Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

Ich hatte jetzt eigentlich sehr lange Ruhe. Aber seit einer Woche bekomme ich täglich mindestens eine Freundesanfrage. Natürlich ohne Text und meist auch gleich wieder gelöscht, da sich die Leute wohl nur meine Trophäen anschaun wollen. Dabei gibts doch wirklich genug Leute die mehr haben als ich.

Fast so als hätte jemand irgendwo meine ID gepostet und gesagt: Hier, nervt den.

Ich hatte jetzt eigentlich sehr lange Ruhe. Aber seit einer Woche bekomme ich täglich mindestens eine Freundesanfrage. Natürlich ohne Text und meist auch gleich wieder gelöscht, da sich die Leute wohl nur meine Trophäen anschaun wollen. Dabei gibts doch wirklich genug Leute die mehr haben als ich.

Fast so als hätte jemand irgendwo meine ID gepostet und gesagt: Hier, nervt den.

Na so viele gibts hier nicht im Forum, die mehr haben.

Hast aber auch eine Sammlung.^^

Hoffe ich werd jetzt nicht auch mit FA zugespammt, da ich jetzt über 1000 habe:biggrin5:

Du bist weiblich ist klar das du anfragen bekommst. ^^

Ich bekomm aber kaum welche und Spiel Online oO.

Zumindest nicht so viele^^.

Kannst ja in deine Sig schreiben "bitte um Freundesanfragen im Psn" und schon ändert sich das alles :D

mich nervt auch sowas wie " hey hab gesehen dass du ein deutscher bist "

beste war bis jetzt eh so n typ hatt mir FA gestellt und frägt:" hey schenk mir mal dein ACC " :rofl:

lol das hatte ik auch noch nicht, aber heute wieder ne nachricht bekomm von jemanden der gesehn hat das ich 14 platin hab und hat mich erstx beleidigt von wegen suchti usw.

wurd direkt geblockt

Hallo.

Hab eben eine Freundschaftsanfrage vom User "miwula" aus diesem Forum bekommen.

Mal abgesehen davon, dass ich ihn überhaupt nicht kenne, hat er nur geschrieben, wer der Origami Killer in Heavy Rain ist.

ich habe Heavy Rain noch nicht gespielt und finde es schade, dass ich auf so eine Art gespoilert werde, weil vllt. werde ich mir das Spiel noch zulegen.

Ist das sonst noch jemandem passiert?

Hallo.

Hab eben eine Freundschaftsanfrage vom User "miwula" aus diesem Forum bekommen.

Mal abgesehen davon, dass ich ihn überhaupt nicht kenne, hat er nur geschrieben, wer der Origami Killer in Heavy Rain ist.

ich habe Heavy Rain noch nicht gespielt und finde es schade, dass ich auf so eine Art gespoilert werde, weil vllt. werde ich mir das Spiel noch zulegen.

Ist das sonst noch jemandem passiert?

mir und ich wusste es aber und habe geschrieben wenn er das game rückwärtz durchspielt bekommt er ein DLC geschenkt aus dem Store

er hat es gemacht der Idiot hat es mir geschrieben:biggrin5:und daraufhin geblockt

mir und ich wusste es aber und habe geschrieben wenn er das game rückwärtz durchspielt bekommt er ein DLC geschenkt aus dem Store

er hat es gemacht der Idiot hat es mir geschrieben:biggrin5:und daraufhin geblockt

haha wie lustig:emot-roflolmao:

eine hand wäscht bekanntlich die andere:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...