren wil ich ja einen haben muss den ich adden kann.....Teufelskreis Also ID raus oder PS3 net mehr anmachen Ich denke, das haben bestimmt schon einige gemacht hier, inkl. mir, die PSN-ID rauszunehmen. Aber ist das Sinn und Zweck? Ich habe auch schon Anfragen bekommen, wo ich dann zurück gefragt habe, "Warum? Ich zocke sowieso kaum online". Als Antwort kam "Weil du S-Mod bist....." Ich meine, man fühlt sich einerseits geehrt, das Leute einen kennen. Aber nur deswegen einem ne Freundesanfrage zu senden? Da sind wir uns doch einig, das es Unsinn ist oder? Ich habe auch eine reichlich gefüllte Freundesliste, die meisten sind mittlerweile hier aus dem Forum, noch einige "alte Freunde" aus PS3-Anfangszeiten usw. Aber die, wo ich wirklich Wert drauf lege, die kann ich an 2 Händen aufzählen. Ach ja, Anfragen wie "weil du in der Rangliste so weit oben bist" oder "weil du soviele Platin hast" bekomme ich äusserst selten........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShoXXi Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ich habe mal eine Frage an diejenigen, die es doch so sehr stört: Warum gebt ihr hier eure PSN-ID bekannt? Nehmt es halt raus und dann habt ihr Ruhe :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Am schlimmsten finde ich die Leute die einem ne FA machen und schreiben ....kenn Dich vom zocken!!! 10 Minuten später wird sofort gefragt ob man denen was Sharen kann. Armselig:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ich habe mal eine Frage an diejenigen, die es doch so sehr stört: Warum gebt ihr hier eure PSN-ID bekannt? Nehmt es halt raus und dann habt ihr Ruhe :-) Ich habe sie nicht drin, trotzdem bekomme ich welche. Soll ich deswegen auch meinen Nick hier ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Wie gesagt normalerweise nerven mich Freunschaftsanfragen nicht - vorallem nicht wenn's Leute sind, die einen zum online zocken adden wollen oder Leute, die Hilfe bei Trophäen brauchen. Da bin ich bereit zu helfen und zocke auch gerne mit anderen online, aber was wirklich unmöglich ist - sind Leute, die einem eine Anfrage schicken nur um zu sehen, ob man wirklich das und jenes Spiel hat. Das ist echt erbärmlich. So wie vergangenes Wochenende, wo viele mich adden wollten nur um zu sehen, ob ich wirklich schon COD Black Ops habe. echt unmöglich sowas:facepalm: Ich wollte ja nicht angeben mit dem Spiel oder so - bin doch keine 16 mehr. Habe nur geschrieben das ich das Spiel schon zocke und anderen, die gefragt haben beschrieben, wie es so ist - ob es sich lohnt zu kaufen usw. Also wie gesagt, wenn mir jemand 'ne Anfrage schickt weil er Hilfe braucht noch ein paar Trophäen zu erspielen oder einfach nur online zocken will, dann ist das völlig in Ordnung. Dann nehme ich die Freundschafts-Anfrage gerne an, ansonsten nervt es einfach nur !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Mich nervt es leider auch zunehmend. Dabei stört mich aber nicht die Anfrage selbst, sondern mich wundert es einfach immer wieder aus welchen Gründen mich User als Freund hinzufügen wollen. In der Erklärung steht dann immer was wie "ich hab dich mal im trophies forum gesehen" Da denk ich mir dann schon, ja und? Ich seh täglich hunderte User im Forum aber was hab ich davon wenn ich sie nicht kenne? Falls man sie dann doch mal annimmt kommen erst mal 10 Nachrichten hintereindander weil manche Menschen wohl nicht dazu in der Lage sind einen normalen deutschen Text zu verfassen und ihr Problem verständlich bzw. überhaupt lesbar zu schildern. User X N1: "Hey" N2: "wollt dich mal fragen wie du die Trophy XY bekommen hast?" N3: "Ich bekomm das irgendwie nicht hin." N4: "Bin irgendwie immer zu langsam." N5: "Gibts da einen Trick." 