Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

Hallo.

Hab eben eine Freundschaftsanfrage vom User "miwula" aus diesem Forum bekommen.

Mal abgesehen davon, dass ich ihn überhaupt nicht kenne, hat er nur geschrieben, wer der Origami Killer in Heavy Rain ist.

ich habe Heavy Rain noch nicht gespielt und finde es schade, dass ich auf so eine Art gespoilert werde, weil vllt. werde ich mir das Spiel noch zulegen.

Ist das sonst noch jemandem passiert?

Das is in wirklichkeit nicht miwula. Hab das auch bekommen, gabs auch schon ne diskusion drüber.

Das is jemand der miwula nicht mag. Wer weis aber auch keiner.

Am liebsten habe ich folgenden Satz, zumeist englischsprachiger Gamer: '' Will you be my friend? ''

Also bitte, wie alt seid ihr denn?

Soll ich noch einen Zettel mit Multiple Choice Fragen ankreuzen a la 'Ja', 'Nein', 'vielleicht' und 'weiß nicht' ?

Sowas hab ich in der 3. Schulklasse gemacht und das war vor über 20 Jahren. Ich persönlich finde, man sollte sich das verdienen müssen in die FL eines anderen kommen zu dürfen. Leistung überzeugt halt eben...

Am liebsten habe ich folgenden Satz, zumeist englischsprachiger Gamer: '' Will you be my friend? ''

Also bitte, wie alt seid ihr denn?

Soll ich noch einen Zettel mit Multiple Choice Fragen ankreuzen a la 'Ja', 'Nein', 'vielleicht' und 'weiß nicht' ?

Sowas hab ich in der 3. Schulklasse gemacht und das war vor über 20 Jahren. Ich persönlich finde, man sollte sich das verdienen müssen in die FL eines anderen kommen zu dürfen. Leistung überzeugt halt eben...

Die mag ich auch (Will you be my friend?).

Seit ich aufeghört habe mit CoD und BFBC2 bekomm ich keine Freundesanfragen mehr von wildfremden. Warum auch... spiel ja nicht online und wenn irgendwelche Anfänger denken sie müssten den ersten in der Liste aus jedem game in dem sie sind ne FA schicken, dann kann man da nur den Kopf schütteln.

Zum Glück gibts das bei SinglePlayerGames nicht und ich kann in aller Ruhe zocken und oder mit dem Freund mit dem ich zocken will... keine nervigen randoms/FAs oder unerwünschte Menschen ;)

Das nervt echt tierig spielst zufällig paar runden mit einem in der selben lobby schon kommt ne FA oder sprichst deutsch kommen auch gleich welche was soll das?

ich hab RL Friends in der Liste und Leute vom Clan paar von Foren was will ich mit denen, mit denen zock ich doch eh nie zumindest net MW2 wo die server voll sind??? :banghead::banghead::banghead:

Kann gut sein. Neulich kam von irgend jemanden eine FA ohne Inhalt und daraufhin eine Nachricht mit den Betreff slm (selam, also Hallo oder Gruß), ohne Inhalt in der Nachricht. Hab den einfach gelöscht, da ich ihn nicht kenne und ich nicht weiss was er spielt. Wahrscheinlich kam ne FA weil er auch ein Türke ist aber was bringt mir das? ^^

hab jetzt im Profil auch meine Sprachen auf chinesich und noch sowas exotisches gestellt seitdem hats bei Mw2 nachgelassen und die Boosterschweine bei FFA mW2 denken dann es versteht sie keiner, finds geil wenns deutsche sind und sagen treffen wir uns du und du zum boosten und ich dann mit mein Antiboostprofil komm und die Party spreng :drool5::drool5:

hab jetzt im Profil auch meine Sprachen auf chinesich und noch sowas exotisches gestellt seitdem hats bei Mw2 nachgelassen und die Boosterschweine bei FFA mW2 denken dann es versteht sie keiner, finds geil wenns deutsche sind und sagen treffen wir uns du und du zum boosten und ich dann mit mein Antiboostprofil komm und die Party spreng :drool5::drool5:

Deutsche Booster! :emot-love:

Ich finde das immer hammer, wie die sich dann aufregen. xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...