gamefreak Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ich bereuhe es inzwischen auch Vor ein paar Tagen eine PN von I-PodGirl bekommen in der Sie/Er/Es sich als MarCCeoN ausgegeben hat naja mir war schon klar das er es nicht sein wird, trotzdem hab ich ihn gefragt Antwort war natürlich das er es nicht ist :emot-raise: Anfrage mit nem Kommentar das ID´s fremder Leute benutzen das letzte ist und abgelehnt, kurze zeit später kam dann eine Anfrage von _Ado1f__Hitl4r_ (oder soähnlich) mit dem kurzen und knappen Betreff **** *eil. Tja mir war schon klar das es Ipodgil sein wird deshalb sofort Blockierliste, keine 10min später kam wieder eine Nachricht von diesers anscheinend sehr gelangweilten und einsamen Person in der er wieder eine andere ID hatte und mich darum gebeten hat ihn anzuzeigen Ist schon schlimm was für gestörte Persnen eine PS3 besitzen und dann würde mich mal interessieren was die Motivation dahinter ist immerhin muss ich der person etwas echt schlimmes angetan haben das er sich soviel zeit für mich nimmt aber naja was solls Das ist ganz schön gestört sowas,ich würde nicht darauf antworten, solche Leute haben es nicht verdient das man auch nur ein Wort mit denen wechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Oh schön, ich bin in Erinnerung geblieben.Langsam wird es einfach mal Zeit das Sony handelt, es gibt immer mehr Spinner die einen Bedrohen, Beleidigen und zum Teil auch Stalken, dass ist echt Krank. Normalerweise müsste man eine Kopie dieses Threads an Sony schicken damit die mal sehen was im PSN so abgeht...(in der Hoffnung das das auch gelesen wird) Bin auf jeden fall mal auf die Ergebnisse gespannt... Es ist aber nicht nur Sony, die in dieser Hinsicht nichts unternehmen. Ich habe erst vor ein paar Wochen einen Bericht über genau dieses Thema gesehen, und leider ist es so, daß sich die Betreiber von Chats, virtual realitys etc. generell nicht um irgendwelche Perversen kümmern, die Minderjährige belästigen. Die Unternehmen haben da wohl kein großes Interesse daran, weil sie sich so ihre eigenen (perversen ) Kunden vergraulen würden. Da müsste mal was auf politischer Ebene passieren, aber die Konzerne sind da sehr lasch, so lange die Kundschaft brav zahlt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Es ist aber nicht nur Sony, die in dieser Hinsicht nichts unternehmen. Ich habe erst vor ein paar Wochen einen Bericht über genau dieses Thema gesehen, und leider ist es so, daß sich die Betreiber von Chats, virtual realitys etc. generell nicht um irgendwelche Perversen kümmern, die Minderjährige belästigen. Die Unternehmen haben da wohl kein großes Interesse daran, weil sie sich so ihre eigenen (perversen ) Kunden vergraulen würden.Da müsste mal was auf politischer Ebene passieren, aber die Konzerne sind da sehr lasch, so lange die Kundschaft brav zahlt ... Aber genau das ist der Punkt solange die Kasse klingelt (und das wird sie definitiv immer reichlich) werden die nichts machen, da sonst wichtige Kundschaft bzw die die immer reichlich Kohle investieren abspringen. Eigentlich ist das ne ganz einfache Milchmäfchenrechnung:banghead: Ich finde es nur sehr schade,dass man Kinder nicht mehr unbeaufsichtig im Internet Surfen lassen kann btw. vor der Konsole mit aktiver internetverbindung (oder man macht die Kindersicherung rein) Da man immer damit rechnen kann dass so ein gestörter wieder "zuschlägt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 gestern eine fa bekommen ihn der stand mw2 - forum ich dann wer bist denn du ? dann er ich bin dein vater luke ich dann lol nein sag mal er dann dann halt deine mutter ich dann sag jehzt oder ich ingnoriere dich er dann halt deine ****** du besche.... kind geh sterben und und und dann ich zurück gehe bitte wieder ihn die 4 klasse wenn du dich so mit mier unterhalten willst dann er leck mich doch an meinen ..... dann ich du bist jehzt auf der block liste dann er noch schnel ich werde dich ihn forum melden