Lisa91 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 kann ich nicht zustimmen...bei mir ist eig immer ein text dabei wenn ich eine bekomme ( was ziemlich oft vorkommt) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Bekomme fast keine Freundesanfragen..außer ich spiele wieder mal als Sani bei FC2... Merkwürdigerweise adden mich extrem viele Amerikaner/Engländer oder Spanier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich bekomm zum Glück fast keine nervenden Freundschaftsanfragen und in den meisten Freundschaftsanfragen steht auch was drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JillValentine81 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 hi leute, also ich bekommen keine nervigen fa, bin auch niemand der einfach mal so jemanden addet nur weil der zig platin trophys oder einen hohen bekanntheitsgrad hat (bin da viel zu schüchtern für). meine liste ist eher spährlich, hatte viele fa bekommen wo ich noch oft resi gezockt hatte. wenn ich mal jemanden adde dann eigentlich nur weil ich gut mit dem spielen und mich mit dem unterhalten kann, was allerdings selten der fall ist. so das wollt ich jetzt einfach mal los werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich bekomme nur sehr selten Freundesanfragen und das meistens mit Text. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Jetzt wo ich momentan SHIFT spiele, bekomme ich sehr viele FA, ich weiss zwar nicht wieso (Vielleicht weil ich immer gewinne), aber es fängt an zu nerven, täglich nicht weniger als 2, einmal waren es auch 5, aber alle sin d immer ohne Text. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ich bekomme immer share-anfragen... nein ich share nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 wenn die dich nicht in ruhe lassen musste einfach ignorieren (ich will jetzt hier keinen beleidigen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Vorgestern kam bei mir mal wieder eine primitive FA. Schreibt der doch nicht echt rein: "Ich möchte auch mal so viele Platin Trophäen wie du haben." Ist das ein Grund mich zu adden? Keine Ahnung wie der Typ auf mich kommt da es genügend Leute mit viel mehr Platin Trophäen gibt. Hat vielleicht noch jemand vor kurzem so eine sinnlose FA bekommen? Leider weiß ich die PSN ID nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Vorgestern kam bei mir mal wieder eine primitive FA. Schreibt der doch nicht echt rein: "Ich möchte auch mal so viele Platin Trophäen wie du haben."Ist das ein Grund mich zu adden? Keine Ahnung wie der Typ auf mich kommt da es genügend Leute mit viel mehr Platin Trophäen gibt. Hat vielleicht noch jemand vor kurzem so eine sinnlose FA bekommen? Leider weiß ich die PSN ID nicht mehr. kenn ich zu gut die leute denken wohl das die platin abfärben oder das man mit denen die online trophies macht bei irgendwelchen spielen die man seit monaten platin hat und seit wochen nich mal mehr besitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultraGs57 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 richtig geil, in den ersten 138 seiten dieses threads, schreiben ja promis die kein privatleben mehr haben, weil die ja so krass belästigt werden. jeder bettelt euch um eine fa an. zwar ist es teilweise bei einigen hier heftig, dennoch finde ich, teilweise die reaktionen hier, nicht besser als von denen die euch eine fa schicken. ich habe hier aus dem forum 4 in meiner freundesliste, und mit denen verstehe ich mich auch super, und bin sogar froh das man mich hinzugefügt hat. und ein anderes problem ist auch der, das man auf der ps3 jemanden in seiner freundesliste haben muss, damit man die trophäen vergleichen kann. und wie viele kinder sind denn hier im forum unterwegs? ich schätze 70-80% von allen usern hier, und da ist es normal das die einen belästigen, es sind kinder! wenn mir jemand ne fa ohne inhalt schickt, lösche ich diese und die sache ist dann gegessen. was ich sagen will, dieser thread ist einfach nur läscherlich und sinnlos noch dazu. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 was ich sagen will, dieser thread ist einfach nur läscherlich und sinnlos noch dazu. wie dein post ... passt ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 wie dein post ... passt ja Ganz deiner Meinung;) 2T, da ich seit Sonntag die Ps3 nicht mehr angemacht habe, keine einzige. Wie Urlaub ist das;) Naja heute und ganze WE wirds wieder bei RE2 FAs regnen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 richtig geil, in den ersten 138 seiten dieses threads, schreiben ja promis die kein privatleben mehr haben, weil die ja so krass belästigt werden. jeder bettelt euch um eine fa an. zwar ist es teilweise bei einigen hier heftig, dennoch finde ich, teilweise die reaktionen hier, nicht besser als von denen die euch eine fa schicken. ich habe hier aus dem forum 4 in meiner freundesliste, und mit denen verstehe ich mich auch super, und bin sogar froh das man mich hinzugefügt hat. und ein anderes problem ist auch der, das man auf der ps3 jemanden in seiner freundesliste haben muss, damit man die trophäen vergleichen kann. und wie viele kinder sind denn hier im forum unterwegs? ich schätze 70-80% von allen usern hier, und da ist es normal das die einen belästigen, es sind kinder! wenn mir jemand ne fa ohne inhalt schickt, lösche ich diese und die sache ist dann gegessen. was ich sagen will, dieser thread ist einfach nur läscherlich und sinnlos noch dazu. MFG omg . . . Ja ist klar wir haben alle kein Privatleben mehr nur weil wir uns über nervige FA's aufregen. Wie primitiv ist das denn? Nur weil dich noch keiner so richtig im PSN belästigt hat und du dich über jede FA freust ist dieser Thread nicht gleich sinnlos. Noch besser finde ich alledings die Aussage das wir alle kein Privatleben mehr hätten. Logischer ist es eher andersrum: Wir haben Privatleben/genügend gute Freunde und müssen nicht jede FA annehmen um uns ein paar Pseudofreunde zu schaffen. Hab mir damit einfch mal die Freiheit genommen deine These anders auszulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ach bitte --nur weil jemand anderer meinung ist (ich sage nicht das ich seiner meinung bin)---muss man nicht gleich ueber ihn herfallen-beruhigt euch --loescht die leeren anfragen// blockiert sie und fertig (auch wenn es noch so nervt ,aber da muesst ihr durch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ach bitte --nur weil jemand anderer meinung ist (ich sage nicht das ich seiner meinung bin)---muss man nicht gleich ueber ihn herfallen-beruhigt euch --loescht die leeren anfragen// blockiert sie und fertig (auch wenn es noch so nervt ,aber da muesst ihr durch) Keiner sagt hier etwas gegen eine andere Meinung. Sie sollte aber schon mit guten Argumenten daherkommen. Ihr habt alle kein Privatleben und dieser Thread ist völlig sinnlos; Solche Aussagen hätte er sich dabei sparen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 richtig geil, in den ersten 138 seiten dieses threads, schreiben ja promis die kein privatleben mehr haben, weil die ja so krass belästigt werden. jeder bettelt euch um eine fa an. zwar ist es teilweise bei einigen hier heftig, dennoch finde ich, teilweise die reaktionen hier, nicht besser als von denen die euch eine fa schicken. ich habe hier aus dem forum 4 in meiner freundesliste, und mit denen verstehe ich mich auch super, und bin sogar froh das man mich hinzugefügt hat. und ein anderes problem ist auch der, das man auf der ps3 jemanden in seiner freundesliste haben muss, damit man die trophäen vergleichen kann. und wie viele kinder sind denn hier im forum unterwegs? ich schätze 70-80% von allen usern hier, und da ist es normal das die einen belästigen, es sind kinder! wenn mir jemand ne fa ohne inhalt schickt, lösche ich diese und die sache ist dann gegessen. was ich sagen will, dieser thread ist einfach nur läscherlich und sinnlos noch dazu. MFG das hättest du dir auch sparen können..... vorallem deine grammatik -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kopfgeld Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 naja erst die psn id hir im forum preisgeben und dann sich wundern:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 naja erst die psn id hir im forum preisgeben und dann sich wundern:banghead: Das seh ich ganz genauso. Einige hier tun ja so als würden sie mindestens 10 Anfragen pro Tag bekommen. Ich bekomms gar nicht immer mit das ich wieder ne Anfrage hatte, weil ich meine Konsole eigentlich nur zum spielen anwerfe und nicht um endlos lang durch meine FL zu scrollen. wer mir ne Anfrage schickt den nehm ich auch an - zumindest irgendwann wenn ichs mitbekomm Mach meine Liste voll und ärgere mich nicht darüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ich sortiere schon ab u. an ma aus obwohl ich auch schon 2 in meiner liste habe die schon über 6monate net on waren. habe mich aber super mit denen verstanden u. hoffe halt das se wieder kommen. mit neuen werden erst ma angenommen wenn se was schreiben. bei mir sind 50 die grenze da sortiere ich dann aus. weis eh bei 90% nicht wie u. warum die in meiner liste sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.