Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

genau wie die dann immer rumheulen als ob ich was verbotenes mach:nono:

und sich dann aufregen und mich dissen, zum schluss sag ich dann auch was auf deutsch das sie wissen das ich alles verstanden hab und wusste wo sie sind :cool2::sniper:

oder auf manchen maps einfach gas geben die machen lassen und dann das game gewinnen

hab jetzt im Profil auch meine Sprachen auf chinesich und noch sowas exotisches gestellt seitdem hats bei Mw2 nachgelassen und die Boosterschweine bei FFA mW2 denken dann es versteht sie keiner, finds geil wenns deutsche sind und sagen treffen wir uns du und du zum boosten und ich dann mit mein Antiboostprofil komm und die Party spreng :drool5::drool5:

also ich hab dir ne einladung geschickt....und nichts war chinesisch...also ...:emot-raise::emot-raise:

ich nehme auch leere Anfragen an ob ich jetzt 50 oder 53 in der Liste hab is mir egal ab und zu lösch ich einfach die die selten on sind und wenig trophies haben, abgesehen von leuten die ich privat kenne

Bei Bf 1943 kriege ich zurzeit verdammt viele.

Fast jede Runde krieg ich ne neue, noch nicht mal 1ne Minute im Spiel schon krieg ich ne FA-.-

In 2Wochen ca. 20 FA, wär ja auch nicht so schlimm, wenn sie was reinschreiben würden aber ne jede einzelne leer-.-

Das ist es vielleicht ein bischen weit hergeholt aber ich bin ja der Meinung, die wolln mich nur in der FL haben, weil ich so ne Psn-Id habe:emot-raise:

Bei Bf 1943 kriege ich zurzeit verdammt viele.

Fast jede Runde krieg ich ne neue, noch nicht mal 1ne Minute im Spiel schon krieg ich ne FA-.-

In 2Wochen ca. 20 FA, wär ja auch nicht so schlimm, wenn sie was reinschreiben würden aber ne jede einzelne leer-.-

Das ist es vielleicht ein bischen weit hergeholt aber ich bin ja der Meinung, die wolln mich nur in der FL haben, weil ich so ne Psn-Id habe:emot-raise:

jetzt hast du dir schon eien neue ID gemacht, fällt dann aber genau so auf wie deine erste:biggrin5:

jetzt hast du dir schon eien neue ID gemacht, fällt dann aber genau so auf wie deine erste:biggrin5:

Wobei meine neue natürlich um Längen besser ist als die alte;)

Bei der alten habe ich kaum welche bekommen, war aber auch verständlich bei son Namen:biggrin5:

Was ich aber bis heute nicht verstehen, was bringt ihnen das wenns sie mich in der FL haben, nur damit sie sagen können:Ey ich hab einen in der FL der ist Bob Marley fan.:emot-raise:

Ich meine ich habe auch schon richtig coole Namen gesehen aber ich will die doch nicht alle in meiner FL haben, nur weil der Name cool ist oder so.

Bei der alten habe ich kaum welche bekommen, war aber auch verständlich bei son Namen:biggrin5:

Was ich aber bis heute nicht verstehen, was bringt ihnen das wenns sie mich in der FL haben, nur damit sie sagen können:Ey ich hab einen in der FL der ist Bob Marley fan.:emot-raise:

Ich meine ich habe auch schon richtig coole Namen gesehen aber ich will die doch nicht alle in meiner FL haben, nur weil der Name cool ist oder so.

Aber bei einen coolen Helm verschickste gleich eine:D;)

Ja, das stimmt. Deinen neuen Namen kann man wenigstens aussprechen:biggrin5:

Weiß auch nicht, was die Leute davon haben:mad1: Krieg bei BF BC2 immer lehere FL-Anfragen...da könnte ich kotzen! Wenn man wenigstens einen Satz reinschreibt, so ungefähr wie:" Hi, wollen wir mal zusammen ne Runde zocken?" , das kostet ein paar Minuten mehr, soviel Zeit kann man doch auch mal investieren,oder?!

Und dann sind die sauer, dass man die leere FL einfach kommentarlos löscht:facepalm:

Ja, das stimmt. Deinen neuen Namen kann man wenigstens aussprechen:biggrin5:

Weiß auch nicht, was die Leute davon haben:mad1: Krieg bei BF BC2 immer lehere FL-Anfragen...da könnte ich kotzen! Wenn man wenigstens einen Satz reinschreibt, so ungefähr wie:" Hi, wollen wir mal zusammen ne Runde zocken?" , das kostet ein paar Minuten mehr, soviel Zeit kann man doch auch mal investieren,oder?!

Und dann sind die sauer, dass man die leere FL einfach kommentarlos löscht:facepalm:

Ja das kenn ich zu gut, oder reinschreiben: Hey gutes Spiel oder warum er mich in der FL haben will.

Dauert nicht mal ne Minute und schon hat man nen Satzt aber nein alle kommen sie leer an-.-

Aufgeregt, hat sich bei mir noch niemand wenn ich die dann lösche;)

@Furty, komm der Helm war aber auch geil:biggrin5:

Ja das kenn ich zu gut, oder reinschreiben: Hey gutes Spiel oder warum er mich in der FL haben will.

Dauert nicht mal ne Minute und schon hat man nen Satzt aber nein alle kommen sie leer an-.-

Aufgeregt, hat sich bei mir noch niemand wenn ich die dann lösche;)

@Furty, komm der Helm war aber auch geil:biggrin5:

naja kann man halt nix machen, manche werden es einfach nie verstehen xD

Also die Zahl der FA hat bei mir abgenommen.

Sind immernoch die üblichen wegen Mugshot Trophie usw dabei aber meistens alle mit Text.

Höchstens mal ein Deutscher bei BC2, der gesehen hat, dass ich deutsch bin und mich deshalb umbedingt auf der Liste haben will.

Naja..

Gibt bei mir im Moment zumindest keinen Grund sich aufzuregen oder ähnliches.

MfG JoD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...