Hurrikan44 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Die top trophie hunter rauchen immer "MOMO", kein wunder das die so gut sind . 2T: Heute schon wieder eine bekomme natürlich leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ich glaub das klärt alles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ich bekomme sogar leere Freundesanfragen von welchen, die ich in fifa fertig mache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Nudeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Der ist geil. Nudeln. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich bin mittlerweile auch dazu übergegangen, das ich Freundesanfragen von Leuten, die mir garnichts sagen, garnicht mehr annehme. Wenn er mir bekannt ist, ist es was anderes, auch aus dem Forum, aber vorgestern auch mal wieder ne leere, ID sagte mir nichts. Einfach gelöscht. Vielleicht kommt ja nochmal was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Also ich lösche sofort jede Leere Freundschaftseinladung die sich bekommen. Was den nervt ist wenn da eine Nachricht kommt "wieso löscht und mich" und ich kenn diese Kerl überhaupt nicht. Da schreib ich immer Woher kennen wir uns ? Was habe ich davon dich als freund zu haben??? und da kommt nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich bin mittlerweile auch dazu übergegangen, das ich Freundesanfragen von Leuten, die mir garnichts sagen, garnicht mehr annehme. Wenn er mir bekannt ist, ist es was anderes, auch aus dem Forum, aber vorgestern auch mal wieder ne leere, ID sagte mir nichts. Einfach gelöscht. Vielleicht kommt ja nochmal was. Kannst ja eh nichts anderes machen. Also ich lösche sofort jede Leere Freundschaftseinladung die sich bekommen. Was den nervt ist wenn da eine Nachricht kommt "wieso löscht und mich" und ich kenn diese Kerl überhaupt nicht. Da schreib ich immer Woher kennen wir uns ? Was habe ich davon dich als freund zu haben??? und da kommt nix mehr Das sind die richtigen Antworten. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Also ich lösche sofort jede Leere Freundschaftseinladung die sich bekommen. Was den nervt ist wenn da eine Nachricht kommt "wieso löscht und mich" und ich kenn diese Kerl überhaupt nicht. Da schreib ich immer Woher kennen wir uns ? Was habe ich davon dich als freund zu haben??? und da kommt nix mehr ...und nicht mal das schreib ich....fuer was auch? wenn ich ihn nicht als freund will...dann nehm ich mir auch nicht die zeit fuer ne konversation... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Also ich lösche sofort jede Leere Freundschaftseinladung die sich bekommen. Was den nervt ist wenn da eine Nachricht kommt "wieso löscht und mich" und ich kenn diese Kerl überhaupt nicht. Da schreib ich immer Woher kennen wir uns ? Was habe ich davon dich als freund zu haben??? und da kommt nix mehr Ich find die Antwort dann schon eht lustig, aber manche Leute die mit so einer Aussage abgelehnt werden, animiert es immer unwahrscheinlich einem dann Richtig auf den Keks zu gehen. Manche Leute sehen das echt als Beleidigung an und Müllen einen dann zu. Demnach lösche ich die Anfragen einfach und dann ist gut, muss ja nicht noch unnötig Öl ins Feuer Schütten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Wenn sie einen "zumüllen" kann man sie ja auch auf die blockliste setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Letztens hab ich an einem Tag 5 Anfragen durch Uncharted von irgendwelchen Personen bekommen:facepalm: Dann war da noch ein Deutscher darunter: Der hat mich dann immer gefragt wieso ich ihn nicht angenommen habe:emot-what:$ Ignorieren und weiterzocken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 hmm zurzeit habe ich auch einen, den ich immer ablehne, er aber in binnen 20 minuten mir eine neue Freundesanfrage schickt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 hmm zurzeit habe ich auch einen, den ich immer ablehne, er aber in binnen 20 minuten mir eine neue Freundesanfrage schickt :emot-raise: Wieso setzt du ihn/sie nicht einfach auf die BL? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Gut dat ich die Probleme bald nich mehr hab meine Liste is so gut wie voll und dann nervt nix mehr Kann ich hier jedem genervten Ober-VIP nur empfehlen - Liste vollmachen und gut is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Wieso setzt du ihn/sie nicht einfach auf die BL? weil ich nicht weiß wie das geht hab die ps3 erst seit 2/3 monaten und wenn ich blockierliste anklicke, finde ich nix mit hinzufügen <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 weil ich nicht weiß wie das geht hab die ps3 erst seit 2/3 monaten und wenn ich blockierliste anklicke, finde ich nix mit hinzufügen <.< Wenn du bei der Nachricht auf "Dreieck" drückst, öffnen sich verschiedene Optionen, darunter findest du auch "Benutzer auf die BL setzen";) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 weil ich nicht weiß wie das geht hab die ps3 erst seit 2/3 monaten und wenn ich blockierliste anklicke, finde ich nix mit hinzufügen <.< Auf die Nachricht des Users --> Dreieck drücken --> Zur Blockierliste hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Wenn du bei der Nachricht auf "Dreieck" drückst, öffnen sich verschiedene Optionen, darunter findest du auch "Benutzer auf die BL setzen";) oh, da hätte ich ja noch lange suchen können Danke Danke auch dir Dragarock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Was sind denn nervende Freundesanfragen? Ich bin noch keiner begegnet. Mir kann jeder eine Anfrage schicken, ob im PSN oder hier im Forum. Es ist mir egal ob mit oder ohne Text. Wenn sie ohne Text sind, kommt der Text von mir in Form von Fragen. Und ich bin sehr neugierig. Wenn der Platz vorhanden ist, wird sie auch angenommen. Eine Bedingung gibt es aber. Das ist die Kenntnis der deutschen Sprache. Und man sollte auch wissen, das ich sellten in ein einem Onlinemodus anzutreffen bin. Es gibt aber auch Dinge die mich nerven, aber das ist ein anderes Thema. Freu mich schon auf die ersten nervenden Freundesanfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.