Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

Jep, genau der war es, der mich vor 5 Tagen so blöd gefragt hat, ob ich ihm PES-Platin mache, und bot mir auch CoD: Classic und noch was an. Unkommentiert gelöscht, das ist die beste Hilfe. Zur Not bei extremer Nerverei blockieren.

Heute auch so eine nervige: Kannst du mir bei Fifa WM 2010 helfen? Das wars auch, mehr wurde nicht geschrieben. Ich habe die jetzt unbeantwortet gelöschen, ich kann ja immer noch problemlos deleten.

Generell ist das aber kein Problem, die Nervtöter sind in 10 sek. gelöscht.

Jaja, der Shokker6565. Hat mich vorgestern auch gefragt, ob ich ihm bei PES Platin hole, da sein Bruder seine Disc angeblich kaputt gemacht hat. Nach ner Antwort von mir, dass ich sowas nicht mache, er aber PES mir abkaufen könnte, war er beleidigend... Zum Glück gibt es eine Blockfunktion im PSN. Das ist son besonderer Kunde, schade das es nichts bringt, wenn man die Leute bei Sony meldet.

Jaja, der Shokker6565. Hat mich vorgestern auch gefragt, ob ich ihm bei PES Platin hole, da sein Bruder seine Disc angeblich kaputt gemacht hat. Nach ner Antwort von mir, dass ich sowas nicht mache, er aber PES mir abkaufen könnte, war er beleidigend... Zum Glück gibt es eine Blockfunktion im PSN. Das ist son besonderer Kunde, schade das es nichts bringt, wenn man die Leute bei Sony meldet.

Genau der fragte mich ..

ER: Hast du SWS noch leihe mir es bitte schicke es nach eine woche zurück

(klar doch ich schicke fremde personen meine spiele O.o)

ICH: nein das mach ich nicht ... woher kennst du mich?

ER: vom forum ... (toll)

ICH: schön ich mach es nicht

ER: machst du mir dann sws platin? ich geb cod classic

ICH: brauch ich nicht hab ich selber

ER: tschüss und sagte irgendwas noch ...

GEHTS NOCH?

Ich spiel einmal ein Spiel ,was beliebt ist online und schon bekomm ich min. 10 einladungen am tag mit meistens den folgenen inhalt: Let's play together CC

Oder auch geil ist, wenn man bei spielen im online modus verliert ist man ein opfer, noob etc. ,aber wenn man haushoch gewinnt ,wollen sie sofort mit einem befreundet sein...

Naja, ich glaub die suchen freunde, weil im Real Life alle vergeben sind (:

Mir geht es auch auf die nerven, wenn man Anfragen bekommt, man fragt dann wer das sei.

Und dann kommt diese Antwort, ich bin ein Freund von ...

Ich nehme doch nicht jeden auf, nur ich einen Freund von ihm auf der Liste habe.

Wenn man mal zusammen zockt, oder ma lim Chat ist, dann ist das was anderes, aber einfach so ists sinnlos. Hätte meine Liste innerhalb eines Tages das Limit erreicht.

So Leute da bin ich mal wieder, mir ist vor ca. 3 min wieder etwas sehr interessantes passiert.

Vorweg ist noch zu sagen das der PSN User hier des Öfteren als Gast im Forum rumschleicht und mich wegen dem TauschThread angeschrieben hat, es geht um das Spiel Oben.

Im großen und ganzen ging es darum das der User angeblich das Spiel Oben hat, dies aber defekt ist und ich ihm die Trophys erspielen soll und er mir im gegenzug CoD Trophys gibt. Hab dann nur geschrieben dass ich das eine bodenlose Frechheit finde und wenn er doch das Game fertig machen möchte bitte in die Videothek gehen soll.

Daraufhin kam die Hammer Mail, konnt mich kaum halten vor lachen

Zitat:

Ich hab ganz freundlich gefragtt und du reagierst richtig agressiv, du könntest auch ganz normal antworten. Sowasvon unfreundlich und du Sohn einer alleinerziehenden ###### sollst 26 Jahre alt sein? du bist im Pass 26, aber im Gehirn immernoch in der Pubertät.

Er war aber wieder schneller und wollte noch meine Adresse haben da er mir das Spiel ja abkaufen will...(Natürlich):banghead: ich ihn auf die Blockierliste setzen konnte.

Vielleicht ist es Ratsam das Unangemeldete User bzw Gäste dieses Forums keinen zugriff mehr auf die Suche/Biete Threads bekommen, damit so etwas wie mir grade nicht noch mehr Usern passiert.

Echt nervig sowas

So Leute da bin ich mal wieder, mir ist vor ca. 3 min wieder etwas sehr interessantes passiert.

Vorweg ist noch zu sagen das der PSN User hier des Öfteren als Gast im Forum rumschleicht und mich wegen dem TauschThread angeschrieben hat, es geht um das Spiel Oben.

Im großen und ganzen ging es darum das der User angeblich das Spiel Oben hat, dies aber defekt ist und ich ihm die Trophys erspielen soll und er mir im gegenzug CoD Trophys gibt. Hab dann nur geschrieben dass ich das eine bodenlose Frechheit finde und wenn er doch das Game fertig machen möchte bitte in die Videothek gehen soll.

Daraufhin kam die Hammer Mail, konnt mich kaum halten vor lachen

Zitat:

Ich hab ganz freundlich gefragtt und du reagierst richtig agressiv, du könntest auch ganz normal antworten. Sowasvon unfreundlich und du Sohn einer alleinerziehenden ###### sollst 26 Jahre alt sein? du bist im Pass 26, aber im Gehirn immernoch in der Pubertät.

Er war aber wieder schneller und wollte noch meine Adresse haben da er mir das Spiel ja abkaufen will...(Natürlich):banghead: ich ihn auf die Blockierliste setzen konnte.

Vielleicht ist es Ratsam das Unangemeldete User bzw Gäste dieses Forums keinen zugriff mehr auf die Suche/Biete Threads bekommen, damit so etwas wie mir grade nicht noch mehr Usern passiert.

Echt nervig sowas

Sorry für den doppelpost, aber der User der mich anschrieb hier auch Shocker6565

Ich denke mal der geht hier systematisch die User im Forum ab die vielleicht noch einen Tauschthread haben oder nur Ihre PSN ID bekannt geben.

Schade das Sony nicht auf solche meldungen Reagiert

Ich nehme inzwischen leere Freundesanfragen an (lässt sich eh nicht verhindern), lösche sie nach kurzer Zeit und dann kommt dreisterweise wieder eine leere Freundschaftsanfrage von der gleichen ID und das sind dann die Voraussetzungen für meine Blockierliste.

....genau so wirds auch bei mir gemacht;

wer was will- soll etwas dazuschreiben,dann kommt es darauf an um was es geht--ansonsten wirds geloescht // warum soll ich jeden aufnehmen, nur weil wir zufaellig in einem gemeinsamen "rennen" waren......:smile:

....genau so wirds auch bei mir gemacht;

wer was will- soll etwas dazuschreiben,dann kommt es darauf an um was es geht--ansonsten wirds geloescht // warum soll ich jeden aufnehmen, nur weil wir zufaellig in einem gemeinsamen "rennen" waren......:smile:

Dito!

Du und Indi treffen es auf den Punkt genau. Wer was will muss halt mal etwas mehr schreiben und der Grund muss auch sinn ergeben und nicht weil man 1 oder 2 Runden gezockt hat zufällig.:emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...