Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

@ultraGs57:Da geb ich kaiba nur Recht!Wäre die Diskussion sinnlos dann wäre das Thema nicht freigegeben worden.(stören tun mich Freundesanfragen trotzdem nich^^)

Mich stören die eigentlich auch nicht. Aber vor ein paar Tagen habe ich von einem so einen blöden Kettenbrief bekommen... Muß ich unbedingt an 20 weitere schicken sonst passiert was.. blog. und weg!

naja erst die psn id hir im forum preisgeben und dann sich wundern:banghead:

okay, das is vllt ein Grund, aber viele nachrichten kommen doch auch einfach beim-vom Onlinespielen. fällt einem aber auch auf, wenn man das hier mal durchliest ;)

Mich stören die eigentlich auch nicht. Aber vor ein paar Tagen habe ich von einem so einen blöden Kettenbrief bekommen... Muß ich unbedingt an 20 weitere schicken sonst passiert was.. blog. und weg!

Das wirst du nicht verhindern können, die kommen sowieso alle 1-2 Monate mal. Und es gibt genug, die sie dann weiterschicken.......

Mittlerweile sage ich, einfach löschen und gut ist, man kann eh nix machen. Macht man ja mit E-Mails auch, oder? ;)

Das wirst du nicht verhindern können, die kommen sowieso alle 1-2 Monate mal. Und es gibt genug, die sie dann weiterschicken.......

Mittlerweile sage ich, einfach löschen und gut ist, man kann eh nix machen. Macht man ja mit E-Mails auch, oder? ;)

Richtig, damit muß man sich arangieren. Sind meist waghalsige Versprechungen. Hab erst vor 3 Tagen wieder so einen Kettenbrief bekommen in dem mir versprochen wurde - bei 150 maliger weiterleitung *lol* das mir eine Gutschrift von 150,- auf mein PSN Konto geladen wird :biggrin5:

Da lach ich dann kurz drüber und lösch es.

Wenn ich allerdings mal so überlege - es gab mal so Mails über nen angeblichen Hacker namens Rocky + irgendeiner Nummer. Da hatte ich pro Woche 3 Mails - ungelogen :eek6:

Als das dann verebbte habe ich kurze Zeit später ne Freundesanfrage von jemanden bekommen der sich Rocky - wat weiß ich welche Nummer - genannt hat *lautlach* dat ging selbst mir dann zu weit. Die bislang einzigste Freundesanfrage die ich ausgeschlagen habe.

Also schon recht unterhaltsam, nicht ärgern - lachen und drüberstehn :smile:

Es ist unglaublich wie viele Spam-mails ich erhalte!!

Manchmal weiß ich gar net..also.. wie kommen die denn immer an meine mailaddy?! das is wirklich unheimlich!!

und die themen, die man ja schon im Betreff lesen kann..also.. mal ehrlich warum ich?! ;):D

aber ..naja dann heißt es eben löschen, wie du schon sagst!!^^

@commander, verstehe erst einmal sarkasmus (privatleben) bevor du meine meinung anders rum wiedergibts. auch wenn mich jemand belästigen würde, würde ich es mitten beim zocken ignorieren. man muss ja nicht direkt aufs home button drücken und schauen wer was schreibt. und nachm zocken einfach alle nachrichten auf einmal löschen. das sind glaube ich 3 klicks! ist ja auch gut das du ein privatleben hast, wusste auch nicht das du so prominent bist, aber das du mit "wir" für die anderen auch mitredest und meinst mit pyeuofreunden rüber zu kommen ist auch etwas komisch.

@kiba, deutsche sprache schwere sprache^^ achja und ich kann wenigstens mehrere sprachen sprechen.

und irgend jemand meinte ich seie auf die 10 fa´s am tag neidisch. ja sehr logisch 10 am tag machen bei 30 tagen im monat 300 fa´s alles kla xD schon etwas übertrieben oder?

