checktnix Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Kommt bei mir vor allem bei Spielen wie Skate und Shaun White. Spiele diese Spiele aber nicht mehr so häufig also werde ich im moment verschont. Aber ansonsten werden Anfragen wie "Hi bin Deutscher und hab auch Skate2" einfach ignoriert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ich habe kein problem mit diese anfragen, bekomme eh selten was und dann sind sie meinerseits auch okay. ABER!!! wenn mir irgendjemand mit diese serienbriefe oder ähnliches kommt rast ich aus. jeder kennt diesen mist. sende diese nachricht an 20 weitere leute in den nächsten 2 stunden oder du erlebst etwas böses..... sowas nervt, genauso werbung oder adminFAKEs .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Nachricht ignorieren und dann sofort löschen, sollte dann keine Probleme mehr geben. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Genau der fragte mich ..ER: Hast du SWS noch leihe mir es bitte schicke es nach eine woche zurück (klar doch ich schicke fremde personen meine spiele ) ICH: nein das mach ich nicht ... woher kennst du mich? ER: vom forum ... (toll) ICH: schön ich mach es nicht ER: machst du mir dann sws platin? ich geb cod classic ICH: brauch ich nicht hab ich selber ER: tschüss und sagte irgendwas noch ... GEHTS NOCH? der hat mich auch gefragt..ob ich ihm ski doo platin hole weil sein kleiner bruder die cd kaputt gemacht hat..er wollte mir auch cod classic geben ...schon einmal hat er gefragt ob ich ihm PURE platin hole..er scheint unbeliebt zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ich habe kein problem mit diese anfragen, bekomme eh selten was und dann sind sie meinerseits auch okay.ABER!!! wenn mir irgendjemand mit diese serienbriefe oder ähnliches kommt rast ich aus. jeder kennt diesen mist. sende diese nachricht an 20 weitere leute in den nächsten 2 stunden oder du erlebst etwas böses..... sowas nervt, genauso werbung oder adminFAKEs .... Jop, wenn mir jemand aus meiner Freundesliste so einen Kettenbrief schickt, wird der sofort gelöscht ... Leute, die so dämlich sind an solche Kettenbriefe zu glauben und mich dann auch noch damit nerven, will ich nicht in der Liste haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Genau der fragte mich ..ER: Hast du SWS noch leihe mir es bitte schicke es nach eine woche zurück (klar doch ich schicke fremde personen meine spiele ) ICH: nein das mach ich nicht ... woher kennst du mich? ER: vom forum ... (toll) ICH: schön ich mach es nicht ER: machst du mir dann sws platin? ich geb cod classic ICH: brauch ich nicht hab ich selber ER: tschüss und sagte irgendwas noch ... GEHTS NOCH? Der Typ scheint ja nur solche Anfragen zu verschicken, mich hat er gefragt ob ich ihn die restlichen Trophies von der Pate 2 erspiele, wollte mir dafür COD Classic geben, hab ihm geschrieben das ich das Spiel nicht mehr habe. Wahrscheinlich will er dann mir den Platin Trophies angeben:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Mich hat der eine Typ auch angeschrieben wegen "Oben" Trophys angeschriben, ich soll sie ihm holen und er hätte mir dann Call of Duty und noch weitere Spiele geshared im Gesamt wert von 30€ hab ihm aber gesagt, dass ich so etwas nicht mache und er wollte dann als das ich ihm die freispiele, er hat mich sogar angefleht. Hab ihn daraufhin blockiert, der Typ scheint ja echt nerfig zu sein. Ist aber schon paar Wochen her, wo er mich angeschrieben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Mich hat der eine Typ auch angeschrieben wegen "Oben" Trophys angeschriben, ich soll sie ihm holen und er hätte mir dann Call of Duty und noch weitere Spiele geshared im Gesamt wert von 30€ hab ihm aber gesagt, dass ich so etwas nicht mache und er wollte dann als das ich ihm die freispiele, er hat mich sogar angefleht.Hab ihn daraufhin blockiert, der Typ scheint ja echt nerfig zu sein. Ist aber schon paar Wochen her, wo er mich angeschrieben hat. Ja, du bist auch nicht der erste der von dem Vogel genervt wird... Wenigstens hat er dich nicht beleidigt. Normalerweise müsste Sony grade auf so Spinner mal Reagieren, aber das interessiert ja nicht. Er sagte mir nur noch in einer Mail das er die Namen von hier aus dem Forum hat, aber kein User sei, ich überlege schon meinen PSN Namen hier Rauszunehmen, aber seit ich ihn geblockt habe, ist auch ruhe, solang wie das nicht Wöchentlich passiert ist alles ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 ich hab heute eine FL anfrage von einem 15 jåhrigen bekommen natürlich ohne text (ich hasse es) naja hatte ihn aber gefragt wer er ist , weil ich gute laune hatte Daraufhin antwortet er ich wollte deine trophies sehen(das hass ich noch mehr) naja haben dann bisschen geschrieben dann meinte er ja all seine freunde konnen demos von cod runterladen aber er nicht dann hab ich ihm gesagt das geht mit de acc nicht nur mit us acc zb dann hat er mich gefragt ob er sich von meinem us acc demos herunterladen darf GEHTS NOCH ?????!