wegen beleidigung da muste ich schon schmunzeln also mods wenn eine beschwerde wegen mier kommt dann sagt mal bitte die forum id ^^ ps sowas ist einfach lächerlich das sind einfach nur einsame personen die warscheinlich wierklich noch ihn der grundschule sind und sich einfach mal cool finden wollen mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 gestern eine fa bekommen ihn der stand mw2 - forum ich dann wer bist denn du ? dann er ich bin dein vater luke ich dann lol nein sag mal er dann dann halt deine mutter ich dann sag jehzt oder ich ingnoriere dich er dann halt deine ****** du besche.... kind geh sterben und und und dann ich zurück gehe bitte wieder ihn die 4 klasse wenn du dich so mit mier unterhalten willst dann er leck mich doch an meinen ..... dann ich du bist jehzt auf der block liste dann er noch schnel ich werde dich ihn forum melden wegen beleidigung da muste ich schon schmunzeln also mods wenn eine beschwerde wegen mier kommt dann sagt mal bitte die forum id ^^ ps sowas ist einfach lächerlich das sind einfach nur einsame personen die warscheinlich wierklich noch ihn der grundschule sind und sich einfach mal cool finden wollen mfg mike Naja ist wohl ein komischer Typ mit starken minderwertigkeitskomplexen. Wobei ich ja schon gard ein bissel schmunzel musste bei der Aussage: Luke ich bin dein Vater.... Dann halt deine Mutter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 glückwunsche zu einem guten spiel hab ich auch schon bekommen, aber auch so überaus nette nachrichten wie 'hurry up fag' oder 'play you cunt' oder mein absolutes highlight 'bitch quitter u fail .like arabs son' (alles original zitiert, zur bedeutung muss ich mich wohl nicht zu äußern ) ich glaub, da sieht man gut, dass die gangster nicht nur in ihrem block rumhängen sondern meistens brav an der von mama gesponserten playsi rumdrücken und andere anpöbeln... ja, ich hab auch schon online gegen andere übelst derbe gewonnen. und ja, mir ist auch schon jemand mitten im spiel abgesprungen. trotzdem ist das ja wohl kein grund andere zu beleidigen!!! seit kurzem zocke ich brütal legend online (ich MUSS einfach platin holen) und verliere auch dementsprechend oft. aber wenn man da dann noch so derbe beleidigt wird, das ist dann eher unschön. schade eigentlich. gebt doch lieber tipps!! solche leute mag ich echt nicht. genau so wenig, wie der typ, der in einem anderen spieleforum schrieb, er habe in borderlands einen schild geshared bekommen den man nicht kaputt kriege. aber andere haben den auch und das nerve tierisch. (ach ne? echt jetzt?!) dann wollte er, dass ihm jemand ne wafe sharet, die den schild ignoriert!!! ich war ja wohl sprachlos... das ist so was von dreist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 also mods wenn eine beschwerde wegen mier kommt dann sagt mal bitte die forum id ^^ps sowas ist einfach lächerlich das sind einfach nur einsame personen die warscheinlich wierklich noch ihn der grundschule sind und sich einfach mal cool finden wollen mfg mike Also zum einen wird dir bestimmt diese ID aus dem Forum hier nicht gegeben, selbst wenn sie bekannt ist. Oder meinst du, hier soll ein Kleinkrieg vom Zaun brechen. Zum zweiten, wenn er sich beschwert (und es stimmt, was du geschrieben hast) wäre er genau so dran. Unabhängig davon, was ihr per PSN macht ist nicht unser Ding. Wenn ihr da Beschwerden habt, wendet euch an Sony. Wir haben bei Gott andere Dinge hier zu tun als uns in euren Streit einzumischen. So, B2T: Habe gestern auch mal wieder eine bekommen. Leer natürlich. Auf meine Antwort mit "?" kam: "Sorry, vertan"......... Habe dann mal geschaut, ist einer hier aus dem Forum, aber auch erst ganz kurz angemeldet. Und 0 Beiträge. Vielleicht mal wieder einer, der schauen wollte, wieviel Trophies einer hat. Wobei die das doch auch hier machen können. Oder vielleicht einer, der mal schauen wollte, ob ich gecheatete Trophies habe........aber da findet er nix........null. Sowas nervt dann. Ich bin nach wie vor dafür, das Sony ein System einführt, wo der andere erst die Trophies erkennen kann, wenn man ihn als Freund angenommen hat oder ihn dafür freigibt. Dann gehören bestimmt solche nervigen Anfragen der Vergangenheit an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 igitt! und dann noch (halb)öffentlich zugeben ercheatete trophies zu haben... ich hab nur 2 mal platin, aber die hab ich mir wenigstens selbst erspielt!! Ich habe keine ercheatete Trophy...