2 Minuten Pause N6: "Bist du noch da?" A: "Ja, versuch es doch einfach! Da gibt es keinen Trick." N7: "Erklär mal wie du das gemacht hast." -> Dreieck -> User von der Freundesliste löschen -> Playsi aus Am Nächsten Tag die Krönung. Sie haben eine Nachricht erhalten. Absender: User X Betreff: Freundeseinladung "Hey ich glaub du hast mich ausversehen gelöscht Ich wollt dich noch was fragen" -> User zur Blockierliste hinzufügen -> Sharing Anfragen hab ich Gott sei dank noch keine bekommen Ich wollte ja nicht angeben mit dem Spiel oder so - bin doch keine 16 mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Zitat: Zitat von Jakob-Böhm Ich wollte ja nicht angeben mit dem Spiel oder so - bin doch keine 16 mehr. Ja ist doch war - ich sehe doch wie manche in dem Alter denken es ist das coolste wenn man so ein Spiel schon früher hat. Mir ist das völlig egal, für mich ist so 'n Spiel nichts besonderes und schon gar nicht, dass ich es früher als andere hab. Habe eben einfach glück gehabt. Sharing-Anfragen hab ich leider auch schon bekommen - das geht echt gar nicht !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ja ist doch war - ich sehe doch wie manche in dem Alter denken es ist das coolste wenn man so ein Spiel schon früher hat. Mir ist das völlig egal, für mich ist so 'n Spiel nichts besonderes und schon gar nicht, dass ich es früher als andere hab. Habe eben einfach glück gehabt. Das liegt aber sicher nicht am Alter... Manche Leute haben das einfach nötig. Sind meistens die, die zu wenig Aufmerksamkeit bekommen obwohl man die auch nicht alle über einen Kamm scheren kann. Erzähl mir nicht das es keine Erwachsenen gibt die mit jeder Kleinigkeit prahlen müssen Genug! Vielleicht nicht unbedingt mit Spielen aber sicher mit genau so lächerlichen Dingen. Ich bin zufällig auch 16 und sowas hab ich beim besten Willen nicht nötig. Bedenke, dass es verschiedene Persönlichkeiten in der Altergruppe gibt. Aber was solls wir Gamer sind ja auch alle potzenzielle Amokläufer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Das liegt aber sicher nicht am Alter...Manche Leute haben das einfach nötig. Sind meistens die, die zu wenig Aufmerksamkeit bekommen obwohl man die auch nicht alle über einen Kamm scheren kann. Erzähl mir nicht das es keine Erwachsenen gibt die mit jeder Kleinigkeit prahlen müssen Genug! Vielleicht nicht unbedingt mit Spielen aber sicher mit genau so lächerlichen Dingen. Ich bin zufällig auch 16 und sowas hab ich beim besten Willen nicht nötig. Bedenke, dass es verschiedene Persönlichkeiten in der Altergruppe gibt. Aber was solls wir Gamer sind ja auch alle potzenzielle Amokläufer Du hast mich falsch verstanden. Ich wollte doch nichts negatives über Jugendliche sagen. Ich hab' gemeint, ich bin jetzt etwas älter(24 Jahre) und es gibt in meinem Leben mittlerweile noch mehr als nur Videospiele. z.B. einen Job und eine feste Freundin, mit der ich natürlich auch gerne Zeit verbringe. Also du brauchst dich nicht angegriffen zu fühlen, wenn du gerade 16 bist - da ich nichts schlechtes über diese Altesrgruppe gesagt habe. Also alles cool OK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pillefit Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 sicher nervt der eine oder andere mit fragen im psn.. mann muss nur wissen wie mann vorzugehen hat aber auf diesem wege hatte ich schon geile zockabende mit netten leuten meines alters... desöfteren habe ich mit bekommen wenn ich frage ..haste ein HS dann machen die dicht.. wer weiss was da los ist...