@cloud, wenn ein thread noch besteht, heisst es noch lange nicht, das es einen sinn hat.

der tread ist ja nicht mal off topic

@commander, verstehe erst einmal sarkasmus (privatleben) bevor du meine meinung anders rum wiedergibts. auch wenn mich jemand belästigen würde, würde ich es mitten beim zocken ignorieren. man muss ja nicht direkt aufs home button drücken und schauen wer was schreibt. und nachm zocken einfach alle nachrichten auf einmal löschen. das sind glaube ich 3 klicks! ist ja auch gut das du ein privatleben hast, wusste auch nicht das du so prominent bist, aber das du mit "wir" für die anderen auch mitredest und meinst mit pyeuofreunden rüber zu kommen ist auch etwas komisch.

@kiba, deutsche sprache schwere sprache^^ achja und ich kann wenigstens mehrere sprachen sprechen.

und irgend jemand meinte ich seie auf die 10 fa´s am tag neidisch. ja sehr logisch 10 am tag machen bei 30 tagen im monat 300 fa´s alles kla xD schon etwas übertrieben oder?

@cloud, wenn ein thread noch besteht, heisst es noch lange nicht, das es einen sinn hat.

der tread ist ja nicht mal off topic

lol? 1. kaiba nicht kiba (kann nämlich kein nin jutsu^^) 2. was hat das mit mehreren sprachen zu tun? ich sprech auch mehrere, naja egal ^^

ja sorry hab mich bei deinem nick verlesen :-)

wahrscheinlich hast du deutsch als erste sprache gelernt. dann kam englisch in der schule, und vielleicht latein und französisch. so jetzt frage ich dich, bist du in englisch, latein und französisch genau so gut wie in deutsch? zu mir, ich habe deutsch erst als 2. sprache gelernt. hinzu kommen 2 weitere sprachen und noch eine die ich aber nicht so perfekt drauf habe. und meine grammatik ist jetzt auch nicht soooooo schlecht, bei meinem beitrag habe ich des öfteren die sätze umformuliert und dabei nicht mehr darauf geachtet. paar macken habe ich dennoch in der sprache^^

ps: ich arbeite sogar als kaufmann^^

Leere Freundschaftsanfragen kicke ich auch immer ^^. Alle anderen überleg ich mir und antworte meist auch :).

So allgemein bekomme ich höchstens alle 3 Tage mal eine, also das geht noch :D.

Wo es mich allerdings auch richtig nervt, ist bei HOME :banghead:. Wenn man da mal kurz zum Spaß ist, wird man

laufend mit Freundschaftsanfragen bombardiert ^^.

Wenn es nicht zu lange dauern würde und Sony nicht vielleicht etwas mitbekommen würde, dann müsste

man sich am besten 100 Accounts auf der PS3 erstellen, diese dann auf seinem Hauptaccount alle als Freund annehmen

und danach wieder von der PS3 entfernen :D. Fertig - dann hätte man seine wohlverdiente Ruhe!!! :D

Sony sollte endlich mal ne Funktion nachschieben, womit man alle Freundschaftsanfragen und Nachrichten von Fremden blocken kann ...

Natürlich an- und abschaltbar falls man mal jemand Bekannten annehmen möchte :D.

Wo es mich allerdings auch richtig nervt, ist bei HOME

also im forum hab ich noch keine fa unaufgefordert bekommen. aber in home ist es dafür wirklich übel. wenn ich in irgendeinem space auftauche und noch darauf warte, das alle sichtbar werden, kommen schon die ersten nervensägen. die typen suchen wirklich nur namen für ihre liste und keine freunde.

Ich bekomme zur Zeit keine Freundesanfragen will auch nicht unbedingt welche haben und stelle auch sehr selten welche.

