Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

Mach jetzt versteh ich auch, warum machen Leute in Forum die ihre PSN ID nicht veröffentlich alle 10 min kommt eine Sinnlos Nachricht oder Freundschaftseinladung.

Da wird man noch bedroht, wenn man nicht an nehmt will er mein Account hacken. Man was ist nur los mit den jungen Leute in deutschland und Deutschsprachigen Ländern:frown::skep:

Glaube bloß nicht, dass es nur in Deutschland und den deutschprachigen Ländern so ist. Du findest das überall.

Was ich auch extrem nerfig finde sind die sinnlosen Spamtexte die durchs PSN wandern. De sind immer auch englisch und dort steht drin, das er von Sony Computer Entertainment ist und wenn du diese Nachricht 24 Mal verschickst bekommst du 74€ auf dein PSN konto. Das ist so ein schwachsinn und viele glauben das auch noch.:banghead:

Mach jetzt versteh ich auch, warum machen Leute in Forum die ihre PSN ID nicht veröffentlich alle 10 min kommt eine Sinnlos Nachricht oder Freundschaftseinladung.

Da wird man noch bedroht, wenn man nicht an nehmt will er mein Account hacken. Man was ist nur los mit den jungen Leute in deutschland und Deutschsprachigen Ländern:frown::skep:

Ich bereuhe es inzwischen auch :skep:

Vor ein paar Tagen eine PN von I-PodGirl bekommen in der Sie/Er/Es sich als MarCCeoN ausgegeben hat naja mir war schon klar das er es nicht sein wird, trotzdem hab ich ihn gefragt Antwort war natürlich das er es nicht ist :emot-raise:

Anfrage mit nem Kommentar das ID´s fremder Leute benutzen das letzte ist und abgelehnt, kurze zeit später kam dann eine Anfrage von _Ado1f__Hitl4r_ (oder soähnlich)

mit dem kurzen und knappen Betreff **** *eil.

Tja mir war schon klar das es Ipodgil sein wird deshalb sofort Blockierliste,

keine 10min später kam wieder eine Nachricht von diesers anscheinend sehr gelangweilten und einsamen Person in der er wieder eine andere ID hatte und mich darum gebeten hat ihn anzuzeigen :banghead:

Ist schon schlimm was für gestörte Persnen eine PS3 besitzen und dann würde mich mal interessieren was die Motivation dahinter ist immerhin muss ich der person etwas echt schlimmes angetan haben das er sich soviel zeit für mich nimmt aber naja was solls

dsc00362eo.th.jpgdsc00365g.th.jpg

dsc00366fl.th.jpgdsc00367q.th.jpg

Vor ein paar Tagen eine PN von I-PodGirl bekommen in der Sie/Er/Es sich als MarCCeoN ausgegeben hat naja mir war schon klar das er es nicht sein wird, trotzdem hab ich ihn gefragt Antwort war natürlich das er es nicht ist :emot-raise:

Anfrage mit nem Kommentar das ID´s fremder Leute benutzen das letzte ist und abgelehnt, kurze zeit später kam dann eine Anfrage von _Ado1f__Hitl4r_ (oder soähnlich)

keine 10min später kam wieder eine Nachricht von diesers anscheinend sehr gelangweilten und einsamen Person in der er wieder eine andere ID hatte und mich darum gebeten hat ihn anzuzeigen :banghead:

Ist schon schlimm was für gestörte Persnen eine PS3 besitzen und dann würde mich mal interessieren was die Motivation dahinter ist immerhin muss ich der person etwas echt schlimmes angetan haben das er sich soviel zeit für mich nimmt aber naja was solls

Man gibt's gestörte Leit!:banghead:

Sowas ist mir zum Glück noch nicht passiert.

Genau deshalb hab ich meine rausgenommen.

Hat zum Schluss einfach nur genervt und jetzt endlich meine Ruhe haben:)

Glaube bloß nicht, dass es nur in Deutschland und den deutschprachigen Ländern so ist. Du findest das überall.

Was ich auch extrem nerfig finde sind die sinnlosen Spamtexte die durchs PSN wandern. De sind immer auch englisch und dort steht drin, das er von Sony Computer Entertainment ist und wenn du diese Nachricht 24 Mal verschickst bekommst du 74€ auf dein PSN konto. Das ist so ein schwachsinn und viele glauben das auch noch.:banghead:

Oje die Spamtexte, die kennt man nur zu gut...