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 sicher nervt der eine oder andere mit fragen im psn.. mann muss nur wissen wie mann vorzugehen hat aber auf diesem wege hatte ich schon geile zockabende mit netten leuten meines alters... desöfteren habe ich mit bekommen wenn ich frage ..haste ein HS dann machen die dicht.. wer weiss was da los ist...:emot-raise: Die 'einfachste' Lösung finde ich ist, jeder der eine Freundschafts-Anfrage losschickt, soll sie begründen und genau beschreiben, was er/sie möchte. So würden solche Anfragen weniger nerven und man könnte so auch Missverständnissen vorbeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Du hast mich falsch verstanden. Ich wollte doch nichts negatives über Jugendliche sagen. Ich hab' gemeint, ich bin jetzt etwas älter(24 Jahre) und es gibt in meinem Leben mittlerweile noch mehr als nur Videospiele. z.B. einen Job und eine feste Freundin, mit der ich natürlich auch gerne Zeit verbringe. Also du brauchst dich nicht angegriffen zu fühlen, wenn du gerade 16 bist - da ich nichts schlechtes über diese Altesrgruppe gesagt habe. Also alles cool OK? Du hast mich auch falsch verstanden, ich fühl mich in keinster Weise angegriffen Ich wollte dir nur klar machen, das es solche und jene 16-jährige gibt und ich darum den Ausdruck "ich bin ja keine 16 mehr" etwas unpassend fand. Alles cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Du hast mich auch falsch verstanden, ich fühl mich in keinster Weise angegriffen Ich wollte dir nur klar machen, das es solche und jene 16-jährige gibt und ich darum den Ausdruck "ich bin ja keine 16 mehr" etwas unpassend fand. Alles cool Ok, und da ich ein sehr respektvoller Mensch bin, sage ich: Sorry für diesen 'unpassenden' Ausdruck. - ist ehrlich gemeint:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ach ja, Anfragen wie "weil du in der Rangliste so weit oben bist" oder "weil du soviele Platin hast" bekomme ich äusserst selten........ Ich bin sehr geneigt das Angebot anzunehmen und so eine zu schicken. Ach ich bekomm die wenigsten mit Inhalt. Wenn dann total leer mit nix drin. Dann wird erst immer geguggt woher der Kollege kommt. Meist deutsch. Aber sagt mir nix. Oder oft noch Anfragen zu Boost-Sessions, wo ich vor 2-3 Monaten mal gefragt habe, ob einer boosten will. Nur mittlerweile hab ich dort überall Platin und nicht wirklich Lust den Leuten dann zu helfen, weil mir das Game dann im Grunde, wenn ich fertig bin, immer zum Hals raushängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ich bin sehr geneigt das Angebot anzunehmen und so eine zu schicken. Ach ich bekomm die wenigsten mit Inhalt. Wenn dann total leer mit nix drin. Dann wird erst immer geguggt woher der Kollege kommt. Meist deutsch. Aber sagt mir nix. Oder oft noch Anfragen zu Boost-Sessions, wo ich vor 2-3 Monaten mal gefragt habe, ob einer boosten will. Nur mittlerweile hab ich dort überall Platin und nicht wirklich Lust den Leuten dann zu helfen, weil mir das Game dann im Grunde, wenn ich fertig bin, immer zum Hals raushängt. Kannst ja mal austesten, ob du würdig bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Naja, dann mach ich mal so eine, wenn du so wenige "Du hast soviele Platins" kriegst. Man muss ja den Schnitt heben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 würde man PSN IDs von GameOne Typen haben, oder ka von sonst welchen die bekannt sind, dann würde ich die vlt adden aber sonst ne, nicht wegen der Anzahl der Platin Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Es ist schon wieder soweit. Gerade hat mir so ein Komiker 10mal !! eine Anfrage ohne Begründung geschickt. Als ich ihn fragte, was er will - antwortete er: er will sich meine Trophäen zu CoD BO ansehen, ich könne ihn danach wieder löschen. Also jetzt mal ganz im Ernst, was stimmt nicht mit solchen Leuten ? Welche Art von genetischem Defekt muss man haben, um so drauf zu sein? Mir geht das einfach nicht in die Birne, ich schnall das nicht - echt nicht:banghead: Ich bin eigentlich ein sehr offener & toleranter Mensch, aber bei sowas kann ich nicht mehr. Da muss doch irgendetwas völlig falsch gelaufen sein in der Entwicklung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.