bob marley 4 ever Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Es heißt ja Nervende Freundesanfragen der Thread. Also schreibt man auch hier rein das sie nerven. Aber mir egal ob andere denken ich würd mir wichtig vorkommen oder so, ich weiß was ich denke und wie ich mich finde. Also mir doch egal, und ich werd hier auch weiterhin reinschreiben zwar nicht jeden Tag, weil das wer dann gespamme sondern paar mal im Monat oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Allgemein: Lasst mal die dämlichen Smileys weg, wenns nicht lustig oder nett gemeint ist Ich hab den Thread halt im letzte Beiträge-Ordner und jeden Tag hält Bobby ihn am laufen. Dann sag mir doch warum du dich darüber beschwerst obwohl du dir dabei nicht wichtig vorkommst? Euch nervt es extrem leere Anfragen zu löschen?? WTF Ihr wisst doch warum die euch adden, ihr seid einfach so hammer gut! Fühlt euch doch einfach geschmeichelt. Warte irgendwas fehlt noch... ach ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ja du hast ihn im letzte beiträge ordner und deswegen liest du ihn obwohl er dich nich interessiert und das er ja so uninteressant is hast du es auch glatt geschafft 10 beiträge hier zu machen war da nich irgendwas mit nur spam? hast den wohl auf dich bezogen da du ja hier eh nur off-topic labberst bravo und anscheinend scheint bob ja wichtig zusein wenn du es garnich lassen kannst über ihn zu reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Allgemein: Lasst mal die dämlichen Smileys weg, wenns nicht lustig oder nett gemeint ist Ich hab den Thread halt im letzte Beiträge-Ordner und jeden Tag hält Bobby ihn am laufen. Dann sag mir doch warum du dich darüber beschwerst obwohl du dir dabei nicht wichtig vorkommst? Euch nervt es extrem leere Anfragen zu löschen?? WTF Ihr wisst doch warum die euch adden, ihr seid einfach so hammer gut! Fühlt euch doch einfach geschmeichelt. Warte irgendwas fehlt noch... ach ja Also ob ich ihn am laufen halte mir doch egal, wenn ich was zu schreiben habe dann schreibe ich auch. Weil es einfach nur nervt ok?Es nervt einfach nur. Mich nervt es schon, habe besseres zu tun als ständig immer FAs zu löschen. Ich will nicht sagen das ich hammer gut bin, ja ich bin gut aber nicht der beste. Und warum sollte ich mich geschmeichelt fühlen wenn ich ne leere FA kriege? Wenn drinne stehen würde:Ey man du bist echt gut oder good game etc. das wer was ganz anderes aber von ner leeren FA fühl ich mich nicht geschmeichelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich finde Freundesanfragen mit dem Inhalt: "Du bist der Beste" sinnlos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Shit Alta.. woher weißt du wie viele Beiträge ich hier habe..? Ich muss weg, kannst ja bei knuddels oder so weiter chatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Könnte man eigentlich rein theoretisch die leeren Freundschaftsanfragen, nicht auch einfach komplett ignorieren ... :emot-raise: Wenn man dann die Liste mit 100 leeren Anfragen voll hat, dann dürften doch eigentlich auch keine neuen mehr durchkommen, oder? :emot-raise: Dann bräuchte man sie auch nicht löschen . Einfach kurz die Nachricht dazu anklicken, das man sie gelesen hat und dann ignorieren . Oder wie gesagt 100 Accounts erstellen und die bei einem Account als Freund adden . Hoffentlich kommt irgendwann endlich mal ne Funktion zum blocken von Freundschaftsanfragen und fremden Nachrichten ... ^^ Edit: Ich weiß das das alles etwas gemein klingt . Aber gerade bei HOME hätten einige Leute sowas echt verdient! Sorry dafür, ich hab auch gute PSN-Freunde ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Klar man kann sie einfach nur ignorieren aber ICH finde das sieht nicht schön aus, wenn man da so viele Profile von Leuten drinne sind die darauf warten angenommen zu werden. Außerdem ist doch auch bischen scheiße, der andere wartet und wartet der tut MIR schon bischen Leid dann, deswegen lösche ich sofort immer:) Ist nur meine persönliche Meinung. Aber man könnte es so machen;) (Oh emgee, ich hoffe für dich ist das kein Spam jetzt:) lol) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 vielleicht eine art "anklopf"-funktion müsste es geben. es wird eingeblendet das "null8fuffzehn" eine FA senden möchte. X für annehmen O für ablehnen. das würde ne menge ärger und zeitverschwendung ersparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 wenn du die nich annimmst mischen die sich denn nich auch mit den freunden? das is doch glaub nur wenn du eine verschickst das die denn ganz unten is aber wenn di die empfängst wird die doch nach alphabet mit einsortiert oder nich? haste ja denn auch nix gewonnen wenn deine liste denn so lang is denn haste ja im prinzip das selbe als wenn du die alle angenommen hättest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 vielleicht eine art "anklopf"-funktion