Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Er hat doch ebenfalls nur gemeckert. Gleiches Recht für alle Joa aber er hat über was anderes gemeckert. Nämlich über die die meckern. Ist ja auch egal ich lösche die Freundesanfragen mitlerweile einfach nurnoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Joa aber er hat über was anderes gemeckert.Nämlich über die die meckern. Ist ja auch egal ich lösche die Freundesanfragen mitlerweile einfach nurnoch Das bringt mich auf eine Idee. Wir sollten einen Leitfaden erarbeiten: "richtig meckern für Anfänger" mit allen relevanten Fakten, die man vor dem meckern beachten sollte. Desweiteren einen optimalen Mecker-Post erläutern, mit einer festen Grundstruktur bestehend aus Anklagen, Beklagen und abschließend Beschimpfen. Und das natürlich mit ein paar professionellen Beispielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Das bringt mich auf eine Idee. Wir sollten einen Leitfaden erarbeiten: "richtig meckern für Anfänger" mit allen relevanten Fakten, die man vor dem meckern beachten sollte. Desweiteren einen optimalen Mecker-Post erläutern, mit einer festen Grundstruktur bestehend aus Anklagen, Beklagen und abschließend Beschimpfen. Und das natürlich mit ein paar professionellen Beispielen Keine schlechte Idee. Kannst ja schonmal loslegen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 so jetzt so langsam wirds heftig, mich adden mittlerweile schon leute bei icq und von icq auf svz als ich die FS bei svz gelesen habe dachte ich nur was geht ab, leute die sowas machen hört bitte auf........ ich weis muss meine ICQ nummer hier nicht angeben aber nagut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 so jetzt so langsam wirds heftig,mich adden mittlerweile schon leute bei icq und von icq auf svz als ich die FS bei svz gelesen habe dachte ich nur was geht ab, leute die sowas machen hört bitte auf........ ich weis muss meine ICQ nummer hier nicht angeben aber nagut... Heute waren 12 Freundesanfragen drin und 20 leere Nachrichten von der selben Person, gleich auf die Blockierliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Also ich hätte gerne ne Freundeanfrage am besten aus den Raum Ludwigshafen / Pfalz PS. aber wieso warum ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sami-12 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 nun ja mich nervts auch so langsam die freunschaftsanfragen, ich komme seit ca 1-2 monaten in der ps3 nich online umd diese FA nich mehr anschauen zu müssen, kotzt echt an, und das beste ist, die sind leer, und wenn man frägt wieso die FA dan heisst es entweder einfach nur so, oder weil ich ein game habe das er auch hat... -.- ich mein WTF???????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 so jetzt so langsam wirds heftig,mich adden mittlerweile schon leute bei icq und von icq auf svz als ich die FS bei svz gelesen habe dachte ich nur was geht ab, leute die sowas machen hört bitte auf........ ich weis muss meine ICQ nummer hier nicht angeben aber nagut... Und warum sollte dich jemand adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Und warum sollte dich jemand adden? Würde ich auch gern mal wissen ^^ Danke das du die Frage hineingerollt hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ich hab neulich ein bekommen, leer, frag ich warum er mir eine Freundesanfrage geschickt hat, dann antwortet er "Um PSN-Freunde zu sein" (Das ist mir natürlch auch klar), dann frag ich in wieso ich sein PSN-Freund sein soll, kommt zurück: Weil ich dich bei Split/Second zerstört habe.., hab ich aber abgelenht, was sol ich mit solchen Leuten ind der Liste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ich hatte letztens mal zwei Kanidaten anscheinend hier aus dem Forum. Erstmal ohne Text. Wie üblich..... Auf meine Frage, wie er auf mich kommt: Ich wollte auch mit dir BfBc2, wie mein Kumpel (das war der andere)..... Der Haken: Die meinten garnicht mich....wir haben ja hier noch "DerDuke", und der zockt soviel ich weiss BfBc2..... dukenukemforever und DerDuke sind nicht ein und derselbe Weder hier noch auf PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ich hab neulich ein bekommen, leer, frag ich warum er mir eine Freundesanfrage geschickt hat, dann antwortet er "Um PSN-Freunde zu sein" (Das ist mir natürlch auch klar), dann frag ich in wieso ich sein PSN-Freund sein soll, kommt zurück: Weil ich dich bei Split/Second zerstört habe.., hab ich aber abgelenht, was sol ich mit solchen Leuten ind der Liste... Damit du ein Opfer bei Split/Second hast:biggrin5:.Hab bei S/S zum glück nur eine bekommen und sonst keine. Das obwohl ich gerne mal gewonnen habe^^ @Duke Frag mich wie die darauf kommen. DerDuke hat das hier als PSN Namen stehen und auch der Forumsname is DerDuke. Das muss doch auffallen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Damit du ein Opfer bei Split/Second hast:biggrin5:.Hab bei S/S zum glück nur eine bekommen und sonst keine. Das obwohl ich gerne mal gewonnen habe^^ Du glücklicher , ich hab beim 2 Stündigen boosten (99-30) gleich 7 bekommen(nur eine mit Text), dann als ich von 30 auf 1 gemacht habe 2 und als ich nochmal mit Rang 1-2 Stunden gefahren bin( der zweitbeste hatte Rang 87 ) von jedem eine bekommen + andere die reinkamen, das hat genevt, ich wollte doch einfach nur den anderen Zeigen wo der Hammer hängt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 @Duke Frag mich wie die darauf kommen. DerDuke hat das hier als PSN Namen stehen und auch der Forumsname is DerDuke. Das muss doch auffallen^^ Er ist aber nicht so aktiv wie ich. Dadurch falle ich öfter ins Auge und man merkt sich das..... Btw: Ich müsste mich auch mal an S/S online begeben. Sollte ich echt mal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Du glücklicher , ich hab beim 2 Stündigen boosten (99-30) gleich 7 bekommen(nur eine mit Text), dann als ich von 30 auf 1 gemacht habe 2 und als ich nochmal mit Rang 1-2 Stunden gefahren bin( der zweitbeste hatte Rang 87 ) von jedem eine bekommen + andere die reinkamen, das hat genevt, ich wollte doch einfach nur den anderen Zeigen wo der Hammer hängt... Du Armer:D Hab das ohne boosten gemacht und keine bekommen.Hab dann noch nen paar Anfänger am start stehen lasen, mit den besten Auto gegen Mittelklasse wagen. Sogar da keine bekommen, obwohl bei sowas gerne mal welche kommen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Du Armer:D Hab das ohne boosten gemacht und keine bekommen.Hab dann noch nen paar Anfänger am start stehen lasen, mit den besten Auto gegen Mittelklasse wagen. Sogar da keine bekommen, obwohl bei sowas gerne mal welche kommen.^^ Ich hab auch nicht geboostet, aber der Start war nervig, ich bin mit dem GT12 immer aufgefahren :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ich war bei einem in Spiel Mercinaried 2 drinnen, seit dem hat er mir schon 3x eine FA geschickt, leer klar. Wenn er nochmal eine schickt, werde ich ihn anschreiben oder dann auf die Blockierliste, wenn er nicht aufhört. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Jop kenne ich alles aber das meiste was sie mir senden ist dann ich bin auch deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Jop kenne ich alles aber das meiste was sie mir senden ist dannich bin auch deutsch mit Österreich und Schweiz müsste man dann ja nur um die 100 Millionen Menschen adden ... Nur gut das nicht jeder zockt ^^. Falls das ginge würde ich jedem ne Ketten-Mail schicken: ,,Ey haste mal nen Euro, den du mir überweisen kannst?'', schon wäre man 100facher Millionär . Und wer nicht zahlt wird gekickt . Ich weiß, fiese Taktik ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Klingt logisch:biggrin5:Er hätte sich einfach mal den Startpost durchlesen können. Dort steht ja, dass es mehr oder weniger ein "Mecker-Tread" ist:D ich bin kein "Er", ich bin eine "Sie". ich könnte mich auch über fa´s beschweren, aber das bringt nichts. also lösch ich sie einfach und gut ist. ich muss nicht jedem auf die nase binden wieviele adds ich bekomme. ihr klingt hier schon wie ein paar alte waschweiber, die nichts anderes zu tun haben, als sich über kleinigkeiten den mund fusselig zu reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.