Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

Naya ich denke mal die leute die dich adden, adden dich aus dem grund weil du VIELLEICHT so viele platin hast, vieleicht wollen sie das du ihnen hilfst bei z.b online trophies und weil sie sehn das du ehrenmietglied bist, denken die das du das dan auch machst, aber nur villeicht ;) oder sie brauchen bisle freundschaft :D

Hi hab mal eine frage haben noch mehr leute eine einladung zum star wars spielen bekommen von alexhot18 weil mehrere in meiner freundesliste diese bekommen hat aber keiner kennt den oder hat jemals star wars gespielt

Es gibt auf der PS3 doch nur ein Star Wars Spiel und da hab ich den MP noch nicht gesehen.

würde es einfach ignorieren.

zum Thema

Bekomme bei Resistance 2 gerne mal ne Clan Einladung. Jedesmal Amis und jedes mal abgelehnt.

fühle mich aber geschmeichelt, überhaupt welche zu kriegen^^

Wieos ist doch kein Wunder das de da welche kriegst :dozey:;)
Nicht nur du meine Freund, die letzten Tage über 5 Stück O.o;)

Wenn ich mit euch beiden spiele, bekomme ich keine einzige:emot-raise:.

Muss n mein ausgebildeten Sprachsatz liegen^^

B2T

Hab seit ca. zwei Monaten jemanden in meiner Liste, der auf ne bestätigung wartet:D.

Wenn ich mit euch beiden spiele, bekomme ich keine einzige:emot-raise:.

Muss n mein ausgebildeten Sprachsatz liegen^^

B2T

Hab seit ca. zwei Monaten jemanden in meiner Liste, der auf ne bestätigung wartet:D.

Das ist aber noch lange nicht son toller Sprachsatz wie meiner:biggrin5:

T2, seit Tagen wieder unzählige FA s und Clananfragen gekriegt.

Hab zwar benachrichtigun aus aber die dann alle zu löschen nervt jetzt auch-.-

dann musst du sie eben aufbewahren und geniessen. die ganze diskussion hier hört sich eh so an, als wenn hier jeder zeigen will, wie begehrt er/sie ist, aber nicht zugeben will, wie toll er/sie das doch findet. also wird ordentlich rumgejammert. aber jeden tag heisst es dann wieder: hab wieder 5, hab wieder 10, hab wieder blablabla ihr findet es doch toll, die dinger zu bekommen

dann musst du sie eben aufbewahren und geniessen. die ganze diskussion hier hört sich eh so an, als wenn hier jeder zeigen will, wie begehrt er/sie ist, aber nicht zugeben will, wie toll er/sie das doch findet. also wird ordentlich rumgejammert. aber jeden tag heisst es dann wieder: hab wieder 5, hab wieder 10, hab wieder blablabla ihr findet es doch toll, die dinger zu bekommen

Ehm nö ich find das gar nicht toll, jeden Tag leere FAs zu kriegen.

Und jeden Tag schreibe ich hier auch nicht rein.

Und warum sollte ich zeigen wie begehrt ich bin?

Mir doch egal ob ich begehrt bin oder nicht.

Das müssen die anderen finden ob sie denken ich sei gut oder so.

ja das löschen nervt immer extrem -.-

letztens erstmal alle freunde gelöscht die so durchs boosten und so sich angesammelt haben

gleich von 70 leute runter auf 30

blödsinn. du sollst nicht zugeben, das du begehrt bist (so´n schwachsinn lol), sondern das du (und auch auch die anderen hier) es toll finden ständig fa´s zu bekommen, weil ihr euch dann wichtig vorkommt

hihi, sowas in der Art hab ich mir auch schon gedacht. Ist sicherlich nicht ganz unwahr, was Du da vermutest ;)

blödsinn. du sollst nicht zugeben, das du begehrt bist (so´n schwachsinn lol), sondern das du (und auch auch die anderen hier) es toll finden ständig fa´s zu bekommen, weil ihr euch dann wichtig vorkommt

Also willste damit sagen das ich mich immer freue wenn ich FAs kriege oder wie?

Nein ich freu mich nicht, am Anfang hab ich mich gefreut ja klar aber jetzt nervt es einfach nur noch.

Und wieso soll ich mir dann wichtig vorkommen?

Dieser ganze Thread ist eh nur reiner Spam..

Und sowieso Leute, eigentlich interessiert es niemanden wie viele FA's ihr bekommt.

Trotzdem lasst ihr uns dran teilhaben. Danke...

Und wichtig müsst ihr euch ja dabei fühlen, sonst würder ihr hier nicht darüber schreiben, oder?

es interessiert auch keine das es dich nich interessiert trotzdem lässt du die leute denen der inhalt dieses threades interessiert dran teilhaben

dafür das es dich nich interessiert is es ganz schön komisch das du dich hier trotzdem aufhälst :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...