müsste es geben. es wird eingeblendet das "null8fuffzehn" eine FA senden möchte. X für annehmen O für ablehnen. das würde ne menge ärger und zeitverschwendung ersparen Gar nicht mal so schlecht die Idee. Wer echt cool wenn sie das mal machen würden, wie du schon sagtes Ärger würde einem erspart bleiben und Zeit geht nicht so viel drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Leute ich hab einen guten Tipp für euch: Fühlt euch nicht so wichtig, ich bin mir sicher ihr habt die Zeit immer wieder mal so ein paar FA's zu löschen. Mir graust es, wenn ich mir diesen Thread hier durchlese. Außerdem kann ich das kaum glauben, dass ihr so viele FA's etc. bekommt, denn ich hab allein in der letzten Woche warscheinlich weit über 500 Leute beim Online zocken (Resistance 2) getroffen und dabei keine einzige FA und keine einzige Claneinladung bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Leute ich hab einen guten Tipp für euch: Fühlt euch nicht so wichtig, ich bin mir sicher ihr habt die Zeit immer wieder mal so ein paar FA's zu löschen.Mir graust es, wenn ich mir diesen Thread hier durchlese. Außerdem kann ich das kaum glauben, dass ihr so viele FA's etc. bekommt, denn ich hab allein in der letzten Woche warscheinlich weit über 500 Leute beim Online zocken (Resistance 2) getroffen und dabei keine einzige FA und keine einzige Claneinladung bekommen. hättest du meine beiträge gelesen, wüsstest du, das ich ziemlich genauso denke, wie du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 hättest du meine beiträge gelesen, wüsstest du, das ich ziemlich genauso denke, wie du. Jo, habe gerade auch gemerkt, dass ich nicht der einzige bin der so denkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 und scheinbar hast du nicht den blassesten schimmer wie es in HOME für die mädchen zugeht. man taucht auf und schon kommen die ersten idioten angerannt. andere penner schicken im vorbeigehen FA´s. alles typen, die keine freunde sondern namen in ihrer liste haben möchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich benutze Home nicht, aber weiß was da so abgeht weil ich es manchmal lese hier. Und was willste mir damit sagen? Das es in Home schlimmer ist als beim Online zocken? Ok kann sein, geb ich dir Recht. Nur kann ich nicht verstehn warum ihr euch so aufregt, dass ich und andere Leute hier reinschreiben und sagen das man viele FAs kriegt und das es einem nervt. Ich meine dazu ist der Thread doch da oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 und scheinbar hast du nicht den blassesten schimmer wie es in HOME für die mädchen zugeht. man taucht auf und schon kommen die ersten idioten angerannt. andere penner schicken im vorbeigehen FA´s. alles typen, die keine freunde sondern namen in ihrer liste haben möchten Auch wenn es jetzt nicht mehr zum Thema ist: Was will ich den bitteschön in Home??? Das ist sowas von lahm. B2T: Eigentlich ist es mir ziemlich egal wie viele FA's ihr bekommt und was ihr damit macht, nur finde ich das schon ein wenig lächerlich hier schon fast einen kleinen Wettbewerb daraus zu machen, wie viele FA's ihr bekommt, wobei ich das Gefühl habe, dass die meisten hier maßlos übertreiben. So, das war's auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Auch wenn es jetzt nicht mehr zum Thema ist: Was will ich den bitteschön in Home??? Das ist sowas von lahm.B2T: Eigentlich ist es mir ziemlich egal wie viele FA's ihr bekommt und was ihr damit macht, nur finde ich das schon ein wenig lächerlich hier schon fast einen kleinen Wettbewerb daraus zu machen, wie viele FA's ihr bekommt, wobei ich das Gefühl habe, dass die meisten hier maßlos übertreiben. So, das war's auch schon. das denke ich auch, das masslos übertrieben wird. jedenfalls was spiele-adds betrifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 das denke ich auch, das masslos übertrieben wird. jedenfalls was spiele-adds betrifft Amen. Dem ist nichts hinzuzufügen. Thread kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 und scheinbar hast du nicht den blassesten schimmer wie es in HOME für die mädchen zugeht. man taucht auf und schon kommen die ersten idioten angerannt. andere penner schicken im vorbeigehen FA´s. alles typen, die keine freunde sondern namen in ihrer liste haben möchten du sagst es HOME is eigentlich die hölle für girls, kumpel hat mal experiment gemacht also fake acc und girl avatar, keine 10 min in HOME schon 15 FA's manche soga mit text und bild o0 es gibt schon merkwürdige leute im psn -.- aber nochmal b2t, klar kann es schmeicheln wenn man FA's bekommt von leuten die einen bewundern nur kommt das selten vor denn die regel ist leider nunmal leere unbegründete FA's und diese nerven halt extrem -.- @emgee78: ich bezweifle das der thread geschlossen wird, da next month sein einjähriges feiert lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.