Was ich aber gern mache ist im Spiel (spiele zur Zeit fast nur BFBC2 ) Nachrichten an meine Gegner mit dem Inhalt super Schuss oder so ähnlich,verschicken, wenn dieser mich aus einem Kilometer Entfernung abschiesst.:biggrin5:Hab mich auch schon mal bei einem entschuldigt weil ich sein Nemesis war und ihn zum Schluss auch noch gemessert habe.Er hats mit Humor genommen und mir ne FA geschickt.:smile:

Ich bekomme zur Zeit keine Freundesanfragen will auch nicht unbedingt welche haben und stelle auch sehr selten welche.

Was ich aber gern mache ist im Spiel (spiele zur Zeit fast nur BFBC2 ) Nachrichten an meine Gegner mit dem Inhalt super Schuss oder so ähnlich,verschicken, wenn dieser mich aus einem Kilometer Entfernung abschiesst.:biggrin5:Hab mich auch schon mal bei einem entschuldigt weil ich sein Nemesis war und ihn zum Schluss auch noch gemessert habe.Er hats mit Humor genommen und mir ne FA geschickt.:smile:

das ist was ganz seltenes, finde ich. wenn ich gta spiele und einer schiesst mich ab, denkt er gleich, er ist der king und schickt mails mit inhalten wie z.b. : HE HE oder LOSER. kann es sein, das die typen bissl krank sind? wenn ich gegen jemand spiel, der nicht so gut ist, schreib ich oft, um tipps zu geben

das ist was ganz seltenes, finde ich. wenn ich gta spiele und einer schiesst mich ab, denkt er gleich, er ist der king und schickt mails mit inhalten wie z.b. : HE HE oder LOSER. kann es sein, das die typen bissl krank sind? wenn ich gegen jemand spiel, der nicht so gut ist, schreib ich oft, um tipps zu geben

Das sind halt nur kleine Kinder die denken sie wären jetzt die größten und coolsten wenn sie dich töten und dann schreiben Loser etc.

Sowas bekomm ich zwar nicht aber wenn ich RE2 oder BC2 wo ich ziemlich gut drinne bin und wenn ich die ganze Zeit jemanden töte, dann kommt meisten Freak, du hast kein Leben, natürlich auch Beleidigungen aber über sowas steh ich drüber und ignoriere das.

Das sind halt nur kleine Kinder die denken sie wären jetzt die größten und coolsten wenn sie dich töten und dann schreiben Loser etc.

Sowas bekomm ich zwar nicht aber wenn ich RE2 oder BC2 wo ich ziemlich gut drinne bin und wenn ich die ganze Zeit jemanden töte, dann kommt meisten Freak, du hast kein Leben, natürlich auch Beleidigungen aber über sowas steh ich drüber und ignoriere das.

klar ignorier ich das auch. nervt mit der zeit aber doch etwas. und stimmt, wenn ich jemanden ständig abschiesse, heisst es auch, ich würde cheaten oder so.

klar ignorier ich das auch. nervt mit der zeit aber doch etwas. und stimmt, wenn ich jemanden ständig abschiesse, heisst es auch, ich würde cheaten oder so.

Naja mitlerweile habe ich das Benachrichtigungs abgeschaltet, so das ich das gar nicht mehr mitkriege.

Und nach dem spielen, kurz nur schaun was für für Nachrichten ich habe und dann alle löschen.

Edit: Cheaten ist was für Loser:biggrin5:und wer sowas schreibt, ist meistens selbs nen Cheater.

Naja mitlerweile habe ich das Benachrichtigungs abgeschaltet, so das ich das gar nicht mehr mitkriege.

Und nach dem spielen, kurz nur schaun was für für Nachrichten ich habe und dann alle löschen.

Edit: Cheaten ist was für Loser:biggrin5:und wer sowas schreibt, ist meistens selbs nen Cheater.

grundsätzlich eine gute idee benachrichtigung abzuschalten. habs aber oft gehabt, das ich erst einige stunden später dann gesehen hab, das ich mails von freunden bekommen hab. und mails von freunden beantworte ich sofort, das gehört sich so. ich will niemanden stundenlang warten lassen

und hast recht: cheaten ist für loser

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...