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 ich hab heute eine FL anfrage von einem 15 jåhrigen bekommen natürlich ohne text (ich hasse es) naja hatte ihn aber gefragt wer er ist , weil ich gute laune hatte Daraufhin antwortet er ich wollte deine trophies sehen(das hass ich noch mehr) naja haben dann bisschen geschrieben dann meinte er ja all seine freunde konnen demos von cod runterladen aber er nicht dann hab ich ihm gesagt das geht mit de acc nicht nur mit us acc zb dann hat er mich gefragt ob er sich von meinem us acc demos herunterladen darf GEHTS NOCH ?????!!!!!!!!!! Das ist ja mal richtig Dreist. Also sowas, echt unverschämt. Ich meine Natürlich geb ich immer Fremden Leuten die mich nur mal anschreiben wegen meinen Trophys meine Account Daten damit sie sich Lustig irgendwelche Sachen ziehen können, am besten gibt man direkt noch nen PSN-Card Code dazu damit die noch richtig schön im Store shoppen können. Man regt mich sowas auf, aber Dreistigkeit siegt ja in vielen Fällen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Das ist ja mal richtig Dreist.Also sowas, echt unverschämt. Ich meine Natürlich geb ich immer Fremden Leuten die mich nur mal anschreiben wegen meinen Trophys meine Account Daten damit sie sich Lustig irgendwelche Sachen ziehen können, am besten gibt man direkt noch nen PSN-Card Code dazu damit die noch richtig schön im Store shoppen können. Man regt mich sowas auf, aber Dreistigkeit siegt ja in vielen Fällen. die aussage ist gut damit hast du genau ins schwarze getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 die aussage ist gut damit hast du genau ins schwarze getroffen Danke für die Blumen:smile: Aber solche Pflegefälle wird es immer und Überall geben. Und da wird man auch nichts gegen unternehmen können. Einfach Blocken und hoffen das in der nächsten Zeit ruhe ist. lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich bekomme jetzt auch irgendwietäglih FAs manchmal mehr manchmal weniger. Hat mich echt net gestört keine zu bekommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ja, du bist auch nicht der erste der von dem Vogel genervt wird...Wenigstens hat er dich nicht beleidigt. Normalerweise müsste Sony grade auf so Spinner mal Reagieren, aber das interessiert ja nicht. Er sagte mir nur noch in einer Mail das er die Namen von hier aus dem Forum hat, aber kein User sei, ich überlege schon meinen PSN Namen hier Rauszunehmen, aber seit ich ihn geblockt habe, ist auch ruhe, solang wie das nicht Wöchentlich passiert ist alles ok den idiot hat ich auch schon ( LEIDER ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Sorry für den doppelpost, aber der User der mich anschrieb hier auch Shocker6565Ich denke mal der geht hier systematisch die User im Forum ab die vielleicht noch einen Tauschthread haben oder nur Ihre PSN ID bekannt geben. Schade das Sony nicht auf solche meldungen Reagiert Der schrieb mich wegen Burnout Platin an Also ich Nein sagte schrieb er aufm absolut unterstem level zurück dann hab ichs mal Sony gesagt und in meiner Blockliste Sodass ich sah das der etwa 1-2 Monate keine Trophäe holte Wieso wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 den idiot hat ich auch schon ( LEIDER ) schreibt ihn doch mal das er "propi" adden soll---und seine daten plus passwort soll er mir auch gleich schicken...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 schreibt ihn doch mal das er "propi" adden soll---und seine daten plus passwort soll er mir auch gleich schicken...... Was hast du denn für ein hinterlistigen Plan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Was hast du denn für ein hinterlistigen Plan? ...ich spiel ihm natuerlich alles was er verlangt... nur,ob er es jemals kontrolieren kann,ist ne andere frage..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 ...ich spiel ihm natuerlich alles was er verlangt...nur,ob er es jemals kontrolieren kann,ist ne andere frage..... Alles klar. Ich glaube zu verstehen was du willst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Mach jetzt versteh ich auch, warum machen Leute in Forum die ihre PSN ID nicht veröffentlich alle 10 min kommt eine Sinnlos Nachricht oder Freundschaftseinladung. Da wird man noch bedroht, wenn man nicht an nehmt will er mein Account hacken. Man was ist nur los mit den jungen Leute in deutschland und Deutschsprachigen Ländern:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.