Bender Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 also , dann erzaehl ihnen doch die wahrheit---das in ihrem tv kleine maenchen sind (bei nen flat sind sie noch kleiner)......oder woher sollen die stimmen sonst kommen......von nem headset vielleicht??.....nee:smile: Da sind wahrscheinlich ganz viele von denen hier drin, wobei die zu Zeiten der Röhrenfernseher einen bedeutend größeren Lebensraum hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Also wer mich im PSN adden möchte kann das gerne tun hab da echt nichts gegen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich bekomme seit neuestem pro Online runde in CoD:MW2 1- 3 Freundesanfragen und Nachrichten, weil ich als Emblem den Spinning Skull drin hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ich hab auch mal in mw2 n kurzen quickscope in nem match gehabt und schon 5 min später krieg ich von ihm ne freundschaftsanfrage oder immer wenn ich mit irgendwelchen leuten aussem forum zusammenspiele sind dort auch leute die ich nicht kenne die adden mich dann sofort. Aber sonst ohne Grund eig. nie ich meine irgendwoher müssen die ja auch deine ID herhaben. Bestimmt nicht geraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 hab ich eigentlich nichts dagegen, so lang man immer ein bisschen in kontakt bleibt und zusammen zockt evt etc^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ich hab garkeine Probleme weil ich sie direkt kommentarlos lösche und auch nicht mehr dran denke und basta. Ihr reagiert ein bisschen über stellt euch mal Hakoom vor (Weltrangliste 1) wie viele Leute dem wohl schreiben und dem FA´s schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ich hab garkeine Probleme weil ich sie direkt kommentarlos lösche und auch nicht mehr dran denke und basta.Ihr reagiert ein bisschen über stellt euch mal Hakoom vor (Weltrangliste 1) wie viele Leute dem wohl schreiben und dem FA´s schicken Hakooms Freundesliste ist voll, d.h. er kann nicht mehr belästigt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hakooms Freundesliste ist voll, d.h. er kann nicht mehr belästigt werden Na klar, man kann ihm immer noch eine nachricht schreiben , davon bekommt er ca. 100-200 am tag . ____________________________ Also im moment bekomm ich auch keine leeren Freundschaftsanfragen mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Na klar, man kann ihm immer noch eine nachricht schreiben , davon bekommt er ca. 100-200 am tag .____________________________ Also im moment bekomm ich auch keine leeren Freundschaftsanfragen mehr Ok, das ist was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Gestern wieder so nen Kerl gehabt... Erst schickt er mir eine FA(Leer wie immer), naja erstmal ignoriert... Dann lösch ich ihn, schickt er mir nochmal ne FA, dachte ich mir ok ganz ruhig, also gelöscht und gehofft das es das war... Falsch gedacht, auf einmal 10 Nachrichten in Sekunden Takt, da hab ich auch nicht schlecht geschaut Sofort auf BL gesetzt. Leute gibts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Gestern wieder so nen Kerl gehabt...Erst schickt er mir eine FA(Leer wie immer), naja erstmal ignoriert... Dann lösch ich ihn, schickt er mir nochmal ne FA, dachte ich mir ok ganz ruhig, also gelöscht und gehofft das es das war... Falsch gedacht, auf einmal 10 Nachrichten in Sekunden Takt, da hab ich auch nicht schlecht geschaut Sofort auf BL gesetzt. Leute gibts... Manche Leute müssen ja echt an Chronischer Langeweile Leiden, alsob die mit ihrer PS nichts zum Spielen haben und es anscheinend sehr belustigend findet andere zu belästigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Oh man, ich kenn das, manche adden mich im Forum UND auch im PSN als Freund, nur weil ich in dem ein oder anderem Thread paar Tipps zu den Games aufschreibe, diese Leute adden direkt den nächst Besten der ihnen weiter helfen kann, anstatt im Thread weiterhin zu verweilen und da zu klären, MÜSSEN diese Leute einen direkt adden. Find ich ja net schlimm, aber wenn die dann sauer werden weil man die net adden will, is das schon bissl komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Na klar, man kann ihm immer noch eine nachricht schreiben , davon bekommt er ca. 100-200 am tag . Der kriegt 200 nachrichten am tag? warum, was soll den da drin stehen, ausser vlt sowas wie "such dir mal arbeit" lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Der kriegt 200 nachrichten am tag? warum, was soll den da drin stehen, ausser vlt sowas wie "such dir mal arbeit" lol "Such Dir mal Arbeit" wird bestimmt dabei sein, aber ich könnte mir vorstellen, daß der Großteil seiner Nachrichten eher bewunderden Inhalt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Der kriegt 200 nachrichten am tag? warum, was soll den da drin stehen, ausser vlt sowas wie "such dir mal arbeit" lol Das hat jemand mal auf Facebook gefragt . Aber bitte wieder B2T EDIT: Das steht meistens drin: http://www.facebook.com/pages/Hakoom/361497360579?v=photos&ref=ts#!