Und wer den Schwachsinn auch noch glaubt, der ist naja...kann man nichts mehr zu sagen...

Haste anscheinent nen richtig guten Freund gefunden. Mehr als 16 Acc. kann er zum glück nicht machen. Außer der holt sich wegen dir ne zweite PS3.

Haste anscheinent nen richtig guten Freund gefunden. Mehr als 16 Acc. kann er zum glück nicht machen. Außer der holt sich wegen dir ne zweite PS3.

Naja 16 Accs gleichzeitig zumindest wenn er welche löscht gehts wieder :dozey:

Aber naja ich würde trotzdem gern mal wissen wie ich zu der Ehre komme,

aber ich hab da schon meine Vermutung wenn ich länger mitgespielt hätte wäre bestzimmt irgendwann von IPod-Girl eine Sharinganfrage ala ich bin doch der MarC mir kannst schon vertrauen gekommen, tja das hat aber so nicht geklappt und nun ist jemand gefrustet :biggrin5:

Das ist echt der Knaller, sowas habe ich ja noch nie erlebt, dass es doch echt so gestörte Leute gibt, Phänomenal.

Da ich ja auch schon so ähnliche vergnügen mit irgendwelchen gestörten Usern habe, wäre es vielleicht echt Ratsam wirklich die PSN ID rauszunehemen.

Das ist ja wieder mal ein Paradebeispiel wieviele Kranke Menschen (oder jene die es gerne wären) gibt.

Ich werde meine ID Rausnehmen, wobei viele Leute ja einfach wahllos irgendwelche Namen eingeben und hoffen dass diese ID vergeben ist (ist mir schon passiert)

Vielleicht haben auch einfach die Gäste hier im Forum zuviel einsicht in die Threads oder auf die Profile, da ich schon ein paar mal im PSN auf meine Tausch-Threads angeschrieben worden bin und diese User hier nicht angemeldet waren (laut eigener aussage), oder mich Leute anschrieben weil Sie mein Foto so nett fanden. Es gibt echt komische Leute

Hoffe nur das der/die/das Typ sietdem in Ruhe gelassen hat.

Naja 16 Accs gleichzeitig zumindest wenn er welche löscht gehts wieder :dozey:

Aber naja ich würde trotzdem gern mal wissen wie ich zu der Ehre komme,

aber ich hab da schon meine Vermutung wenn ich länger mitgespielt hätte wäre bestzimmt irgendwann von IPod-Girl eine Sharinganfrage ala ich bin doch der MarC mir kannst schon vertrauen gekommen, tja das hat aber so nicht geklappt und nun ist jemand gefrustet :biggrin5:

alles an sony melden samt fotos--dann wird seine konsole gebannt...

wenn nicht mit anwalt reden,das der mit sony das aushandelt.....

das ist doch pervers ...besonders das "nicht jugendfreie".....dieser perverse kranke weiss doch gar nicht wer vor der ps3 sitzt....immerhin koennte ja ein 5 jaehriger davor sitzen.....

das gehoert sofort alles oeffentlich gemacht.....you tube....und in saemtliche forren....damit diesem kranken schwe.. das lachen vergeht....

alles an sony melden samt fotos--dann wird seine konsole gebannt...

wenn nicht mit anwalt reden,das der mit sony das aushandelt.....

das ist doch pervers ...besonders das "nicht jugendfreie".....dieser perverse kranke weiss doch gar nicht wer vor der ps3 sitzt....immerhin koennte ja ein 5 jaehriger davor sitzen.....

das gehoert sofort alles oeffentlich gemacht.....you tube....und in saemtliche forren....damit diesem kranken schwe.. das lachen vergeht....

Find ich einen Super Plan, aber leider macht Sony in der Hinsicht überhaupt nichts, mir ist es damals passiert als ich die Lady neu hatte und das erste mal im Home war das jemand mit mir über Cam Chatten wollte (Ich war neu und hatte keine Ahnung) und durfte ihm dann zuschauen wie er vor der Cam ******** hat.

Habe das mit ID an Sony geschickt, passiert ist aber nichts.

