hitmanfan1 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Wenn dich dauernd einer addet und er nicht mal zurückschhreibt, kann man sowas schon unter "Nervende Freundesanfrage" schreiben. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Gestern wieder eine FA OHNE Inhalt! Woher kennen wir uns? ---> Ausm Forum, wollte dich adden du Trophäenhunter. Das ist aber kein Grund! ---> Adde mich du Hertha Fan. Nein! ---> Du hast doch bestimmt genug Leute in deiner Liste, die du auch nicht kennst. Ich schrieb: Das ich alle aus meiner Liste gut kenne, da ich mit denen viel unternehme und das soll auch so bleiben. Dann fing er an mit mir zu schreiben über Fußball. Ich sagte er soll bitte damit aufhören, da ich gerade keine Lust darauf habe. Er schrieb weiter, bis ich ihm nochmals sagte er soll es unterlassen sonst landet er auf meiner Blockierliste. Ab da an war schluss. So gehts auch gut! Habe ihm auch gesagt es sein nicht böse gemeint, ich hatte bloß keine Lust mit jemandem mich zu unterhalten, den ich bis vor Minuten nicht kannte.:emot-what: MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 mittlerweile kann ich da auch mit reden. in letzter zeit wird es häufiger. letzte woche erst wieder. ohne text, noch nie gesehen. keine ahnung wer das ist. und auf die frage warum da nichts drin stand antwortete er "da schreib ich nie was rein". trottel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 mittlerweile kann ich da auch mit reden. in letzter zeit wird es häufiger. letzte woche erst wieder. ohne text, noch nie gesehen. keine ahnung wer das ist. und auf die frage warum da nichts drin stand antwortete er "da schreib ich nie was rein". trottel. ich denke einfach das das bei dir und einigen anderen (wie auch beim ersteller dieses beitrages) daran liegt das ihr ne menge platin habt und die Leute euch deshalb einfach in der liste haben wollen.. ja klingt kindisch aber ich denke das die meisten die euch adden noch niedrig im rang sind und deshalb euch in der liste haben wollen.. lass es zum angeben oder als mutivation sein.. Jedenfalls liegt es an euren tröphen.. so und nu : DARF ICH EUCH ADDEN WILL AUCH SOLLCHE WIE EUCH IN DER LISTE!! keine sorgen nur spass.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Haben das Problem zur Zeit zum Glück so gut wie gar nicht. Spielen aber auch keine Shooter und ich derzeit auch nicht FIFA. Und zudem kann sich unseren Nick eh keiner vom PC bis zur Konsole hin merken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ist das bei euch auch so? Wenn ihr in nem Spiel richtig gut seid sagen wir in MW2 ihr habt über 40 Kills gemacht bekommt ihr auch wie ich dauernd Freundesanfragen? Wie z.B your are good gamer. Hab gerstern 3-4 FA bekommen nur wweil ich halt die meisten Kills gemacht hab O_o . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ist das bei euch auch so?Wenn ihr in nem Spiel richtig gut seid sagen wir in MW2 ihr habt über 40 Kills gemacht bekommt ihr auch wie ich dauernd Freundesanfragen? Wie z.B your are good gamer. Hab gerstern 3-4 FA bekommen nur wweil ich halt die meisten Kills gemacht hab O_o . im spiel is das schon gang und gebe.. vor allem engländer sind da ganz schlimm.. hier gehts ja darum das man aus diesem forum FL's bekommt ohne sinn und verstand.. und wie ich schon erwähnte passiert das denen die nun mal ziemlich hoch in den trophierängen sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Xdddd hatte letztes auch eine hiess Tim_Drake kommt mir bekannt vor. Ist es nicht einer aus dem Forum hier? Bin mir aber nicht sicher:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ist das bei euch auch so?Wenn ihr in nem Spiel richtig gut seid sagen wir in MW2 ihr habt über 40 Kills gemacht bekommt ihr auch wie ich dauernd Freundesanfragen? Wie z.B your are good gamer. Hab gerstern 3-4 FA bekommen nur wweil ich halt die meisten Kills gemacht hab O_o . Also ich bekomme meistens dann immer Hass-Mails:emot-raise:(BC2) Xdddd hatte letztes auch eine hiess Tim_Drake kommt mir bekannt vor. Ist es nicht einer aus dem Forum hier? Bin mir aber nicht sicher:emot-raise: Ja ist aus dem Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Also ich bekomme meistens dann immer Hass-Mails:emot-raise:(BC2) Also, wenn ich in BFBC2 oft bester bin krieg ich keine Hass-Mails, da waren alle eigentlich immer Fair. (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel:biggrin5:) Aber es soll ja schlechte Verlierer geben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Gestern wieder eine FA OHNE Inhalt!Woher kennen wir uns? ---> Ausm Forum, wollte dich adden du Trophäenhunter. Das ist