Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

meistens sind das sowieso nur so kleine kinder die 10 jahre oder so sind und einfach angeben wollen von wegen ich hab 200 freunde im psn geaddet und die adden einfach jeden mit dem die spielen :mad1:

mich kotzen solche leute voll an ich lösch sowieso alle anfragen wo kein grund drinsteht

Es ist echt schlimm wenn man mal in Modern Warfare ne sehr gute Runde hatte, sprich vielleicht über 65 Kills, bekommt man sofort Freundesanfragen:

Willst du in meinen Clan - du bist doch deutsch?

Ich wollte nur gucken wie du in den Bestenlisten stehst.

Bock ne Runde zu zocken?

Das nervt echt.

:emot-what:Das kenn ich auch aus BF BC2. Ich habe mit meinen Kumpels im Squad die Maps gerockt. Wir waren zu dritt immer auf den ersten Plätzen und dann bekamen wir innerhalb von, glaube, 4 Matches 3 Freundesanfragen. Natürlich jeder von uns die vom gleichen Typ (jede FA von einem anderen versteht sich) und selbstverständlich leer.:banghead:

Es ist zwar ,, noch" nicht so schlimm mit den freundesanfragen bei mir, aber wenn ich eine bekomme, dann nicht nur eine, sondern in Massen.:facepalm:

Welch ein Glück dass Freundschaftsanfragen in Massen nicht zu meinem Problem gehört. Spiele wahrscheinlich nicht gut genug. Die aus diesem Forum kommen nehme ich dann oft an weil ich ja wirklich mit ihnen spiele. Nach einer Zeit werden die aber dann wieder gelöscht.

Schönen Tag noch.

Welch ein Glück dass Freundschaftsanfragen in Massen nicht zu meinem Problem gehört. Spiele wahrscheinlich nicht gut genug. Die aus diesem Forum kommen nehme ich dann oft an weil ich ja wirklich mit ihnen spiele. Nach einer Zeit werden die aber dann wieder gelöscht.

Schönen Tag noch.

Genau so mache ich es auch.

Man zockt mal zusammen und dann war's das auch schon wieder und man hat die Leute nur noch pro Forma in der Buddylist.

Nur damit ich immer lesen kann " XY ist jetzt online " ? Quatsch.

Momentan hab ich 2 Leute in der Liste zum zocken. Ist das erledigt - Ciao.

Wo ist das Problem,man kann die Freundesanfragen doch einfach löschen,man muß sie nicht mal anschauen.Oder wärs manchen lieber es gäbe gar keine Freundesliste auf der PS3 ????

Ohne die würde es garnicht erst gehen Freunde, bzw. neue Freunde zu finden. Klar man muss nicht in die FA's hineinschauen, aber es kann ja einen ,,guten" Grund haben, weshalb er fragt.:emot-raise:

Ich hatte gestern einen O,o, das war vll eine Nase.

Der schickte mir eine FA mit dem Betreff ,,pls add me"

Ich fragte ,,and why?"

Der antwortete ,, because I have only one friend in my list":facepalm:

Ich sagte dann ,, Not my problem"

Hätte er nochmal etwas geschrieben oder geschickt wäre er in meiner Blockierliste gekommen.:emot-what:

Geiles Gefühl seit ich meine PSN-ID hier ausm Forum entfernd lassen habe, bekomme ich keine einzigste FA mehr:)

Ist echt geil, wenn ich bedenke früher war das schlimm bei mir aber jetzt einfach nur herrlich.

Ich habe noch nie sinnlose/ leere FA's bekommen von Leuten aus dem Forum.:emot-raise: Ist abr auch gut so, wer was will muss halt mal etwas mehr schreiben und vll wird er angenommen.

es liegt vll an deinen Namen.:cool2:

MFG

Ich habe noch nie sinnlose/ leere FA's bekommen von Leuten aus dem Forum.:emot-raise: Ist abr auch gut so, wer was will muss halt mal etwas mehr schreiben und vll wird er angenommen.

es liegt vll an deinen Namen.:cool2:

MFG

Doch war echt so, die geilsten warn immer "Hi, kenn dich ausm Forum"

Oder wenns ne leere war, frag ich so" Woher kennste mich?" und als Antwort kam dann meistens "Ausm Forum, nimm mich bitte als Freund an"...

Wie meinste das mit meinem Namen? ;p

Doch war echt so, die geilsten warn immer "Hi, kenn dich ausm Forum"

Oder wenns ne leere war, frag ich so" Woher kennste mich?" und als Antwort kam dann meistens "Ausm Forum, nimm mich bitte als Freund an"...

Wie meinste das mit meinem Namen? ;p

^^ Kann ja vll sein, das deiner so ist wie der aus dem Forum, aber das glaube ich nur zu höchstens 2%.:biggrin5:

Lustig war bei mir auch, 5-6 Leute haben mir eine FA an meinen Zweitaccount geschickt weil ich dort so heiße wie hier im Forum. Doch den benutze ich aber nie, bzw. nur zum loaden:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...