Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

grundsätzlich eine gute idee benachrichtigung abzuschalten. habs aber oft gehabt, das ich erst einige stunden später dann gesehen hab, das ich mails von freunden bekommen hab. und mails von freunden beantworte ich sofort, das gehört sich so. ich will niemanden stundenlang warten lassen

und hast recht: cheaten ist für loser

Ja klar haste Recht, aber meistens schau ich immer mal zwischendurch ob ich ne Nachricht habe von daher geht das bei mir.

Wieso haste eig. 2 T-Cards?

Das sind halt nur kleine Kinder die denken sie wären jetzt die größten und coolsten wenn sie dich töten und dann schreiben Loser etc.

Sowas bekomm ich zwar nicht aber wenn ich RE2 oder BC2 wo ich ziemlich gut drinne bin und wenn ich die ganze Zeit jemanden töte, dann kommt meisten Freak, du hast kein Leben, natürlich auch Beleidigungen aber über sowas steh ich drüber und ignoriere das.

das kenn ich jede 2, nachricht in BC2 ist der inhalt immer, get a life, hast wohl keine freunde und und und.. -.- da frag ik mich echt was das für kiddies sind

Ja klar haste Recht, aber meistens schau ich immer mal zwischendurch ob ich ne Nachricht habe von daher geht das bei mir.

Wieso haste eig. 2 T-Cards?

auf einer ist ja ne trophy mehr ville deswegen ^^

das kenn ich jede 2, nachricht in BC2 ist der inhalt immer, get a life, hast wohl keine freunde und und und.. -.- da frag ik mich echt was das für kiddies sind

auf einer ist ja ne trophy mehr ville deswegen ^^

Gibt echt schon komische Menschen O.o

Aber ich steh über sowas drüber.

Ok versteh^^

@BareFace, ok verstehe Abwechslung tut immer mal gut.

ah ja, verstehe. es ist also erlaubt 45 pics, so wie du das machst (was deutlich mehr platz wegnimmt) da hinzuballern, aber eine 2. card ist nicht erlaubt. ja, scheint mir eine sehr durchdachte und vernünftige regelung zu sein. da ich hier niemandem auf die füsse treten will, werd ich eine card beseitigen, aber nur unter vorbehalt. denn eins ist klar: die regelung ist unsinn, wenn man stattdessen 45 pics dahin knallen darf

Hallo zusammen!!!

Will nun wirklich keinen angreifen, möchte es nur einfach mal interesse halber wissen..

Jeden Tag wenn ich Online gehe habe ich zwischen 2 und 10 neue Freundesanfragen wo dann drin steht "hallo ich bin auch dem Forum".

Wenn man die dann löscht hat man die gleiche Anfrage am nächsten Tag nochmal... heute hat mich einer geaddet und dann angebettelt ich soll ich aufnehmen er will so gerne mein Freund sein... Frage mich nun ernsthaft was ist denn mit euch los.. Klar habe ich auch den ein oder anderen hier aus dem Forum in der liste das bedeutet jedoch nicht das ich jeden darin haben will.. gerade Leute mit denen ich weder schreibe noch Spiele

Meine Frage nun....

WAS HABT IHR DAVON???

(will wirklich niemand damit angreifen verstehe es nur nicht)

Zum Anfangsthema: Es gibt wahrscheinlich Leute, die es toll finden, wenn sie einen Ehrenuser oder Moderator oder Co-Moderator als Freund haben.

Seit Montag bis heute über 10 FAs alle leer und jetzt kommt was ganz neues für mich zumindestens, zwischendurch habe ich noch über 5 Clan Anfragen gekriegt O.o

Die FAs gelöscht und die Clan Anfragen nicht beantwortet, waren alles Teetrinker^^

Ich werd nicht mehr zurzeit, nervt ganz schön total-.-

naja wenigstens hasste jez erstmal die nächsten stunden ruhe :D

muss mal dazu sagen in der letztenzeit werden es immer mehr *also bei mir* und wenn ich nach frag ne kennen tun wir uns nicht aber brauch freunde O.o . ja, naja was soll man dazu sagen ^^

lol xD nimmst du sowas an? gut sag mal darf ich dich addon? suche auch freunde xDDD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...