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich habe keine ercheatete Trophy...:emot-what: Er meint ja auch den anderen nicht dich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Woher will er das wissen? Habe die Person doch nicht genannt. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Vielleicht bringt es euch ja etwas, dass man sich jetzt über empfangene Nachrichten direkt bei Sony beschweren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Vielleicht bringt es euch ja etwas, dass man sich jetzt über empfangene Nachrichten direkt bei Sony beschweren kann. Naja, hier geht es ja um "nervende Freundesanfragen". Ich bezweifel, daß man sowas bei Sony melden kann/sollte, da wird kein Mensch was unternehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Naja, hier geht es ja um "nervende Freundesanfragen". Ich bezweifel, daß man sowas bei Sony melden kann/sollte, da wird kein Mensch was unternehmen Das war auch auf diverse Aussagen bezogen, die besagten, dass sie Beleidigungen, Drohungen etc. bekommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Das war auch auf diverse Aussagen bezogen, die besagten, dass sie Beleidigungen, Drohungen etc. bekommen haben. Ah, ja klar, sorry, stand wohl auf dem Schlauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ich hat gestern auch wieder so einen typen ich hab ihn gefragt ob wir uns kennen darauf antwortet er "ich will nur die trophäen vergleichen" sowas nervt wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ich hat gestern auch wieder so einen typen ich hab ihn gefragt ob wir uns kennen darauf antwortet er "ich will nur die trophäen vergleichen" sowas nervt wirklich und was nervt dich daran?? er sagte sogar was er wollte...... oder schaemst du dich wenn wer deine trophys anguken will? warum schreibst du ihm ueberhaupt zurueck? die zeit zum antworten nehm ich mir doch gar nicht wenn mich was nervt... also bleib mal am boden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 und was nervt dich daran?? er sagte sogar was er wollte......oder schaemst du dich wenn wer deine trophys anguken will? warum schreibst du ihm ueberhaupt zurueck? die zeit zum antworten nehm ich mir doch gar nicht wenn mich was nervt... also bleib mal am boden.... Seh ich auch so. Entweder ihr ignoriert das oder ihr ignoriert das. Sich darüber aufzuregen bringt nichts und die Zeit diese Nachricht zu lesen bzw. zu löschen werdet ihr alle haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Heute wieder eine leere FL bekommen meine frage natürlich wer bist du? antwort das geht dich garnichts an jetzt reicht s werde jetzt meine liste voll machen damit ich das in zukunft nicht mehr hab ( alao wer mich adden will kanns gerne tun aber schreibt was in die FL;)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Haha - auch ne gute Idee ^^ Bei mir hält es sich eigentlich in grenzen, bekomm nur häufiger bei RDR Messages wo kleine Kiddies fragen, wie ich so reden kann, das man mich hört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Haha - auch ne gute Idee ^^ Bei mir hält es sich eigentlich in grenzen, bekomm nur häufiger bei RDR Messages wo kleine Kiddies fragen, wie ich so reden kann, das man mich hört also , dann erzaehl ihnen doch die wahrheit---das in ihrem tv kleine maenchen sind (bei nen flat sind sie noch kleiner)...... oder woher sollen die stimmen sonst kommen......von nem headset vielleicht??.....nee:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.