/photo.php?pid=14762717&id=361497360579&ref=fbx_album Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Naja mag sein, kanns aber nich nachvollziehen, hätte ich soviel zeit wie der bzw sein team (solln ja auch noch mehr als eine person sein) und die ganze kohle für spiele bzw die kohle mir die auszuleihen usw, dann könnt ich das auch, dann könnte das jeder eigentlich, einfach n 5 mann team aus hartz 4 leuten zusammenstellen wovon dann einer nen verwandten oder kollegen in ner videothek hat und ab gehts, da ist ja keine kunst hinter, daher nicht nachvollziehbar was da bewunderswert sein soll... und selbst wenn da schwere games dabeisein sollten die er auf 100% gemacht hat, das is eh erstma nur ansichtssache, für den einen isses schwerer für den andern leichter, ich hab platins locker geschafft die die community hier mit ner 9 bewertet hab, andere spiele jedoch mit ner durchscnittsbewertung von 4 waren nix für mich, daher gilt diese schwierigkeitsbewertung eh nicht für jeden, ausserdem sinds ja mehrere personen, wo sich jeder gezoelt spezialisieren kann, wobei man füü 99% aller games eh kein spezialist sein muss... Wie gesagt, jeder der zuviel zeit hat, 4 freunde für das projekt rekrutiert und die möglichkeit hat regelmässig an neue spiele zu kommen bzw die finanziellen mittel sich diese ständig zu kaufen/leihen kann das gleiche schaffen, imo hat jemand der so einen bewundert irgendwas nich richtig verstanden, geht mal lieber leute bewundern die karriere aus eigener leistung geschafft haben oder in EINEM spiel oder EINER bestimmten genre zu Pros geworden sind, hinter sowas steckt ne menge arbeit, hiner quantitativ trophäen horten steckt nur zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Naja mag sein, kanns aber nich nachvollziehen, hätte ich soviel zeit wie der bzw sein team (solln ja auch noch mehr als eine person sein) und die ganze kohle für spiele bzw die kohle mir die auszuleihen usw, dann könnt ich das auch, dann könnte das jeder eigentlich, einfach n 5 mann team aus hartz 4 leuten zusammenstellen wovon dann einer nen verwandten oder kollegen in ner videothek hat und ab gehts, da ist ja keine kunst hinter, daher nicht nachvollziehbar was da bewunderswert sein soll... und selbst wenn da schwere games dabeisein sollten die er auf 100% gemacht hat, das is eh erstma nur ansichtssache, für den einen isses schwerer für den andern leichter, ich hab platins locker geschafft die die community hier mit ner 9 bewertet hab, andere spiele jedoch mit ner durchscnittsbewertung von 4 waren nix für mich, daher gilt diese schwierigkeitsbewertung eh nicht für jeden, ausserdem sinds ja mehrere personen, wo sich jeder gezoelt spezialisieren kann, wobei man füü 99% aller games eh kein spezialist sein muss...Wie gesagt, jeder der zuviel zeit hat, 4 freunde für das projekt rekrutiert und die möglichkeit hat regelmässig an neue spiele zu kommen bzw die finanziellen mittel sich diese ständig zu kaufen/leihen kann das gleiche schaffen, imo hat jemand der so einen bewundert irgendwas nich richtig verstanden, geht mal lieber leute bewundern die karriere aus eigener leistung geschafft haben oder in EINEM spiel oder EINER bestimmten genre zu Pros geworden sind, hinter sowas steckt ne menge arbeit, hiner quantitativ trophäen horten steckt nur zeit... Naja, wenn es doch so einfach ist und das "jeder" machen könnte, wieso macht es dann niemand? Immerhin ist und bleibt Hakoom auf Platz 1 von über 35 Millionen PS3-Accounts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Naja, wenn es doch so einfach ist und das "jeder" machen könnte, wieso macht es dann niemand? Weil sonst keiner SOVIEL ZEIT und SOVIELE SPIELE und DIE LEUTE die mitmachen dafür zur verfügung hat, vlt gibts paar leute die das genau so wie er machen, aber nicht an dieses ausmass ran kommen, er ist halt der mit DER MEISTEN ZEIT, DEN MEISTEN GAMES usw, irgendeiner muss ja platz 1 sein, ich nehm mal an platz 1 bis 100 der weltrangliste dürften wohl auch keine arbeit haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Weil sonst keiner SOVIEL ZEIT und SOVIELE SPIELE und DIE LEUTE die mitmachen dafür zur verfügung hat, vlt gibts paar leute die das genau so wie er machen, aber nicht an dieses ausmass ran kommen, er ist halt der mit DER MEISTEN ZEIT, DEN MEISTEN GAMES usw, irgendeiner muss ja platz 1 sein, ich nehm mal an platz 1 bis 100 der weltrangliste dürften wohl auch keine arbeit haben Tja, dann ist es aber trotzdem irgendwie bewundernswert, daß er von den vielen Millionen Menschen die meiste Ausdauer, die besten Freunde, die meisten Spiele etc. hat Und nur mal so am Rande: ich bin auch auf der Weltrangliste zwischen Platz 1 und 100 ... und ich habe einen Job, Frau, Kind und Freunde. Soviel zum Thema "Pauschalisierungen" und "Vorurteile" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Darf ich mal deinen "Zeit bleib stehen" Generator benützen, Dragarock. Nervende Freundesanfragen kommen komischerweise nur in Call of Duty 6. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.