Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hahaha, ich sehe ja JETZT erst, dass Coyote in seiner Signatur NICHT stehen hat "Leere Freundschaftsanfragen werden gelöscht" So wie bei jedem hier, sondern, dass er ALLE löscht.

Du bist ja ein ganz schön abweisender Typ, du :D

Spielst du auch nur offline?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viel schlimmer als solche Freundesanfragen, finde ich "Freunde", die die Funktion des gelben "nicht erreichbar" Zeichens nicht verstehen.

"Ey wieso meldest du dich nicht, hab dir schon 3 x geschrieben?"

"Ähm, was glaubst du könnte "nicht erreichbar" bedeuten? Du Idiot..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, ich sehe ja JETZT erst, dass Coyote in seiner Signatur NICHT stehen hat "Leere Freundschaftsanfragen werden gelöscht" So wie bei jedem hier, sondern, dass er ALLE löscht.

Du bist ja ein ganz schön abweisender Typ, du :D

Spielst du auch nur offline?

bin online-spieler und hab ausreichend freunde drin. hatte diesen text anfangs net stehen und durfte taeglich 20 einladungen von wildfremden ablehnen. das ging mir so auf die eier das der text spaeter rein kam. wenn ich einen haben will (sehr selten) dann schick ich selbst eine, dazu gehoert auch das man ihn schon kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel schlimmer als solche Freundesanfragen, finde ich "Freunde", die die Funktion des gelben "nicht erreichbar" Zeichens nicht verstehen.

"Ey wieso meldest du dich nicht, hab dir schon 3 x geschrieben?"

"Ähm, was glaubst du könnte "nicht erreichbar" bedeuten? Du Idiot..."

hähä, muss ich mir merken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn ich irgndein Spiel zocke, dann kommt IMMER ne Freundesanfrage das nervt so übelst. Dann steht entweder garnichts oder "Gruss aus Bayern" , "Komme auch aus Deutschland" , " Wow, du hast 400 Trophies" blablabla das geht mir so auf die Eier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das einfach bei mir ausgeschaltet, dass angezeigt wird ob jmd on kommt, jmd off geht oder ich ne Nachricht bekomm. Beim Onlinezocken kann ichs nicht mehr haben alle zehn Sekunden dieses graue Dings oben aufblinken zu sehn. Da verlier ich nur den Faden. Und wenn ich irgendwo in der Lobby oder so warten muss, dann geh ich ins IngameXMB und guck ob ich was wichtiges bekommen hab. Aber während des Matchs will ich nix davon wissen und mich auf das Spiel konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn ich irgndein Spiel zocke, dann kommt IMMER ne Freundesanfrage das nervt so übelst. Dann steht entweder garnichts oder "Gruss aus Bayern" , "Komme auch aus Deutschland" , " Wow, du hast 400 Trophies" blablabla das geht mir so auf die Eier.

Wow du hast 400 trophies^^?!

Wo leben die denn :D hier sind genügend mit über 1000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waere doch eigentlich ne gute idee fuer ein update

eine blockierliste gegen freundschaftseinladungen oder nachrichten.

also

"moechten sie freundschaftseinladungen erhalten koenen? ja/nein"

"moechten sie nachrichten von leuten erhalten, die nicht in ihrer freundesliste stehen? ja/nein"

wuerde einem vieles ersparen.

PS: grad vor 10 sek wieder ne einladung bekommen:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weis nimmer genau wo ich des gelesen hab, aber nen Franzose glaub ich führt die Trophieliste mit 48 Platin oder so an (möcht mich da net festlegen). Der arme Kerl tut mir leid:skep:.

Aber ich glaub bei dem waren die 100 schnell voll das er seine Ruhe hat:cool2:

Ich bombadier den auch immer mit Freundschaftsanfragen damit ich sehen kann

bei welchen Spielen der Platin hat:D

Aber jetzt hab ich ihn auf die Blockierliste gestellt und dann muss ich ihn auch nicht

mehr nerven:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bombadier den auch immer mit Freundschaftsanfragen damit ich sehen kann

bei welchen Spielen der Platin hat:D

Aber jetzt hab ich ihn auf die Blockierliste gestellt und dann muss ich ihn auch nicht

mehr nerven:smile:

Das verstehe jetzt wer will...

Ich gehe mal den Thread durch und werde jeden von euch eine leere Freundschaftsanfrage schicken. :dozey:

Würde zu dir passen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"moechten sie freundschaftseinladungen erhalten koenen? ja/nein"

"moechten sie nachrichten von leuten erhalten, die nicht in ihrer freundesliste stehen? ja/nein"

oder "moechten sie freundschaftseinladungen von leuten erhalten, die nicht in ihrer freundesliste stehen?" :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...