Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

Die Tage hatte ich nen sehr netten Zeitgenossen:

Erst kam eine Frage über PSN, die ich mal ca. 2 Jahren im offiziellen PS3-Forum hatte und das auch irgendwie gelöst, weiss aber nicht mehr wie. Jedenfalls war es wegen Burnout.

Dann habe ich ihm gesagt, das ich es nicht mehr weiss, zu lange her. Dann hat er mir ne Freundesanfrage geschickt und hinter noch ne Anfrage, ob ich ihm Trophäen hacken könne. Anschliessend kam die Frage, ob ich ihn den jetzt annehmen würde.

Meine Antwort war, das ich für Trophy Hacker oder solche, die sowas suchen, nicht viel übrig habe.

In seiner Antwort war "........you ........ ........." das netteste Wort.

Naja, und meine Blocklist kennt einen neuen Namen, ist aber nicht hier im Forum, sein Glück. Aber wer weiss, vielleicht taucht er hier mal auf.

Die Tage hatte ich nen sehr netten Zeitgenossen:

Erst kam eine Frage über PSN, die ich mal ca. 2 Jahren im offiziellen PS3-Forum hatte und das auch irgendwie gelöst, weiss aber nicht mehr wie. Jedenfalls war es wegen Burnout.

Dann habe ich ihm gesagt, das ich es nicht mehr weiss, zu lange her. Dann hat er mir ne Freundesanfrage geschickt und hinter noch ne Anfrage, ob ich ihm Trophäen hacken könne. Anschliessend kam die Frage, ob ich ihn den jetzt annehmen würde.

Meine Antwort war, das ich für Trophy Hacker oder solche, die sowas suchen, nicht viel übrig habe.

Naja, und meine Blocklist kennt einen neuen Namen, ist aber nicht hier im Forum, sein Glück. Aber wer weiss, vielleicht taucht er hier mal auf.

Das war ja mal eine äußert dreiste Aktion von dem Kerl.

Meine Blockierliste füllt sich aber auch allmählich:biggrin5:

Ja das ist echt das beste :D

Am besten solche komischen engländer -.-

ICh hab mal ne zeit lang pure gezockt und da war einer mit dem name Kral_74 omg der hat mich so der massen zugespamt mit ausdrücken usw.

ICh setzt den auf die blockierliste und was kommt ? fifaboss schreibt zu mir 100 mal hurensohn xD solche leute haben keine hobbys.

Mittlerweile lehn ich alle fa´s ab in denen nix oder nur Haiii oder was geht drin steht -.- und meine blockierliste hat denk mal schon mehr freunde als ich :D

Ich finde Freundschaftsanfragen können gar nicht nerven, ist doch nett wenn jemand dein Freund sein will. :D

Nur manche Leute nerven mit ihrer Persönlichkeit oder ihren Wünschen und Erwartungen. Oo

Bin ganz deiner Meinung...Ich finds auch erst mal nett eine Freundesanfrage zu bekommen und nehme die an, solange die Person der deutschen oder englischen Sprache mächtig ist.

Hm @ Threadersteller

wundert mich garnet das Du soviel Anfragen bekommst....ich mein

befreundet sein wollen ist wohl net das primäre Ding wohl eher

Deine momentan 45 Platinos....oder suchst Du nur nach Aufmerksamkeit?

Ich mein wenn ich dann noch meine ID öffentlich angebe muss ich mich nicht wundern das man man wen adden will um zu gucken und zu vergleichen oder? Ich würds geil finden wenn mich die Leute adden würden wegen meiner Trophies...das sie nicht meine richtigen Freunde werden wollen scheint ja wohl offensichtlich zu sein...ob Du ein Reallife hast oder net sei dahingestellt und ist Dein Bier....

sich beschweren und dann ID zu veröffentlichen ist wie ein Schuss ins eigene Bein oder?

Hm @ Threadersteller

wundert mich garnet das Du soviel Anfragen bekommst....ich mein

befreundet sein wollen ist wohl net das primäre Ding wohl eher

Deine momentan 45 Platinos....oder suchst Du nur nach Aufmerksamkeit?

Ich mein wenn ich dann noch meine ID öffentlich angebe muss ich mich nicht wundern das man man wen adden will um zu gucken und zu vergleichen oder? Ich würds geil finden wenn mich die Leute adden würden wegen meiner Trophies...das sie nicht meine richtigen Freunde werden wollen scheint ja wohl offensichtlich zu sein...ob Du ein Reallife hast oder net sei dahingestellt und ist Dein Bier....

sich beschweren und dann ID zu veröffentlichen ist wie ein Schuss ins eigene Bein oder?

Ich glaube, bevor du sowas postest, solltest du dich erstmal mit der gesamten "Problematik" dieses Threads auseinander setzen und nicht den Threadersteller solche Dinge unterstellen.

Denn als er den Thread vor 16(!) Monaten erstellt hat, hatte er mit Sicherheit noch keine 45 Platin. Und diese nervenden Freundesanfragen, da können hier die meisten mitreden.

Ich bekomme auch hin und wieder welche, nehme sie meistens auch an, aber du willst mir doch nicht sagen, das sowas hier, was mir diese Woche passiert ist, nicht nervend ist oder

(Post von mir am 5.11. hier in dem Thread, 2 Seiten zurück)

Ich glaube, bevor du sowas postest, solltest du dich erstmal mit der gesamten "Problematik" dieses Threads auseinander setzen und nicht den Threadersteller solche Dinge unterstellen.

Denn als er den Thread vor 16(!) Monaten erstellt hat, hatte er mit Sicherheit noch keine 45 Platin. Und diese nervenden Freundesanfragen, da können hier die meisten mitreden.

Ich bekomme auch hin und wieder welche, nehme sie meistens auch an, aber du willst mir doch nicht sagen, das sowas hier, was mir diese Woche passiert ist, nicht nervend ist oder

(Post von mir am 5.11. hier in dem Thread, 2 Seiten zurück)

Ich unterstelle keinem was :) Ich sage nur wer seine ID öffentlich hergibt ( auch wenn vor 16 monaten keine 45 Platinos) muss sich nicht wundern das sowas passiert oder. Und offensichtlich sind Leute die hier in der Rangliste unter 200 sind besonders gern gesehen um geaddet zu werden weil ich als Wenigspieler einfach sehen kann was mich erwartet bei einem der mehr Trophies hat als ich. Ich würd ihn auch adden gar keine Frage aber mit der Person selber würde ich wohl weniger was zu tun haben, es sei denn man hat zufällig die selben interessen was Games betrifft.

Der Neugier Faktor bei "normalen" Anfragen ist ja imo sehr gross. Und wem es net passt und nervt kann ja seine ID rausnehmen. Ob vor 16 Monaten oder vor 1 Monat hat ja damit wohl nichts zu tun....

Trophies sind zum vergleichen da und der Mensch misst sich gerne mit anderen weil er besser sein will das wiederum führt zu 1teren wil ich ja einen haben muss den ich adden kann.....Teufelskreis :)

Also ID raus oder PS3 net mehr anmachen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...