Ich habe dann bei Sony angerufen und gesagt, dass es ja auch hätte sein können das hier ein 7 Jähriger Junge gesessen hätte, und dem werten Herrn dabei zugeschaut hätte und ob si dann was unternommen hätten, darauf hab ich nie ne Antwort ordentliche Antwort bekommen.

Wenn selbst solche Perversen nicht zur Rechenschaft gezogen werden, würde ich mir da mal nicht zu große Hoffnungen machen.

Find ich einen Super Plan, aber leider macht Sony in der Hinsicht überhaupt nichts, mir ist es damals passiert als ich die Lady neu hatte und das erste mal im Home war das jemand mit mir über Cam Chatten wollte (Ich war neu und hatte keine Ahnung) und durfte ihm dann zuschauen wie er vor der Cam ******** hat.

Habe das mit ID an Sony geschickt, passiert ist aber nichts.

Ich habe dann bei Sony angerufen und gesagt, dass es ja auch hätte sein können das hier ein 7 Jähriger Junge gesessen hätte, und dem werten Herrn dabei zugeschaut hätte und ob si dann was unternommen hätten, darauf hab ich nie ne Antwort ordentliche Antwort bekommen.

Wenn selbst solche Perversen nicht zur Rechenschaft gezogen werden, würde ich mir da mal nicht zu große Hoffnungen machen.

ja ich kann mich erinnern an deinen beitrag......

also ich bin im moment noch etwas baff was ich da gelesen habe und werde mich mal erkundigen.....

geht da eigentlich was mit der ip...auch da werd ich mich mal schlau machen....

ja ich kann mich erinnern an deinen beitrag......

also ich bin im moment noch etwas baff was ich da gelesen habe und werde mich mal erkundigen.....

geht da eigentlich was mit der ip...auch da werd ich mich mal schlau machen....

Oh schön, ich bin in Erinnerung geblieben.

Langsam wird es einfach mal Zeit das Sony handelt, es gibt immer mehr Spinner die einen Bedrohen, Beleidigen und zum Teil auch Stalken, dass ist echt Krank.

Normalerweise müsste man eine Kopie dieses Threads an Sony schicken damit die mal sehen was im PSN so abgeht...(in der Hoffnung das das auch gelesen wird)

Bin auf jeden fall mal auf die Ergebnisse gespannt...

Heute habe ich eine FA bekommen.

Inhalt, Leer...:emot-what:

War gut drauf und habe mal gefragt, warum er mich geaddet hat. Dann kam eine Nachricht, wobei es sich ums bossten von Call of Duty Mw 2 handelte.

Habe ihm nein geschrieben.

Als nächste Antwort kam, dass er einen "ercheatetes" Abzeichen mir machen kann. --> Nein, danke.

Am schluss flehte er noch, dass ich ihn annehme. Wieder mit nein geantwortet. Die Freundesanfrage habe ich gelöscht und komischerweise war dann Ruhe. :skep:

Naja, Leute gibts. :biggrin5:

Mfg Hitman

Heute habe ich eine FA bekommen.

Inhalt, Leer...:emot-what:

War gut drauf und habe mal gefragt, warum er mich geaddet hat. Dann kam eine Nachricht, wobei es sich ums bossten von Call of Duty Mw 2 handelte.

Habe ihm nein geschrieben.

Als nächste Antwort kam, dass er einen "ercheatetes" Abzeichen mir machen kann. --> Nein, danke.

Am schluss flehte er noch, dass ich ihn annehme. Wieder mit nein geantwortet. Die Freundesanfrage habe ich gelöscht und komischerweise war dann Ruhe. :skep:

Naja, Leute gibts. :biggrin5:

Mfg Hitman

igitt! und dann noch (halb)öffentlich zugeben ercheatete trophies zu haben... :banghead:

ich hab nur 2 mal platin, aber die hab ich mir wenigstens selbst erspielt!!:biggrin5:

oh, bender, das wäre toll! ^^ meine ID siehst du ja.

und bis jetzt hatte ich eine PN von nem fremden. der hat mir nur zu nem guten spiel gratuliert. (und ja: ER hat gewonnen!)

glückwunsche zu einem guten spiel hab ich auch schon bekommen, aber auch so überaus nette nachrichten wie 'hurry up fag' oder 'play you cunt' oder mein absolutes highlight 'bitch quitter u fail .like arabs son' (alles original zitiert, zur bedeutung muss ich mich wohl nicht zu äußern ) ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...