aber kein Grund! ---> Adde mich du Hertha Fan. Nein! ---> Du hast doch bestimmt genug Leute in deiner Liste, die du auch nicht kennst. Ich schrieb: Das ich alle aus meiner Liste gut kenne, da ich mit denen viel unternehme und das soll auch so bleiben. Dann fing er an mit mir zu schreiben über Fußball. Ich sagte er soll bitte damit aufhören, da ich gerade keine Lust darauf habe. Er schrieb weiter, bis ich ihm nochmals sagte er soll es unterlassen sonst landet er auf meiner Blockierliste. Ab da an war schluss. So gehts auch gut! Habe ihm auch gesagt es sein nicht böse gemeint, ich hatte bloß keine Lust mit jemandem mich zu unterhalten, den ich bis vor Minuten nicht kannte.:emot-what: MFG Hahaha wieso schreibst du bei sowas überhaupt zurück? :emot-raise:. Ich lösche die Personen mitlerweile nicht mehr. Das tun sie nach ner gewissen Zeit nämlich selber ....bei zugespame landen die Leute gleich auf der Blockierliste ganz einfach! Kein drum herum mit hin und her geschreibe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hahaha wieso schreibst du bei sowas überhaupt zurück? :emot-raise:. Ich lösche die Personen mitlerweile nicht mehr. Das tun sie nach ner gewissen Zeit nämlich selber ....bei zugespame landen die Leute gleich auf der Blockierliste ganz einfach! Kein drum herum mit hin und her geschreibe. Bevor ich die Blockiere versuche ich erst normal mich mit denen zu unterhalten. Erst wenn sie es nicht kapieren drohe ich mit der Blockade. Wenn aber der erste Punkt schon nicht ging dann wird sofort gebannt. So einfach ist das. Der da hat es nicht kapiert das ich mit ihm zur Zeit nicht schreiben will. Er hat es nicht geschnallt. Dann habe ich ihn verwarnt und dann war ja ruhe. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Oft bekommt man auch anfragen wahllos mit dem inhalt ob man einem da und da helfen kann. Ist ja auch kein problem soweit, nur schreibt es doch bitte hier im forum per PN, da nimmt man das schneller zur kenntnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Also seitdem ich meine PSN ID hier rausgenommen habe, ist bei mir ruhe eingekehrt, bekomme nur noch ganz selten FA´s. Es ist so toll die Konsole einzuschalten ohne jeden Tag neue FA´s zu haben. Jeder der sich genervt fühlt, dem kann ich wirklich nur empfehlen dir ID hier rauszunehmen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Also seitdem ich meine PSN ID hier rausgenommen habe, ist bei mir ruhe eingekehrt, bekomme nur noch ganz selten FA´s. Es ist so toll die Konsole einzuschalten ohne jeden Tag neue FA´s zu haben.Jeder der sich genervt fühlt, dem kann ich wirklich nur empfehlen dir ID hier rauszunehmen:smile: Die ID rauszunehmen ist aber recht sinnlos, wenn man - so wie Du - seine Trophycard noch in der Signatur hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Die ID rauszunehmen ist aber recht sinnlos, wenn man - so wie Du - seine Trophycard noch in der Signatur hat man kann sich doch bei euren Signaturen aussuchen welche ID man in die Trophycard macht! da steht doch entweder Forum ID oder PSn ID:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 man kann sich doch bei euren Signaturen aussuchen welche ID man in die Trophycard macht!da steht doch entweder Forum ID oder PSn ID:biggrin5: Ok, das ist was anderes ... ich nehme alles zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MondPrinzessin Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Meine Liste ist auch zu hmm ich schätze 95% mit Leuten voll die mich mal adden wollten und mit denen ich weder im Forum noch in irgendeinem Spiel mal irgendwas gemacht habe. Aber ich bin ja nett und nehme sie alle fleissig an bis meine Liste voll ist und wenn ich dann wirklich mal jemand adden will, weil ich ihn kennen gelernt habe, fliegt halt einer von denen wieder raus oder alle wo ich nicht weiß wer das ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Mich nerven Freundschafts-Anfragen eigentlich nicht. Freue mich, wenn ich neue Online-Freunde dazugewinne. Was mich nervt sind Freunde in meiner Liste, die sich nie melden oder die einem keine Antwort geben, wenn man sie nach einm Spiel fragt(ob es sich lohnt das zu kaufen usw.) Solche Leute kann ich gar nicht ab:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 User auswählen --> Dreieck Taste drücken --> User löschen. So einfach gehts. Mich stören die leeren Freundesanfragen schon, z.B. spielt man eine gute Runde in Socom und man ist im Spielerbegegung drinnen, dann ist/sind sie da. Gott sei dank ist es nicht so wie in andere Spiele, wo man zu 99% in der Liste drinnen ist. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.